Scheiss auf diese dummen Barca TrolleDie wollen hier wieder Vini verkaufen xDDD
Bitte Ceydo lösch mein Account ich kann das nicht mehr.
Und das mit einem Mann lächerlicher weise weniger und nach nem witz Elfer gegen uns.also wirklich .wie kann man da punkte liegen lassenEinfach nutzlos wieder. Werden Dritter am Ende
Der nächste offensichtliche beschiss gegen real ist offiziell .danke
Ich kann da keine verbesserte Form erkennen. Wenn man gegen eine derart schwache Truppe nichtmal die besten Chancen in Tore ummünzt. Stattdessen gibts wieder Diskussionen über Vini. Oder, mit Recht, über die Leistung des Schiedsrichters...LaLiga liefert heute sein Meisterstück ab. Man hat es nun endlich geschafft den Sport so zu korrumpieren, dass auch der letzte Fan dieser Sportart nur angewidert das Weite suchen kann...Der Winkel war ungünstig, trotzdem lassen wir wie bei City einfach zu viel liegen, bringen dazu viele gute Situationen nicht zu Ende und dann gewinnt man solche Spiele eben nicht. Zumindest steigt unsere Form weiter an.
Weshalb, ahnst Du eine Schreibblockade voraus?Ich lösche meinen Account. Bye
Es sind nichtmal Barca Trolle.Scheiss auf diese dummen Barca Trolle
Ich mache es daran fest das wir überhaupt so viele Chancen haben, hatten wir ja oft genug spez. auswärts nicht. Dazu gefiel mir die Lust und Konzentration von Spielbeginn an, monatelang verschliefen wir den ja immer wieder. Leider machen wir wie oben beschrieben, unsere Chancen nicht und dann muss man trotz aller Nebengeräusche, die Schuld auch bei sich suchen.Ich kann da keine verbesserte Form erkennen. Wenn man gegen eine derart schwache Truppe nichtmal die besten Chancen in Tore ummünzt. Stattdessen gibts wieder Diskussionen über Vini. Oder, mit Recht, über die Leistung des Schiedsrichters...LaLiga liefert heute sein Meisterstück ab. Man hat es nun endlich geschafft den Sport so zu korrumpieren, dass auch der letzte Fan dieser Sportart nur angewidert das Weite suchen kann...
Scheiß auf die Liga ehrlich, Perez soll weiterhin gegen die Liga schießen und schön vor Gericht gehen. Er hat es schon angefangen (leider) und jetzt muss er auch durchziehen. Die hassen uns eh jetzt, also muss man gewinnen und den Verband ordentlich durchwirbeln. DOGE beim spanischen Verband hahaJetzt pfeift er auch noch früher ab… Seit drei Spielen nur noch benachteiligt. Es ist nur noch der Wahnsinn. So kannst du nicht gewinnen.
Und die Hurensöhne aus Katalonien dürfen dem Vizepräsidenten des Schirikommitees 20 Mio überweisen und nichts passiert, gar nichts!
Das hoffe ich doch stark. Wenn ich solche Schiedsrichter sehe und die Verhaltensweisen des Verbandes, dann kommen üble Erinnerungen hoch an die 70er und 80er Jahre als man im Osten stets bestrebt war den BFC zum Meister zu machen. Prokop, Stumpf, Habermann und Co haben sich jeden Spieltag die beste Mühe gegeben diesem Stasiverein den Titel zu sichern. Da waren solche Entscheidungen wie heute an der Tagesordnung. Das gehörte geradezu zum guten Ton...Erschreckend, dass so ein korruptes System im Jahr 2025 keine Wiederstände zu befürchten hat außer eben von Real...Carlo wird wohl abgehen in der PK
Ich mache es daran fest das wir überhaupt Chancen haben, hatten wir ja oft genug spez. auswärts nicht. Dazu gefiel mir die Lust und Konzentration von Spielbeginn an, monatelang verschliefen wir den ja immer wieder. Leider machen wir wie oben beschrieben, unsere Chancen nicht und dann muss man trotz aller Nebengeräusche, die Schuld auch bei sich suchen.