RealSyria
El presidente · männlich · 122Juve hat vlahovic geholt. Erstes Spiel und erstes Tor
Mal wieder bester Mann auf dem Platz. Gibt andere die ich lieber in die Wüste schicken würde.Bin ich glücklich wenn ein Toni Kroos nicht mehr bei uns spielt...
Wartets ab, steht es zur Pause 0-0 gewinnen wir auch heute das Heimspiel nicht - mit diesem Senf den wir zusammen keksen auch kein Wunder!
junge die letzten 3-4 Kapitel haben alles ruiniert XD animation und Musik hilft nicht wenn das writing schlimmer ist als game of thrones die letzten 2 staffeln.So schlimm war es gar nicht mMn, wart mal bis es animiert wird dann wirds halb so wild sein, vor Allem wenn noch die Nostalgie und die Emotionen dazukommen.
Die heutige Folge war die beste Folge in Film/Serie/Anime die ich je gesehen habe. Das war komplett übertrieben (Demon Slayer).Attack on titan beste anime momentan, wobei demon slayer auch brutal gut ist besonders die letzten Folgen waren on Fire.
Wir spielen wie erwartet, langweilig
Finde Boba Fett richtig schlecht.
leider
Wenn der Gegner müde wird nehmen wir goes raus und bringen nacho ( Marcelo also Flügelstürmer) um weniger Tempo im Spiel zu haben. #ancelottilogik
Stell euch vor Zidane löst Ancelotti ab... Zittert nicht habe gesagt stellt es euch vor
Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
@Simon
Warum magst du bobba nicht?
Lass Folge 1-4weg und fang mit 5 an. Ist sehr geil. Hat mit Boba nix zu tun aber egal! Kann ich nur empfehlen.
Das reine vorstellen von nem Liga aus, Carlo gefeuert und Zizou's 3te Amtzeit bringt meine Haut zum kribbeln. Ehrlich, das ist Furcht erregend.Stell euch vor Zidane löst Ancelotti ab... Zittert nicht habe gesagt stellt es euch vor
Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Wie meinst du verkauft? An wen und warum?junge die letzten 3-4 Kapitel haben alles ruiniert XD animation und Musik hilft nicht wenn das writing schlimmer ist als game of thrones die letzten 2 staffeln.
Isayama hat seine story verkauft
Klingt wie eine typische Saison von Ancellotti jaKlingt wie eine typische Amtszeit von Ancelotti![]()