Boyka
El equipo · männlich- Registriert
- 6. Oktober 2019
- Punkte für Erfolge
- 472
Ne ne bro, der hat das genau so geplant.Schiri hat das Spiel nicht im Griff. Was für ein Depp.
Ne ne bro, der hat das genau so geplant.Schiri hat das Spiel nicht im Griff. Was für ein Depp.
Und jetzt regt mich dieser völlig bescheuerte Vinicius-Chip nach dem Pass von Mbappé umso mehr auf. Jetzt müssen wir hier 45 Minuten eine 1-Tor-Führung verteidigen, weil er gemeint hat, diese Chance nur so halb ernst nehmen zu müssen. Absolutes Unverständnis für diese Aktion. Der Kopfball, okay, er ist halt einfach grauenhaft schlecht mit dem Kopf. Aber dieser halbherzige Abschluss wird uns Punkte kosten und so langsam ist das Maß auch voll.
Der Chip war, wenn man genau schaut, nicht wirklich gewollt, sondern durch die Störung des Verteidigers und eine leichte Körperüberdrehung nach vorne nicht mehr anders spielbar. Er bekam schlicht den Fuß technisch nicht mehr sauber hinter den Ball.Und jetzt regt mich dieser völlig bescheuerte Vinicius-Chip nach dem Pass von Mbappé umso mehr auf. Jetzt müssen wir hier 45 Minuten eine 1-Tor-Führung verteidigen, weil er gemeint hat, diese Chance nur so halb ernst nehmen zu müssen. Absolutes Unverständnis für diese Aktion. Der Kopfball, okay, er ist halt einfach grauenhaft schlecht mit dem Kopf. Aber dieser halbherzige Abschluss wird uns Punkte kosten und so langsam ist das Maß auch voll.
Was hat Bellingham denn gemacht? Ich hab keine Einstellung gesehen, wo ich auch nur im entferntesten was erkennen konnte, was eine ROTE Karte rechtfertigt.der schiri ist ein skandal, hab mich schon länger nicht mehr so über den schiri aufgeregt, aber heute ist auch bei mir die grenze erreicht. man muss aber auch sagen dass es grade bei so nem schiri ne absolute dummheit war was bellingham gemacht hat.
Bro du musst dir die Aktion glaub ich danach nochmal angucken, der Chip war niemals absicht.Und jetzt regt mich dieser völlig bescheuerte Vinicius-Chip nach dem Pass von Mbappé umso mehr auf. Jetzt müssen wir hier 45 Minuten eine 1-Tor-Führung verteidigen, weil er gemeint hat, diese Chance nur so halb ernst nehmen zu müssen. Absolutes Unverständnis für diese Aktion. Der Kopfball, okay, er ist halt einfach grauenhaft schlecht mit dem Kopf. Aber dieser halbherzige Abschluss wird uns Punkte kosten und so langsam ist das Maß auch voll.
Warum wir da auch mit dem Schiri diskutieren müssen. Verschwendete Energie ! Das Schiedsrichterwesen hat sich gegen uns verschworen. Basta ! Aber dennoch entscheiden wir mit unserer Leistung wie die Spiele ausgehen könnten. Hoffe alle lassen es sein und das Carlo auch auf Vini eingeredet hat.