Aktuelles

23. Spieltag: Real Madrid vs. Granada CF

Also ich gebe es auf.bin wirklich jemand der unsere Trainer verteidigt,aber so langsam muss man sich leider fragen ,was der gute da immer am Spielfeldrand einnimmt.was ist denn das wieder für ne Aufstellung ?kein Hazard,kein bale….na wir haben es ja.also würgen wir uns wieder bis zur 70 Minute und hoffen ,das ein bale oder Hazard kommen wird,was aber nicht passieren wird.
Ich geb’s auf.
Erst versagt asensio auf der KB9 Position ,wen wundert,jetzt steht da ein ISCO?????

:mad::mad::mad::mad::mad:

Der Carlo will uns doch alle aufm Arm nehmen.
Meine Güte ich ahne schon ein krampfhafte erste Halbzeit.
Wer soll den da vorne ein Tor machen ??

Um Tore geht es im Fußball erst in zweiter Linie, wichtig ist die Spielkontrolle mit M und K, die Gegentore kommen dann von ganz alleine...:D

Ich bin ja wirklich 100% bei einer Nichtnominierung von Bale (keine Minute würde ich diesem Kerl in den Rachen werfen), aber was er permanent über Hazard/Jovic schwafelt und sie dann selbst in solch einer offensiven Personallage außen vor lässt, ist nicht zu verstehen. Was erwartet man sich von Isco, außer die vielgepriesene Spielkontrolle, warum hat er dann nicht wenigstens wirklichen Mut und wirft Latasa in den Ring. Ist die Freundin von Valverde eigentlich die uneheliche Tochter von Carlo, sie wird wieder die Einzige sein, die für Federicos Bankplatz Verständnis hat.

#Carlo raus - gib Real Madrid wieder frei

Hahahahahahha Iscos Wiederaufstieg. Er bekommt bald nen Vertragsverlängerung. Was soll der Mist? Was erwartet man da? Warum wieder Asensio und Rodrygo? Warum werden die für nichts und nichts belohnt? Keiner von den drei da vorne hat die Qualität für Real Madrid (auch Rodrygo nicht). Warum bekommt Hazard nicht die Chance? Warum wieder kein Valverde?

Mein Wunsch: In spätestens 2 Wochen haben wir einen richtigen Trainer!
Und welchen Trainer stellst du dir vor? Wen soll er vorne aufstellen außer Hazard? Jovic? Da spiel ich lieber zu 10 als mit Jovic. Isco holt wenigstens Bälle ab und war jetzt nicht soooo schlecht. Er kann wenigstens in der Hinsicht Benze etwas vertreten. Bale hat sowieso keine Zukunft mehr, schade, dass er keinerlei Bock hat wenigstens die Saison "königlich" zu Ende zu bringen.

Und ja, Fede für Kroos hätte ich begrüßt. Aber so haben wir noch Input fürs MF von der Bank.. lol...

Und ja, Asensio auf der 10 war geil. Da durfte er einmal ran und es stand 5:1. War wohl zu unfair. Auf der 8 wars auch ok gut bis gut. Wohl auch noch zu unfair gegenüber den anderen. Dann Asensio auf den Flügel zurück oder auf die 9.
Man will halt einfach nicht vorm letzten Spieltag Meister werden. Die Schiris wollen es nicht, die Liga will es nicht, und Carlo wohl auch nicht. Aber Asensio ist auf RF einfach am effektivsten, von allen anderen Flügeln die wir haben (Ausnahme Vini)- auch wenns traurig ist iwie.

Ach ich freue mich auf Isco in der Startelf, auf der 10 als Freigeist hat er schon seine Daseinsberechtigung. Mal sehen als False9 heute :D

Jovic unter keinen Umständen spielen zu lassen ist vollkommen richtig. Aber was er mit Hazard macht ist ne Schweinerei. Komplett lost jetzt wieder auf Isco zu setzen. Entweder im Training passieren ganz wilde Sachen oder Ancelotti hat den Schuss nicht gehört.

Also die letzten Spiele hat Hazard es gut gemacht. Mit bisschen mehr Rhythmus würde er bestimmt es noch viel besser machen. Aber es mehr als offensichtlicht dass es dem Herrn Ancelotti nicht passt. Ich mag unehrliche Menschen nicht und deswegen gönne ich Ancelotti nix. Hoffentlich irrt er sich wieder und fliegt vom Trainer Stuhl.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Huch, ich logge mich ein und das erste was ich sehe ist ein gebrochener Onkel Wheeler, dacht schon Gravesen, Woodgate und Pedro Leon haben sich in unsere Aufstellung geschmuggelt.

Also wenn selbst Wheeler nicht mehr ganz zufrieden mit Ancelotti ist, dann muss der Rest des Forums ja nichts mehr zu sagen.

Aber glaube echt langsam das der keine Kaugummis kaut am Spielfeldrand, irgendwas stimmt doch nicht mit dem.

Hoffe trotzdem auf 2 Treffer von Isco :D
So richtig kaltschnäuzige Abstauber, wie nen richtiger 9er halt.

Warum zum F*** kein Hazard? Rodrygo und asensio waren so schwach in letzter Zeit.
Der alte Mann lernt einfach nicht.
Der einzige Grund warum Camavinga spielt ist nicht weil Carlo was gelernt hätte sondern weil casemiro nicht im Kader ist. Lächerlich

Ich finde Isco nicht mal prinzipiell komplett scheiße. Aber doch nicht auf der 9! Warum Isco nicht für Kroos auf die sehr offensive 8 oder eben das System umstellen. Aber man kann doch nicht Isco als Stürmer bringen. Wo sind wir hier? Und warum ist dieses verdammte 433 eigentlich so in Stein gemeißelt. Man weiß doch, dass man Benz und Vini nie 1 zu 1 ersetzen kann und gegen einen defensiven Gegner spielt. Warum ist man so verdammt sturr??? Wir haben immernoch einen guten Kader aber die letzten 2 Trainer sind einfach komplette Bremsen, die immer auf den selben shit setzen. Ich raffs nicht mehr. Perez bitte sorg hier für nuevo impulso!!!

Ancelotti weiß wohl, dass seine Tage in Madrid gezählt sind. Er wirtschaftet jetzt nur noch mal schnell den Marktwert von Hazard Richtung Null herunter und holt ihn sich dann bei seinem neuen Verein für lau. Es gibt keine andere Erklärung dafür, zumal er auf mich nicht den Eindruck macht, als wäre er geistig verwirrt.

Zurück