Aktuelles

24. Spieltag: CA Osasuna vs. Real Madrid

Es gibt keinen Elfmeter den wir hätten erhalten sollen! KEINEN! Schlicht und einfach keinen.

Das erste war Stützhand - gibt kein Elfer. Ende der Diskussion.

Alles was nachher als Elfmeter reklamiert wurde ist nur lächerlich, das leichte Geschubse gegen Vini, ist kein Elfmeter. Mehr gab es nicht.

Tut mir leid aber so langsam geht mir das gejammer wirklich nur noch auf den Sack. Jedes einzelne Spiel wird nur noch über den Schiedsrichter gejammert. Dabei sind WIR es, die scheisse spielen. Mit einem Vini der sich wie eine mental degenerierte Heulsuse verhält, die sogar Neymar im Schwalben machen alle Ehre macht.

Nein, nicht der Schiedsrichter ist schuld - sondern Real, weil sich inzwischen jeder von Vini anstecken liess und nur noch rumheult, rumjammert, reklamiert, lamentiert. Es ist einfach nur noch lächerlich, wie sich die Spieler verhalten diese Saison.
Bro nicht bei diesem Spiel Alter. Nicht heute. Im Grundsatz ja, aber nicht fucking heute, schau dir den Scheiss doch nochmal richtig an...

sag mir einen einzigen user im forum der sein verhalten verteidigt. ich zb bin einer seiner größten verteidiger, aber ich hab sein verhalten noch nie gut geheißen. ich sag nur dass es völlig idiotisch wäre ihn deshalb abzugeben.
@Benzema
kannst gerne mal schauen, was der schon alles von sich gegeben hat. "Vini muss absolut nichts an sich ändern" etc.

du warst damit nicht gemeint

@Benzema
kannst gerne mal schauen, was der schon alles von sich gegeben hat. "Vini muss absolut nichts an sich ändern" etc.

du warst damit nicht gemeint
hab ich auch nicht direkt auf mich bezogen, hab mich aber dann generell gefragt wieviele supporter (außer mir :D) er überhaupt noch hat hier. aber ja stimmt benzema hat mal sowas gesagt, da hast du recht.

Zurück