Aktuelles

23. Spieltag: Real Madrid vs. Granada CF

Bei allem Respekt, aber in den letzten Tagen zeichnet sich ab, dass Carlo die Mannschaft nicht mehr erreicht, bzw. als Ganzes fördert und trägt. Vielleicht braucht es diese Krise jetzt, damit es mal scheppert und plötzlich ist der neue Wundertrainer da.
Aber dennoch grundsätzlich Respekt an Carlo, für das, was er bis dato geleistet hat, aber wenn er nicht lernen will, dann muss er gehen.
Und dennoch hoffe ich auf 3 Punkte heute- es kann nicht sein, dass Barca schon wieder im Aufwind ist und wir Federn lassen. Grrrrrrrrr

ne komm is gut lieber früh ins bett und gut in woche starten liebe grüsse ciao bis morgen

Ich finde Isco nicht mal prinzipiell komplett scheiße. Aber doch nicht auf der 9! Warum Isco nicht für Kroos auf die sehr offensive 8 oder eben das System umstellen. Aber man kann doch nicht Isco als Stürmer bringen. Wo sind wir hier? Und warum ist dieses verdammte 433 eigentlich so in Stein gemeißelt. Man weiß doch, dass man Benz und Vini nie 1 zu 1 ersetzen kann und gegen einen defensiven Gegner spielt. Warum ist man so verdammt sturr??? Wir haben immernoch einen guten Kader aber die letzten 2 Trainer sind einfach komplette Bremsen, die immer auf den selben shit setzen. Ich raffs nicht mehr. Perez bitte sorg hier für nuevo impulso!!!

Word

Carlo macht sich selbst alles kaputt. Er muss kein Revolutionär sein. Seine Ansätze waren okay es hat besser funktioniert als unter Zidane. Aber Stück für Stück scheißt der Mann weiter rein. Ich hab ihn lange verteidigt aber die letzten Entscheidungen kann ich überhaupt nicht mehr nachvollziehen. Das kostet uns Spiele!

Hoffe wir packen das heute trotzdem. Werde mir sicher keine Niederlage wünschen damit Carlo unter Druck gerät. Der Trainermarkt gibt sowieso nichts her im Moment.

Ich hoffe wir verlieren heute so richtig derbe.

Was mich überrascht ist, dass viele hier anscheinend noch überrascht sind[emoji28]

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Ich bin nicht überrascht, dass Carlo wenig rotiert aber die letzten Aufstellungen waren einfach komplett Banane. Aus taktischer und physischer Sicht einfach äußerst fragwürdig. Ich finde, dass man zurzeit nicht schlechter aufstellen kann, als es Carlo macht. Lass hier 10 Leute ausm Forum ne Aufstellung machen und mind. 9 davon gefallen mir besser!

Bei allem Respekt, aber in den letzten Tagen zeichnet sich ab, dass Carlo die Mannschaft nicht mehr erreicht, bzw. als Ganzes fördert und trägt. Vielleicht braucht es diese Krise jetzt, damit es mal scheppert und plötzlich ist der neue Wundertrainer da.
Aber dennoch grundsätzlich Respekt an Carlo, für das, was er bis dato geleistet hat, aber wenn er nicht lernen will, dann muss er gehen.
Und dennoch hoffe ich auf 3 Punkte heute- es kann nicht sein, dass Barca schon wieder im Aufwind ist und wir Federn lassen. Grrrrrrrrr

Erinnert an sein letztes Bayernspiel, gegen PSG, als er so komisch aufstellte und dann weg war

Ich finde Isco nicht mal prinzipiell komplett scheiße. Aber doch nicht auf der 9! Warum Isco nicht für Kroos auf die sehr offensive 8 oder eben das System umstellen. Aber man kann doch nicht Isco als Stürmer bringen. Wo sind wir hier? Und warum ist dieses verdammte 433 eigentlich so in Stein gemeißelt. Man weiß doch, dass man Benz und Vini nie 1 zu 1 ersetzen kann und gegen einen defensiven Gegner spielt. Warum ist man so verdammt sturr??? Wir haben immernoch einen guten Kader aber die letzten 2 Trainer sind einfach komplette Bremsen, die immer auf den selben shit setzen. Ich raffs nicht mehr. Perez bitte sorg hier für nuevo impulso!!!

Du vergisst, dass Isco extrem kopfballstark ist. Der wird Granada da hinten richtig einheizen. Jede Flanke aus dem Halbfeld wird da brandgefährlich. Aber das wissen nur Kandidaten von "Der Schwächste fliegt - Superbrain" und Ancelotti.

Was hat Carlo bitte geraucht? Aber egal, wenn das heute schiefgeht und die Chancen stehen nicht schlecht dann sägt er sich heute das erste Standbein vom Stuhl ab!

Ich weiß nicht was in ihn gefahren ist aber für mich hat er den Bezug zu seinem Kader verloren - stellt Isco plötzlich auf...mir fehlen echt die Worte!

Du vergisst, dass Isco extrem kopfballstark ist. Der wird Granda da hinten richtig einheizen. Jede Flanke aus dem Halbfeld wird da brandgefährlich. Aber das wissen nur Kandidaten von "Der Schwächste fliegt - Superbrain" und Ancelotti.

Ja aber Lucas spielt doch nicht.

Dann kommen auch keine Flanken an

Hahaha ich kann nicht mehr. Carlo ist doch echt ein Witz. Sorry, aber das hier sieht mir doch schon stark nach Arbeitsverweigerung aus. Kroos und Modric starten natürlich mal wieder und man kann ganz sicher sein, dass auch Casemiro erneut in der Startelf gestanden hätte, wenn er jetzt nicht krank wäre. Isco als False 9? Carlo was denkst du dir dabei und was hat dir Hazard bitte angetan bro? Das ist doch lächerlich.

Erinnert an sein letztes Bayernspiel, gegen PSG, als er so komisch aufstellte und dann weg war
Daran musste ich tatsächlich auch denken. Damals hatte es auch den Anschein, dass er bewusst manipuliert und verlieren will.

Wen wir durch Spielerische Elemente nicht überzeugen können, muss die Verwirrungstaktik herhalten.
Anders kann ich es mir langsam nicht mehr erklären.

...so ist es!!! Gegen PSG stellt er dann als Überaschung im Angriff Mariano Diaz auf und lässt Benz auf der Bank.

Theoretisch könnte die Aufstellung hier auch auf ein Systemwechsel deuten.
Rodrygo kann als Stürmer spielen, denn die Position ist ihm durchaus vertraut.
Asensio und Isco auf der 10
Modric auf der 8
Kroos und Camavinga sind die 6er

Also ein 4 - 2- 1 -2 - 1

Warum sind wir eigentlich diese Busparker Truppe geworden, die mit so wenigen offensiven Spielern spielt. Wir spielen hier mit Asensio, Isco und Rodrygo als torgefährliche Spieler und mit 0 Torgefahr aus MF und Abwehr. Wir spielen hier zu Hause gegen Granada. Warum versucht man nicht mehr die Gegner komplett zu dominieren und aus dem Stadion zu schießen. Es ist so traurig was Trainer aus einem Verein machen können. Spielerisch sind wir mehr und mehr zu Atletico geworden.

spielt jetzt asensio oder hazard? Bei realtotal steht im text hazard und in dieser aufstellung mit bildern asensio.

Wie dem auch sei mega geil das isco wieder falscher 9er spielt hammer. Und die nicht berücksichtigung von valverde gefällt mir auch, mag es sehr spieler zu vergraulen wenn sie eigentlich schon weltklasse niveau erreicht haben. Weiter so carlo, das heute wird mal wieder augen krebs werden...

Warum sind wir eigentlich diese Busparker Truppe geworden, die mit so wenigen offensiven Spielern spielt. Wir spielen hier mit Asensio, Isco und Rodrygo als torgefährliche Spieler und mit 0 Torgefahr aus MF und Abwehr. Wir spielen hier zu Hause gegen Granada. Warum versucht man nicht mehr die Gegner komplett zu dominieren und aus dem Stadion zu schießen. Es ist so traurig was Trainer aus einem Verein machen können. Spielerisch sind wir mehr und mehr zu Atletico geworden.

ist echt traurig, besonders wenn man die ersten 8spiele der saison anschaut. Da haben wir so geilen schnellen dynamsichen fußball gespielt mit vielen toren. Aber das wurde ja alles gelöscht weil wir 1-2 dinger immer gefangen haben. Finde ich traurig, war doch klar das die iv sich erstmal einspielen muss. Aber statt vertrauen zu haben wurde direkt alles umgeworfen und wieder dieser alte langweilige kmc fußball mit defensiv ausrichtung.

Und heute gegen granda ohne wirklichen gefährlichen offensiv spieler ist echt mega traurig und armselig...

Das deutet langsam auf die Aufstellung gegen Paris hin, wenn Benzema rechtzeitig fit wird, werden er und Vinicius die Offensive abbilden und Valverde stellt er als zusätzliche Absicherung ins Mittelfeld. Schade dass die Mannschaft erst wieder überall ausscheiden muss, bis die teure Abfindungsreißleine gezogen wird. Leider fehlen wirkliche Traineralternativen wie Onkel @ceydo schon andeutete. Das Trainerhamsterlaufrad der letzten Jahre ist wirklich unerträglich.

Ne, meine gelesen zu haben, dass bei einer vorzeitigen Entlassung nur die ersten zwei Jahre ausgezahlt werden müssen. Pérez hat den Braten vermutlich schon gerochen, bevor er überhaupt im Ofen war
"Nur" ist gut. Noch ein Jahr KMC mit Carlo und was das alles mitbringt... Bin ja jung, aber ich weiss nicht ob mein Herz das nochmal ein ganzes Jahr aushält.

Wie mir diese Doppelmoral von Ancelotti auf den Keks geht. Spiel doch keine Spielchen mit den Spielern, rede Klartext, werf sie meinetwegen komplett aus dem Kader und nicht das eine auf den PK's schwafeln und danach komplett was anderes tun ...

Ich kann mich täuschen, aber aus meiner Sicht ist diese Doppelmoral und/oder Unwilligkeit Carlos, und teilweise auch des Vereins, mal reinen Tisch zu machen, ein Teil des von mir schon angesprochenen Problems der Kaderplanung. Man gaukelt den Spielern eine heile Welt vor, dass man ihnen vertraut usw. und sie bleiben, nur um dann doch auf der Tribüne zu schmoren, und dann fragt man sich wieso sie kein Selbstvertrauen und Spielpraxis haben. Offensichtlich vertraut man der halben Mannschaft nicht, schleppt sie aber doch mit. Finde den Fehler.

Zur Aufstellung, meine Fresse, Carlo will den Februar wohl wirklich nicht überleben, nix gelernt...

Zurück