Aktuelles

24. Spieltag: CA Osasuna vs. Real Madrid

Und jetzt regt mich dieser völlig bescheuerte Vinicius-Chip nach dem Pass von Mbappé umso mehr auf. Jetzt müssen wir hier 45 Minuten eine 1-Tor-Führung verteidigen, weil er gemeint hat, diese Chance nur so halb ernst nehmen zu müssen. Absolutes Unverständnis für diese Aktion. Der Kopfball, okay, er ist halt einfach grauenhaft schlecht mit dem Kopf. Aber dieser halbherzige Abschluss wird uns Punkte kosten und so langsam ist das Maß auch voll.
:cry:

Wo sind nochmal die ganzen Barca Fuzzis, die meinten es gäbe keine Negreira Korruption oder Real werde bevorteilt?

Wenn ich schreibe, was ich mit diesem minderwertigen Negreirasohn machen würde, würde ich zurecht für immer gesperrt.

Gewohnt ist man sich die Scheisse ja schon lange, aber so schlimm war es gefühlt noch nie. Wieder mal ein an sich gutes Spiel zerstört von so nen Wicht.

Jose Munuera Montero vs Real Madrid, HT:

• 3 penalties not given
• Mbappe punched in the chest, not called
• Vini Jr. slapped in the face, not called
• Mbappe elbowed in the face, not called
• Jude Bellingham first player ever to be sent out for protesting
• Ancelotti booked for asking a review on the penalty
• Fran Garcia pushed to the stands, no yellow card

It's not football. It's La Liga.

Und jetzt regt mich dieser völlig bescheuerte Vinicius-Chip nach dem Pass von Mbappé umso mehr auf. Jetzt müssen wir hier 45 Minuten eine 1-Tor-Führung verteidigen, weil er gemeint hat, diese Chance nur so halb ernst nehmen zu müssen. Absolutes Unverständnis für diese Aktion. Der Kopfball, okay, er ist halt einfach grauenhaft schlecht mit dem Kopf. Aber dieser halbherzige Abschluss wird uns Punkte kosten und so langsam ist das Maß auch voll.
Der Chip war, wenn man genau schaut, nicht wirklich gewollt, sondern durch die Störung des Verteidigers und eine leichte Körperüberdrehung nach vorne nicht mehr anders spielbar. Er bekam schlicht den Fuß technisch nicht mehr sauber hinter den Ball.
M.E. eine Mischung aus schlechtem Timing, guter Störung des Verteidigers und einem technischen Mangel Vinis -->er ist einfach kein Weltklasse-Abschlussspieler.

der schiri ist ein skandal, hab mich schon länger nicht mehr so über den schiri aufgeregt, aber heute ist auch bei mir die grenze erreicht. man muss aber auch sagen dass es grade bei so nem schiri ne absolute dummheit war was bellingham gemacht hat.
Was hat Bellingham denn gemacht? Ich hab keine Einstellung gesehen, wo ich auch nur im entferntesten was erkennen konnte, was eine ROTE Karte rechtfertigt.
Statt dessen ein Blumenstrauß an (offensichtlichen) Fehlentscheidungen.

Bro du musst dir die Aktion glaub ich danach nochmal angucken, der Chip war niemals absicht.

Heute jährt sich der Barcelona- NEGREIRA case übrigens zum zweiten Mal.
Die wollen das natürlich dementsprechend würdigen und feiern.

Entspannt euch doch mal - wenn Bellingham den Schiedsrichter beleidigt hat, dann hat er rot verdient. Punkt ende aus - jeder der das Gefühl hat Beleidigungen gegen den Schiedsrichter sei akzeptable Kritik, gehört auf der Stelle mit rot vom Platz gestellt. Diskussionslos!

Ja, der Schiri scheint nicht gerade sehr neutral zu pfeifen - aber es könnte uns egal sein, wenn wir endlich mal unsere Chancen verwerten würden - hust Vini hust…

Der Kommentator kommt wirklich nach der Pause wieder... :D

Warum wir da auch mit dem Schiri diskutieren müssen. Verschwendete Energie ! Das Schiedsrichterwesen hat sich gegen uns verschworen. Basta ! Aber dennoch entscheiden wir mit unserer Leistung wie die Spiele ausgehen könnten. Hoffe alle lassen es sein und das Carlo auch auf Vini eingeredet hat.

Beim Quatschen mit Modric sich an den Kronjuwelen rumspielen. Sagt auch alles über den Schiedsrichter...

Warum wir da auch mit dem Schiri diskutieren müssen. Verschwendete Energie ! Das Schiedsrichterwesen hat sich gegen uns verschworen. Basta ! Aber dennoch entscheiden wir mit unserer Leistung wie die Spiele ausgehen könnten. Hoffe alle lassen es sein und das Carlo auch auf Vini eingeredet hat.

Wenn wir schon als eher unbeteiligte völliges Unverständnis zeigen, was meinst du wie es den Spielern geht, die das hautnah miterleben?

Zurück