Aktuelles

24. Spieltag: CA Osasuna vs. Real Madrid

Wir haben uns heute einfach mal wieder verleiten lassen. Haben uns in der spanischen Liga einfach nicht Platz 1 verdient. Wir sind einfach zu uneffektiv. Mund abwischen und auf die CL konzentrieren. Wer will schon diesen Titel bei diesen Schiedsrichtern gewinnen ?
Ja genau .elfergeschenk und lach rote gegen Jude aber wir haben uns platz eins nicht verdient.wie schlecht wir auch sind …also wirklich

Wofür ein Neuner und welcher? Völlig unrealistisch, dass sich ein Neuner bei uns auf die Bank setzt, wenn er ansatzweise gut und nicht am Ende seine Karriere ist
Wer redet von Bank? Es muss nicht immer ein Name sein, es gibt einige gute Fußballer und welche die auch Weltklasse erreichen können.

Letzendlich stiftet Vini zu viel Unruhe, egal wie gut er ist, jedes Auswärtsstadion wird wegen ihm zu Hexenkessel und stiftet sogar die Gegner zu besseren Leistungen an. Ich leg mich fest, sollte er wirklich 25 Mio fordern, dann wird Perez ihm die Tür zeigen!

Vini, come on. Last Minute Treffer bitte. Wenn Jude noch auf dem Platz wäre, hätte ich diese Hoffnung auf jeden Fall. Aber bei dem Schiedsrichter gibt es höchstens 3 Minuten Nachspielzeit.

Stimmt nicht. Wir hätten hier auch zu 10 führen müssen, aber wir verdaddeln zu viel!
War doch wahrscheinlich ironisch gemeint

Ja genau .elfergeschenk und lach rote gegen Jude aber wir haben uns platz eins nicht verdient.wie schlecht wir auch sind …also wirklich
Und wenn wir uns bei jedem Spiel genau an diese Schiedsrichterentscheidungen klammern statt das wir uns auf unsere Leistung konzentrieren wo soll das hinführen ? Wir müssen da vorn einfach die Spiele klar gewinnen. Barca schießt aktuell fast alles zu Grund und boden. Und wir klammern uns immer an den knappen Siegen. Sorry aber da müssen wir auch auf uns schauen. Nicht nur aufs Schiedsrichtergespann.

Damit machen wir uns lächerlich wenn wir das in jedem Spiel abziehen wollen wo wir nicht gewinnen

Zurück