Aktuelles

23. Spieltag: Real Madrid vs. Granada CF

:D Amüsanter weise läuft auf ARTE gerade ein Spielfilm mit dem Titel "Carlitos Weg", ist aber keine Dokumentation über Carlos Mannschaftsmachenschaften, es geht lediglich um die Machenschaften eines lateinamerikanischen Mafiosis...

Was mich überrascht ist, dass viele hier anscheinend noch überrascht sind[emoji28]

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Dass er wenig rotieren und/oder revolutionieren wird war klar und ist auch eingetreten, aber was er die letzten Spiele für Scheisse aufstellt und Anfängerfehler macht ist harstäubend. Asensio und jetzt Isco als Stürmer, hab gerade Flashbacks davon, als er lieber Ramos ins DM gestellt hat als mal Illara oder Khedira aufzustellen :crazy:

Die Aufstellung ist so scheiße, Ancelotti ist einfach eine einzige Plage. Aber wahrscheinlich gewinnt man heute trotzdem. Man oh man, ich will endlich wieder die Spiele genießen und mich nicht über unfähige Trainer an der Seitenlinie aufregen müssen, die die offensichtlichsten Dinge nicht auf die Kette bekommen.

Schaut jemand auf Amazon Prime Reacher?
Wünsche mir dauernd das Reacher Carletto den Scheitel
poliert…so das er aufwacht ….

Heute keine Kritik!

1. 3 pkt egal wie …

2. gg Villarreal alle Schlüsselspieler schonen

3. Mittelstürmer verpflichten

Ich habe große Angst vor einem deja-vu 2014/15

was soll das man, die ganze saison über biste immer negativ selbst als es mega gut läuft. Jetzt weiß jeder das die aufstellung scheiße ist und wir wohl punkte liegen lassen oder gerade so mit glück gewinnen werden und du kommst nicht mit deiner ständigen skepsis?

Man soll sich ja an den positiven Sachen im Leben erfreuen. Schauen wir also einfach was Camavinga heute macht, auf ihn freue ich mich.

was soll das man, die ganze saison über biste immer negativ selbst als es mega gut läuft. Jetzt weiß jeder das die aufstellung scheiße ist und wir wohl punkte liegen lassen oder gerade so mit glück gewinnen werden und du kommst nicht mit deiner ständigen skepsis?
:-(
Warte

Das nennt man antizyklisch.

Zurück