Aktuelles

23. Spieltag: Real Madrid vs. Granada CF

Carvajal auch zu langsam für so ein Spiel

Wartets ab, steht es zur Pause 0-0 gewinnen wir auch heute das Heimspiel nicht - mit diesem Senf den wir zusammen keksen auch kein Wunder!

Wenn der Gegner müde wird nehmen wir goes raus und bringen nacho ( Marcelo also Flügelstürmer) um weniger Tempo im Spiel zu haben. #ancelottilogik

Stell euch vor Zidane löst Ancelotti ab... Zittert nicht habe gesagt stellt es euch vor :D

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

So schlimm war es gar nicht mMn, wart mal bis es animiert wird dann wirds halb so wild sein, vor Allem wenn noch die Nostalgie und die Emotionen dazukommen.
junge die letzten 3-4 Kapitel haben alles ruiniert XD animation und Musik hilft nicht wenn das writing schlimmer ist als game of thrones die letzten 2 staffeln.
Isayama hat seine story verkauft

Boa ist das schlecht heute...

Modrić komplett im Sand; Camavinga beginnt in Minute 1 mit einem Herzinfarktmoment, um dann unsichtbar zu werden; Asensio wie immer, keine Führungskraft; zu Marcelo ist nichts mehr zu sagen, außer Danke!; Rodrygo agiert heute kopflos und wirkt noch so, als wäre er geistig in Brasilien geblieben. Der Rest schwimmt mit.

Ausnahme: Isco zeigt heute, dass er noch will. Aber warum er auf die MS-Position gestellt wird... kein weiteres Wort notwendig.

@Simon
Warum magst du bobba nicht?

Ich finde den Schauspieler sehr unsympathisch.
Ich weiß ist der originale Klon halt von damals.

Ich mag auch die Story nicht, hätte es besser gefunden seinen Aufstieg zu verfilmen, ist aber Geschmackssache.

Er redet mir auch viel zu viel von Respekt undswoweiter.

Er ist ein Kopfgeldjäger und er wird mir zu heilig gemacht.

Er sollte meiner Meinung auch einfach nicht am Leben sein.

Habe aber die ganzen Anime nicht gesehen, ich weiß das er da überlebt hat glaube ich.

Ich mag aber so etwas nicht.

Ich will nix spoilern, aber letzten beiden Folgen waren sehr gut, lag aber nicht an Boba :D

Lass Folge 1-4 :Dweg und fang mit 5 an. Ist sehr geil. Hat mit Boba nix zu tun aber egal! Kann ich nur empfehlen.

Ich frage mich nur, wie wird sowas von der Produktionsseite genehmigt? Wer schaut da drüber? Wer macht das Drehbuch? Da kommt der Titelheld der Serie über 2 Folgen einmal gar nicht und einmal als Stehpuppe vor???
Für mich ist das nur noch ein Melken der Cashcow Star Wars. (Trotzdem bin ich natürlich dabei, soviel Schizo muss sein - werds mir aber sicher kein zweites Mal ansehen :))

Klingt der DAZN-Moderator bei auch so, als würde Marlo Brando Werbung für Lungenkrebs machen?

Zurück