Aktuelles

23. Spieltag: Real Madrid vs. Granada CF

Nachdem Case aussetzt war doch klar, dass Camavinga für ihn spielt...
Camavinga ist ein klarer 6er (nach eigenen Aussagen sogar seine Lieblingsposition)
Fede spielt entweder für Kroos oder Modric und die beiden sind nun einmal nicht ausgefallen...

Camavinga ist ein klarer 6er (nach eigenen Aussagen sogar seine Lieblingsposition)
Fede spielt entweder für Kroos oder Modric und die beiden sind nun einmal nicht ausgefallen...
Und trotzdem würde beiden eine Pause gut tun

Respekt an jeden, der sich nur dieses Spiel ansieht und dem seine ganze Aufmerksamkeit schenkt. Ich schaffs nicht. Hör mir nen Podcast dazu an. Machts ein bissl erträglicher.

Bei diesem Tempo hätte man auch son charity Freundschaft Spiel machen können.

Ohne mist, wenn wir als eingefleischte Real Madrid Fans kein bock mehr haben, wer schaut sich diese gekicke noch an?

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Muss erst ein Spieler ausfallen damit ein andere spielen darf? Schonmal was von Rotation gehört? In nichtmal 10 Tagen spielen wir in Paris. Kraft sparen und so..

So Leute, also irgendwann reichts auch mal. Ich mach vieles mit, aber irgendwann sag sogar ich: Das lass ich mir nicht mehr gefallen.

Ich guck mir jetzt erstmal die neusten Folgen von AOT und Demon Slayer an, check dann später nochmal rein.

Tiefster Respekt an die Leute die sich diesen armseligen Müll geben, ihr habt Mut und Wille von welchem ich nur träumen kann.

Muss erst ein Spieler ausfallen damit ein andere spielen darf? Schonmal was von Rotation gehört? In nichtmal 10 Tagen spielen wir in Paris. Kraft sparen und so..
Ancelotti will nichts von rotation hören haha die spielen bis sie nicht mehr können

So Leute, also irgendwann reichts auch mal. Ich mach vieles mit, aber irgendwann sag sogar ich: Das lass ich mir nicht mehr gefallen.

Ich guck mir jetzt erstmal die neusten Folgen von AOT und Demon Slayer an, check dann später nochmal rein.

Tiefster Respekt an die Leute die sich diesen armseligen Müll geben, ihr habt Mut und Wille von welchem ich nur träumen kann.

...danke für deinen Respekt, aber das hat mit Mut und Wille wenig zu tun wenn man auch in schlechten Zeiten in denen wir uns befinden Real Madrid Fan ist - durch dieses Tief das noch länger anhalten wird wenn man nicht endlich ein ernstes Wort mit dem Trainerstab spricht so bleiben!

Attack on Titan hat so ein miserables, katastrophales Ende. Einfach traurig

Respekt an jeden, der sich nur dieses Spiel ansieht und dem seine ganze Aufmerksamkeit schenkt. Ich schaffs nicht. Hör mir nen Podcast dazu an. Machts ein bissl erträglicher.
Ich bin am Handy auf Twitter unterwegs und hoffe das die Mavs nen Trade einfädeln, damit Luka Hilfe bekommt. :)

Auch wenn es nicht schön ist, schaue mir das Spiel trotzdem bis zum Ende an.. die neuste Folge AoT muss warten :D

Bei diesem Tempo hätte man auch son charity Freundschaft Spiel machen können.

Ohne mist, wenn wir als eingefleischte Real Madrid Fans kein bock mehr haben, wer schaut sich diese gekicke noch an?

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

:D Florentinos chinesische SL League Fans treiben die Quote.

Pünktlich zur Saisonprimetime ist die Mannschaft müde, verunsichert und ohne Selbstvertrauen, Danke Carletto.
Absolut richtig. Carletto interessiert nur die Stammelf. Alles andere ist mit Abstand nicht annähernd interessant für ihn.

Also mal ehrlich. Dann hätte jeder X beliebige diese Mannschaft trainieren können. Es ist erforderlich ein Mannschaftsgefüge zu erschaffen wo sich jeder als wichtig für die Mannschaft erachtet. Das konnte Zidane wenigstens etwas besser.

Aber jetzt wo es Schlag auf Schlag kräftezehrend wird nicht mal gegen Mannschaften wie Granada und Co. auch mal andere ranzulassen ist grob fahrlässig. Man müsste meinen das Ancelotti das alles als erfahrener Trainer wissen müsste.

Aber dem ist anscheinend nicht so...

Wenn das Spiel schlechter ist, ist das Forum lustiger, das ist ein selbstregulierendes System der guten Unterhaltung

Heutige Geburtstage

Zurück