Aktuelles

23. Spieltag: Real Madrid vs. Deportivo La Coruña

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@jmghz spielt keine Rolle wie hoch man , Fussball gespielt hat oder spielt . Dieses verhalten muss man mit 30 wirklich nicht mehr bringen . Aufregen kann und sollte sich jeder Mensch. Aber doch nicht so . Mit dieser Gestik und Mimik . Keine Ahnung gefällt mir nicht

@jmghz spielt keine Rolle wie hoch man , Fussball gespielt hat oder spielt . Dieses verhalten muss man mit 30 wirklich nicht mehr bringen . Aufregen kann und sollte sich jeder Mensch. Aber doch nicht so . Mit dieser Gestik und Mimik . Keine Ahnung gefällt mir nicht

Hast du schonmal Fussball gespielt? Es ist doch normal das man sich da aufregt. Es war ein Madrider Derby. Die emotionen können ganz schnell hoch kochen.

Außerdem weiße ich nicht was das seit neustem soll. Es werden jetzt immer wieder sachen gepostet um Ronaldo schlecht zureden. Ist das im Trend oder was? Sowas kann ich auf Bild, Spox oder Goal lesen aber bitte nicht hier.

Ich habe es GEHASST, wenn spieler zu mir gekommen sind. Komm Keeper Kopf hoch, geht weiter - alles Bullshit. Das ist ein Männersport und kein kinderballet. Wenn Leute Fehler auf dem Platz machen sollten sie auch Mannsgenug sein sich die Fehler von den Leuten anzuhören ...

Gerade einem Iker Casillas muss man nicht den arsch pudern.

Das ist der naechste Punkt. Sich über casillas Aufregen , aber selbst beschissen spielen. Und das seit langem . Er hat kein Recht sich so der Art aufzuregen , soll sich erst mal an die eigene Nase packen.

Es gibt aufregen und aufregen.

Das ist der naechste Punkt. Sich über casillas Aufregen , aber selbst beschissen spielen. Und das seit langem . Er hat kein Recht sich so der Art aufzuregen , soll sich erst mal an die eigene Nase packen.

14 Minuten gespielt, aber jut - lassen wir das Thema.

Also darf man sich nur über andere aufregen, wenn man gut spielt?

Dann such dir eine neue Sportart, den hier bist du komplett Fehl am Platz.
Es gib zig andere Fussball Profis die ihre Aufregung anders zur schau zeigen. Ich weiß was ich von einen 30 jährigen Fussball Profi verlangen kann. So weit ist das jetzt nicht hergeholt .

Es gib zig andere Fussball Profis die ihre Aufregung anders zur schau zeigen. Ich weiß was ich von einen 30 jährigen Fussball Profi verlangen kann. So weit ist das jetzt nicht hergeholt .

Verlangen kannst du schon mal gar nichts :D das kann hier niemand. Du regst dich bestimmt auch über gareths hässliche Frisur auf oder? Wie kann man nur so kleinkariert sein ...

Zig andere Profis sind nicht cr7, genauso wenig wie cr7 zig andere Profis ist. Es sind Menschen, Individuen, die sich so verhalten können, wie es ihnen passt.

Dann schau halt den anderen zu, den deine Bitte oder dein Verlangen wird nicht erhört. Nach dem Elastico-Tunnel konnte er den Pass zu Marcelo nicht spielen. Marcelo regte sich auf und sprang sogar noch auf, darf er das?

Verlangen kannst du schon mal gar nichts :D das kann hier niemand. Du regst dich bestimmt auch über gareths hässliche Frisur auf oder? Wie kann man nur so kleinkariert sein ...

Zig andere Profis sind nicht cr7, genauso wenig wie cr7 zig andere Profis ist. Es sind Menschen, Individuen, die sich so verhalten können, wie es ihnen passt.

Ronaldo ist ein Profi wie zig andere auch. Und dieses Verhalten ist nicht professionell.
Fehler werden nach dem Spiel vom Trainerteam analysiert, wie es halt so üblich ist im Profifussball. Das Verhalten von Ronaldo, speziell nach dem Gegentreffer gegen Atletico, trägt nicht viel dazu bei, dass die Mannschaft geschlossener auftritt. Es geht nicht darum Cristiano Ronaldo schlecht zu reden, sondern es geht darum sich als geschlossene Einheit zu präsentieren. Tore entstehen zumeist durch Fehlern in den meisten Fällen. Das rechtfertigt kein solches Verhalten.
Denn dazu ist immerhin das Trainerteam da.
Ein Treffer von Atletico darf uns nicht beeindrucken, vor allem nicht, wenn noch 80 Minuten zu spielen sind.
Was bevorzugst du mehr wenn man im Rückstand ist ?
A : Die Mannschaft präsentiert sich als Einheit und kämpft sich zurück in die Partie oder versucht es zumindest
oder
B : Jeder schnauzt jeden an nach jeder nicht gelungenen Aktion und die Mannschaft bricht auseinander wenn sie nicht
mehr zusammenhält und geht mit 0 : 4 vom Platz

Da bin ich mal gespannt. Ob es ein Fehler in der Defensive war oder nicht. Fakt ist, man steht aufm Platz mit 11 Mann. Gerade nach einem Rückstand muss man mehr zusammenhalten. Und Fehleranalysen bitte in der Halbzeitpause oder nach dem Spiel...

Jeder Spieler hat das Recht sich über Fehler seiner Mitspieler aufzuregen .... Ronaldo schnauzt niemanden an sondern regt sich einfach nur über das Geschehene auf.

Aber ich gebe das Thema jetzt echt auf ... Wenn einem Spieler, der sich emotional in einem Derby über Fehler seiner Kameraden aufregt, schon die Professionalität abgesprochen wird, kann man darüber nicht mehr ernsthaft diskutieren ...

Wenn ich lese was Edward Newgate@ von sich gibt und ich die szene nicht kennen würde, dann würde ich mir ernsthaftes dabei denken. Was muss der böse Ronaldo nur angestellt haben....:eek:
Sowas in der art vllt?

Ronaldo der Kameradenschwein... Böser böser junge!:headbang:

Such dir eine andere Sportart..... kann man darüber nicht mehr ernsthaft diskutieren.....Wie kann man nur so kleinkariert sein.... aber Pico ist hier das Dauerproblem. Alles klar. Wie oft es hier in die persönliche Schiene geht, wenn jemand anderer Meinung ist (ob gerechtfertigt oder nicht ist irrelevant), ist einfach unglaublich.

Sich im Spiel über dies und das aufzuregen empfinde ich persönlich auch nicht als sonderlich schlimm, aber das ist kein Grund, zu dritt auf einen einzureden und mit Sarkasmus, Ironie und sonstigen Dingen um sich zu werfen. Die Doppelmoral hier ist echt phänomenal.

@ jese

Wenn du nicht mal den Unterschied zwischen marcelos Aufregung und ronaldos erkennst, was soll ich dir da noch sagen....

@ jmghz du wolltest es sein lassen :D , ich glaube ihr versteht es nicht was ich sagen will.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab in meinem Beitrag betont , dass Ronaldo ein Profi ist. Das Verhalten finde ich allerdings unprofessionell nach dieser Szene und hab sogar erklärt warum das meiner Meinung nach so ist. Die Professionalität spricht ihm keiner ab.
Dass sich niemand über Gegentreffer freut ist mir schon klar. Doch Gegentreffer kommen meistens durch Fehler zustande, wie auch wir die gegnerischen Fehler ausnutzen und Tore schiessen.
Es geht hier einzig und allein um die mannschaftliche Geschlossenheit und nicht um Cristiano Ronaldo als Person.
Jetzt unser Real Madrid mit Kamerun zu vergleichen zeigt ja nur dass ich Recht habe. Auch da ging Kamerun 0 : 4 unter , eben wegen nicht vorhandener mannschaftlicher Geschlossenheit, so ähnlich wie wir gegen Atletico.

@DonOmar

Der Spielstand links oben in deinem Video, sagt vieles aus , ob das für die Mannschaft von Vorteil ist oder nicht...

Da stellt sich mir die Frage welche Gründe gibt es das es diese Saison den Eindruck macht, das wir kein geschlossenes Team sind?
Sinds die Neuzugänge? Das Lopez und di Maria gegangen wurden und das einigen im Team nicht passt?
Ein geschlossenes, in sich ruhendes Team ist mMn essentiell.

Volle Zustimmung. Nur da-durch waren wir imstande La Decima zu holen.
Mit der Qualität die wir haben , könnten wir jedes Jahr die CL gewinnen.
Ancelotti apelliert immer wieder an seine Mannschaft , dass Qualität alleine nicht ausreicht. Denn wenn das der Fall wäre, hätten wir nicht 12 Jahre auf La Decima gewartet. An der Qualität lags nicht sag ich mal...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück