Aktuelles

23. Spieltag: Real Madrid vs. Granada CF

Traurig dass man sich in gewisser Hinsicht über so eine Meldung freut.
Nicht darüber, dass eigene Spieler krank sind, aber durchaus darüber, dass der Trainer gezwungen sein wird zu rotieren.
Traurig ist,was die Fanschaft aus so einer meldung macht.

Warum fällt es dem Trainer, Verein und manchen Fans eigentlich immer erst mitten in der Saison auf, dass der Kader an manchen Orten vielleicht doch nicht so perfekt ist? Und dagegen unternommen wird dann doch nix.

"Wir haben keinen gleichwertigen Ersatz für Benzema, deshalb wollte ich Asensio als False 9 ausprobieren". Das fällt dir JEZT auf Carlo, und du versuchst es im bisher vielleicht wichtigsten Saisonspiel mit Experimenten, und verkackst kläglich.

Ich will eigentlich weder Jovic noch Hazard noch Bale oder sonst wer übermässig in Schutz nehmen, aber dass der Trainer und/oder Verein offensichtlich nicht fähig ist, den Kader mal gründlich zu analysieren und entsprechend zu planen und zu verändern ist nicht nur ihre Schuld. Man weiss seit Jovic Saison 18/19, was er kann und was nicht. Man hat 60 Mio für ihn ausgegeben, ohne sich offensichtlich mal Gedanken darüber zu machen, wen man da eigentlich holt oder wie man ihn integriert. Es hat jetzt 2,5 Jahre kaum geklappt aber verändert hat man trotzdem nichts.

"Die Offensive ist nicht optimal besetzt, es macht keinen Unterschied", again, das fällt einem JETZT auf? Man hätte im Sommer 3 Monate Zeit gehabt, Dinge zu verändern, und jetzt den ganzen Januar. Passierst ist, abgesehen vom Versuch, Mbappe zu holen, nix. Was hat eigentlich Carlo den ganzen Sommer über gemacht, vom kurzen Isco Revival und Martin anlabbern mal abgesehen?

Ja der Kader ist nicht optimal, das wird von manchen aber teilweise seit Jahren bemängelt. Darauf kommt dann immer wir brauchen keinen Sportdirektor, der Kader ist gut, Perez das Genie (was er teilweise auch ist). Und genau aus der selben Ecke und vom Trainer kommt jetzt der Kader ist nicht optimal. No Shit Sherlock, dann tu was dagegen, statt 100 mal dieselbe Elf aufzustellen und auf ein Wunder zu hoffen.

Ich bleib dabei, unsere Kaderplanung ist grössenteils ein Witz ohne einen wirklich erkennbaren Zusammenhang. Wirkt oft nach etwas Aktionismus hier und da und dann mal schauen. Die teilweise seit Jahren existierenden Problemstellen mal angehen, Fehlanzeige. Und ja, Mbappe (und vielleicht Haaland) können einige Probleme lösen, aber nicht alle, und gefühlt 3 Jahre zu spät.

Gute Besserung and Don und Case, der Verlust hält sich nach den letzten Spielen in Grenzen.

Mir ist eigentlich egal wer heute spielt. Nachdem die letzten beiden Spiele richtig schwach waren, will ich heute einen überzeugenden Sieg sehen. Trotz unserer Ausfälle ist unser Kader immer noch deutlich besser als der von Granada. Das in einen Sieg umzumünzen ist Ancelottis Aufgabe und das darf man auch erwarten.

Ich bin da voll und ganz bei @Los_Merengues. Ancelotti lebt irgendwie in seiner eigenen Fußballwelt.

Hahahahahahha Iscos Wiederaufstieg. Er bekommt bald nen Vertragsverlängerung. Was soll der Mist? Was erwartet man da? Warum wieder Asensio und Rodrygo? Warum werden die für nichts und nichts belohnt? Keiner von den drei da vorne hat die Qualität für Real Madrid (auch Rodrygo nicht). Warum bekommt Hazard nicht die Chance? Warum wieder kein Valverde?

Mein Wunsch: In spätestens 2 Wochen haben wir einen richtigen Trainer!

Zuletzt bearbeitet:
Courtois
Carvajal-Militao-Alaba-Marcelo
Modric-Cama-Kroos
Asensio-Isco-Rodrygo

wieso nicht valverde anstatt kroos oder modric?
und wieso isco??

Carlo bist der Beste! Experiment Asensio hat nicht funktioniert, also nimmt er eine Ältere, langsamere und völlig ausser Form Spielende Kopie von Asensio. Ich bin sprachlos

Also ich gebe es auf.bin wirklich jemand der unsere Trainer verteidigt,aber so langsam muss man sich leider fragen ,was der gute da immer am Spielfeldrand einnimmt.was ist denn das wieder für ne Aufstellung ?kein Hazard,kein bale….na wir haben es ja.also würgen wir uns wieder bis zur 70 Minute und hoffen ,das ein bale oder Hazard kommen wird,was aber nicht passieren wird.
Ich geb’s auf.
Erst versagt asensio auf der KB9 Position ,wen wundert,jetzt steht da ein ISCO?????

Wie mir diese Doppelmoral von Ancelotti auf den Keks geht. Spiel doch keine Spielchen mit den Spielern, rede Klartext, werf sie meinetwegen komplett aus dem Kader und nicht das eine auf den PK's schwafeln und danach komplett was anderes tun ...

Also ich gebe es auf.bin wirklich jemand der unsere Trainer verteidigt,aber so langsam muss man sich leider fragen ,was der gute da immer am Spielfeldrand einnimmt.was ist denn das wieder für ne Aufstellung ?kein Hazard,kein bale….na wir haben es ja.also würgen wir uns wieder bis zur 70 Minute und hoffen ,das ein bale oder Hazard kommen wird,was aber nicht passieren wird.
Ich geb’s auf.
Erst versagt asensio auf der KB9 Position ,wen wundert,jetzt steht da ein ISCO?????

Wir halten fest 06.02.2022 Carlo hat es geschafft @Wheeler zu brechen.
Ich leide mit dir mein Freund :drinks:

Ich geb’s auf.
Uff du weißt es ist ernst, wenn selbst Wheeler mit seinem Latein am Ende ist.

Ich tippe aber irgendwie auf einen knappen Sieg. Keine Ahnung wer treffen wird, aber ich glaube Granada ist nicht gut genug, um uns zu schaden... also hoffe ich zumindest.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Uff du weißt es ist ernst, wenn selbst Wheeler mit seinem Latein am Ende ist.

Ich tippe aber irgendwie auf einen knappen Sieg. Keine Ahnung wer treffen wird, aber ich glaube Granada ist nicht gut genug, um uns zu schaden... also hoffe ich zumindest.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
Ich tippe immer auf einen sieg,aber ich habe die Hoffnung auf ein gutes spiel mit so einer Aufstellung mal wieder verloren.Ich weiss nicht warum ein bale oder Hazard unser spiel schlechter machen soll?

Zurück