Aktuelles

24. Spieltag: CA Osasuna vs. Real Madrid

Schauspieler Vini… lachst du dich kaputt… Weltfussballer

Was macht Vinicius da bitte, und jetzt wartet Mbappe auf den Abwehrspieler oder was?

vini ist echt ein clown

sorry so hart muss man heute mal sein

Wenn der bei Barca spielen würde würden mir den alle grenzenlos hassen, vor allem die im Forum die seinen Quatsch ständig verteidigen

Rodrygo für Brahim.
M.E. lächerlicher Wechsel.
Carlo fehlen die Cochones… möchte da nicht mit ihm tauschen, Vinicius hat so eine schnell beleidigende Persönlichkeit, ihn auszuwechseln bringt nur eklige Diskussionen. Vor City etwas unproduktiv, wenn er es auch extrem verdient hätte!!!

Ganz ehrlich was wir hier erleben, ist absolute Schiebung. Der Schiri hat abgeschlossen und seine Karriere begraben. Davon wird er sich zum Glück nicht mehr erholen.

3 Elfer für uns nicht gegeben, den ersten (nach bereits abgeschlossener Situation) für Osasuna gibt er, das nächste Skandalspiel.
Es gibt keinen Elfmeter den wir hätten erhalten sollen! KEINEN! Schlicht und einfach keinen.

Das erste war Stützhand - gibt kein Elfer. Ende der Diskussion.

Alles was nachher als Elfmeter reklamiert wurde ist nur lächerlich, das leichte Geschubse gegen Vini, ist kein Elfmeter. Mehr gab es nicht.

Tut mir leid aber so langsam geht mir das gejammer wirklich nur noch auf den Sack. Jedes einzelne Spiel wird nur noch über den Schiedsrichter gejammert. Dabei sind WIR es, die scheisse spielen. Mit einem Vini der sich wie eine mental degenerierte Heulsuse verhält, die sogar Neymar im Schwalben machen alle Ehre macht.

Nein, nicht der Schiedsrichter ist schuld - sondern Real, weil sich inzwischen jeder von Vini anstecken liess und nur noch rumheult, rumjammert, reklamiert, lamentiert. Es ist einfach nur noch lächerlich, wie sich die Spieler verhalten diese Saison.

Irgendwie wie gegen City. Chancen werden leichtfertig vergeben. Wenn Genie und Wahnsinn eng beieinander leben...

Boaaaaaaaaaaaaah schadeeeeeeeee VINI ! Aber warum lässt er sich diesmal nicht fallen

Wenn der bei Barca spielen würde würden mir den alle grenzenlos hassen, vor allem die im Forum die seinen Quatsch ständig verteidigen
sag mir einen einzigen user im forum der sein verhalten verteidigt. ich zb bin einer seiner größten verteidiger, aber ich hab sein verhalten noch nie gut geheißen. ich sag nur dass es völlig idiotisch wäre ihn deshalb abzugeben.

Zurück