bodi bond
El equipo · männlich- Registriert
- 4. Januar 2014
- Punkte für Erfolge
- 472
Man muss konsistent auf Niederlagen hoffen, sorry.Hoffe ich nicht,denn das würde nichts ändern
Man muss konsistent auf Niederlagen hoffen, sorry.Hoffe ich nicht,denn das würde nichts ändern
Was mich überrascht ist, dass viele hier anscheinend noch überrascht sind[emoji28]
Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
Heute keine Kritik!
1. 3 pkt egal wie …
2. gg Villarreal alle Schlüsselspieler schonen
3. Mittelstürmer verpflichten
Ich habe große Angst vor einem deja-vu 2014/15
Heute keine Kritik!
1. 3 pkt egal wie …
2. gg Villarreal alle Schlüsselspieler schonen
3. Mittelstürmer verpflichten
Ich habe große Angst vor einem deja-vu 2014/15
...könnte dir Dembele anbieten?Ist Aubameyang noch ablösefrei? Frag für nen Freund...
:-(was soll das man, die ganze saison über biste immer negativ selbst als es mega gut läuft. Jetzt weiß jeder das die aufstellung scheiße ist und wir wohl punkte liegen lassen oder gerade so mit glück gewinnen werden und du kommst nicht mit deiner ständigen skepsis?
Der hatte gerade sehr viel Glück…Man soll sich ja an den positiven Sachen im Leben erfreuen. Schauen wir also einfach was Camavinga heute macht, auf ihn freue ich mich.
was soll das man, die ganze saison über biste immer negativ selbst als es mega gut läuft. Jetzt weiß jeder das die aufstellung scheiße ist und wir wohl punkte liegen lassen oder gerade so mit glück gewinnen werden und du kommst nicht mit deiner ständigen skepsis?