Aktuelles

23. Spieltag: Real Madrid vs. Espanyol Barcelona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich beziehe deine Aussage (erster Satz) mal einfach auf die Faschingszeit, da darf man dummes Zeug labern.

Gerne kannst du mir aber erzählen, wie die Zahl sich errechnet.

Ein Mittelwert? Aus was?

Bitte um die exakte Rechenformel, dann können wir weiter reden, weil wir dann eine Basis haben.
Ich glaube er meinte den Kommi über Ronaldo ironisch und nicht böse, sondern anerkennend, da 33,6 km/h recht schnell ist. Immerhin sind das in der Theorie bei durchgehend Top-Speed 10,72 Sek für 100 m.

Ich glaube er meinte den Kommi über Ronaldo ironisch und nicht böse, sondern anerkennend, da 33,6 km/h recht schnell ist. Immerhin sind das in der Theorie bei durchgehend Top-Speed 10,72 Sek für 100 m.

Wenn dem so ist, entschuldige ich mich gerne.

Hätte da gar keine Ironie erkannt.

Danke - für einen mittlerweile 32 jährigen ein guter Wert meiner Meinung nach. Um den Schnitt geht es mir gar nicht so, sondern viel mehr darum das viele (einschließlich mich) noch meinten das er extrem an Geschwindigkeit verloren hat. Hat mich aber schon überzeugt als er beim zweiten Tor den Ball bekommen und weitergeleitet hat, danach sofort mit in den gegnerischen 16er lief. Das hat man ja von ihm oft genug zu sehen bekommen, das er hier noch die Luft hatte den Angriff mitzugehen - Respekt. Ich trau ihm ähnlich wie Ibrahimovic ne lange Karriere auf Topniveau durchaus zu.

Meinst du hingegen 33,6 km/h sind langsam?

Abgesehen davon, dass es schnellere gibt, glaube ich nicht, dass die Zahl der Wahrheit entspricht.

Entweder aus Versehen oder mit Absicht gefälscht.

Man konnte deutlich sehen, dass er nie dieses Tempo hatte.

Man sollte halt nicht alles Glauben was einem aufgetischt wird.

Abgesehen davon, dass es schnellere gibt, glaube ich nicht, dass die Zahl der Wahrheit entspricht.

Du meinst knallhart das es nicht die Wahrheit ist?

Danke - für einen mittlerweile 32 jährigen ein guter Wert meiner Meinung nach. Um den Schnitt geht es mir gar nicht so, sondern viel mehr darum das viele (einschließlich mich) noch meinten das er extrem an Geschwindigkeit verloren hat. Hat mich aber schon überzeugt als er beim zweiten Tor den Ball bekommen und weitergeleitet hat, danach sofort mit in den gegnerischen 16er lief. Das hat man ja von ihm oft genug zu sehen bekommen, das er hier noch die Luft hatte den Angriff mitzugehen - Respekt. Ich trau ihm ähnlich wie Ibrahimovic ne lange Karriere auf Topniveau durchaus zu.

Entschuldigung, ich hab Deinen Beitrag vorhin wohl tatsächlich falsch interpretiert.

Das es schnellere Fußballer gibt als einen 32 jährigen ist keine Überraschung und völlig normal. Die frage ist gibt es viele 32 jährige die noch so schnell sind und auf diesem niveau sind? Da fallen mir nicht gerade viele ein. Eventuell noch ein robben. Außerdem warum sollte der wert nicht wahr sein. Nenn mal ne Quelle die was anderes behauptet, im heutigen Fußball ist das messen von tempo gar kein Problem, aber Hauptsache mal infrage stellen.

Das es schnellere Fußballer gibt als einen 32 jährigen ist keine Überraschung und völlig normal. Die frage ist gibt es viele 32 jährige die noch so schnell sind und auf diesem niveau sind? Da fallen mir nicht gerade viele ein. Eventuell noch ein robben. Außerdem warum sollte der wert nicht wahr sein. Nenn mal ne Quelle die was anderes behauptet, im heutigen Fußball ist das messen von tempo gar kein Problem, aber Hauptsache mal infrage stellen.

Der Post ist doch eindeutig auf Provokation aus, am besten nicht mal beachten. Keine Ahnung wie er sehen konnte das Ronaldo eindeutig nie dieses Tempo hatte, eventuell ne Gabe von höheren Mächten die wir nicht verstehen?

Im generellen ist dieser Wert aber ohnehin schnuppe, wenn ein Kovacic 7 km/h langsamer läuft, dafür ein bombenspiel hinlegt passt mir das viel besser. Busquets ist jetzt auch nicht als Sprinter bekannt und war lange Zeit Weltklasse (Iniesta, Xavi, Xabi Alonso, Higuain, Van Nistelrooy und und und). Fand den Wert nur interessant weil ich mich persönlich an der Nase packen konnte, ähnlich wie vor einem Monat bei Kroos

Zuletzt bearbeitet:
Hast absolut recht. Aber du weisst Truth hurts, nicht jeder verkraftet die Wahrheit.

Übrigens sind 33,6 km/h unter den Top15 von Opta je gemessenen Werte aller Altersklassen in den großen Ligen :)

Sogar wenn die Messung sich um 1-2 km verschätzt hat, so ist das ein Wert den weltweit vielleicht 20-30 aktive Spieler überbieten können.

In 10,72 Sekunden laufe ich vielleicht 10 m xD

sind das Werte die mit Ball erfasst wurden oder grundsätzliche Sprints/Laufduelle.
Bei Varane weiss man ja längst dass der einer der Schnellsten ist, aber wann zieht der schon einen Sprint an mit Ball?

Hab mal gelesen(erscheint mir auch logisch), dass je länger der Sprint desto genauer kann der Wert gemessen/errechnet werden. Kann sein dass man da leichte Fehler hat aber im Grossen und Ganzen wirds stimmen.

Zuletzt bearbeitet:
sind das Werte die mit Ball erfasst wurden oder grundsätzliche Sprints/Laufduelle.
Bei Varane weiss man ja längst dass der einer der Schnellsten ist, aber wann zieht der schon einen Sprint an mit Ball?

Hab mal gelesen(erscheint mir auch logisch), dass je länger der Sprint desto genauer kann der Wert gemessen/errechnet werden. Kann sein dass man da leichte Fehler hat aber im Grossen und Ganzen wirds stimmen.
Nein das sind Höchstgeschwindigkeiten ohne Ball.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück