Aktuelles

24. Spieltag: CA Osasuna vs. Real Madrid

Breaking: IF the referee report of Bellingham saying ‘f*ck you’ is followed, he would face a 4+ game suspension — reports Marca

Exclusive videos show he did not say those exact words.

Goal and Fabrizio Romano via Instagram
Also mit anderen Worten: Scheiss egal was die Videoaufnahmen belegen, sofern der Schiedsrichter-Clown ein Fuck You im Bericht notiert gibt es eine Spielsperre von mindestens vier Spielen.

Also mit anderen Worten: Scheiss egal was die Videoaufnahmen belegen, sofern der Schiedsrichter-Clown ein Fuck You im Bericht notiert gibt es eine Spielsperre von mindestens vier Spielen.
Nein, da steht doch :

„FALLS man dem Spielbericht des Schiedsrichters folge, dann …“

Übrigens gibt es jetzt ein klares Video wo man sehen kann was er sagt.

Ich verstehe den Zusammenhang irgendwie nicht. Erst sagt er. ich rede mit dir mit Respekt und dann Fuck Off was ich als "Verpiss dich" kenne. Dann ist die Strafe leider berechtigt.

Noch nie gehört aber mein Bester, wir wissen beide das Jude heute dafür safe vom Platz hätte gehen müssen:hunter:

Ich denke auch, dass er dann „nuttig“ verstehen hätte wollen und natürlich auch folgerichtig rot gezeigt hätte - musst ja auch was tuen für dein „verdientes“ Geld.

Ich habe es gestern schon geschrieben das es einigen an Reife fehlt - Bellingham hat dies leider bewiesen, alleine schon das er es in Anwesenheit des Schiris aus spricht! Unabhängig was er genau meinte - die Schiedsrichter sind sowieso schon unter Druck und auf 180…dann kommt so etwas genau richtig!

Und ein weiters Kapitel ist wieder mal Vini mit seinen „Schauspieleinlagen“ was das Fallen am und in der Nähe des 16.ers betrifft - peinlich…

Was bringt es denn? Gar nichts!
Viele Szenen kann man unterschiedlich auslegen und vielleicht begründen, aber dann kommen Szenen, wie der Tackle gegen Mbappe im Espanyol Spiel. Wieso schert sich kein Verantwortlicher darum, dass das eine 100%ige rote Karte ist und dass der VAR genau für solche Situationen in diesem verdammten Keller sitzt??? Das ist eine 100%ige, nicht auslegbare Fehlentscheidung (der SPIELER SELBST hat es sogar bestätigt!!), und es interessiert einfach niemanden! Es gibt viel zu viele solcher Szenen und es passiert nicht nur uns. Aber die spanischen Schiedsrichter haben einfach überhaupt nichts zu befürchten, wieso also soll man seine Arbeit richtig machen?
Dann kommen arschkriechende Mannschaften wie Atletico mit Aussagen wie „wir stehen hinter den Schiris“. Und die Barcaleute schieben eh alles auf Perez! Ja gut, dann spielt halt weiter in einer Liga mit scheiß Schiris. Mal sehen wie sie reagieren, wenn mal so krass deutlich gegen sie gepfiffen wird.

Ok ich hör auf. Kurzer Wutanfall sorry.

Genau diese Szenen belegen/beweisen den Betrug - es ist halt KEIN sportlicher Wettbewerb.

Um spanischer Meister zu werden, musst du quasi 15 Punkte mehr wie Barcelona holen (bereinigt um den Betrug). Erstaunlich, dass uns oder auch Atletico dies das ein oder andere Mal die letzten 20 Jahre gelungen ist.

Ich habe es gestern schon geschrieben das es einigen an Reife fehlt - Bellingham hat dies leider bewiesen, alleine schon das er es in Anwesenheit des Schiris aus spricht! Unabhängig was er genau meinte - die Schiedsrichter sind sowieso schon unter Druck und auf 180…dann kommt so etwas genau richtig!

Und ein weiters Kapitel ist wieder mal Vini mit seinen „Schauspieleinlagen“ was das Fallen am und in der Nähe des 16.ers betrifft - peinlich…

Die Schauspieleinlagen sind Mist - seine Leistung aber stark, der hat die Abwehr regelrecht schwindlig gespielt.

Das Handspiel ist doch ein klarer Elfer - der Elfer gegen uns doch eher nicht, da die es ja DEUTLICH nach der Aktion ist.

Übrigens gibt es jetzt ein klares Video wo man sehen kann was er sagt.

Ich verstehe den Zusammenhang irgendwie nicht. Erst sagt er. ich rede mit dir mit Respekt und dann Fuck Off was ich als "Verpiss dich" kenne. Dann ist die Strafe leider berechtigt.

Ich sehe das nicht so, auch wenn „fuck off“ natürlich schon heftig ist.

1.
Der Schiedsrichter hat ausweislich seines Berichts ein „fuck you“ bewertet. Entsprechend wurde vom Schiedsrichter schon mal ein anderer Sachverhalt bewertet. Was er gemacht hätte, wenn er das „fuck off“ gehört hätte, wissen wir nicht.

2.
Ein „fuck off“ wäre für mich in dieser Situation auch keine rote Karte gewesen. Bellingham dreht sich weg und sagt die Worte vor sich hin. Es ist Null Komma Null Aggressivität und Intensität in der Aktion. Es ist ja nicht so, dass er wild gestikulierend auf den Schiri zustürmt und ihm das ins Gesicht schreit. Wie gesagt, er dreht sich einfach nur weg und sagt die Worte vor sich hin. Das hat in dieser Situation exakt die gleiche Bedeutung wie eine abwinkende Geste mit der Hand. Für die bekommt man auch keine rote Karte, sondern maximal gelb. Es passt ja genau dazu, dass er es nicht richtig verstanden hat.

Insoweit finde ich schon, dass man da differenzieren muss.

Zuletzt bearbeitet:
Will euch echt nicht so früh am Sonntag aufregen, aber habt ihr das letzte Video auf Instagram von DAZN gesehen? Was soll die scheiße?!?!??
Wieso schaust du dir das an ? Die wollen nur Klicks und die bekommen sie sicher nicht mit postings ala vini ist ein geiler Kerl oder unberechtigte rote gegen bellingham .also einfach überscrollen .macht das leben leichter

Ich sehe das nicht so, auch wenn „fuck off“ natürlich schon heftig ist.

1.
Der Schiedsrichter hat ausweislich seines Berichts ein „fuck you“ bewertet. Entsprechend wurde vom Schiedsrichter schon mal ein anderer Sachverhalt bewertet. Was er gemacht hätte, wenn er das „fuck off“ gehört hätte, wissen wir nicht.

2.
Ein „fuck off“ wäre für mich in dieser Situation auch keine rote Karte gewesen. Bellingham dreht sich weg und sagt die Worte vor sich hin. Es ist Null Komma Null Aggressivität und Intensität in der Aktion. Es ist ja nicht so, dass er wild gestikulierend auf den Schiri zustürmt und ihm das ins Gesicht schreit. Wie gesagt, er dreht sich einfach nur weg und sagt die Worte vor sich hin. Das hat in dieser Situation exakt die gleiche Bedeutung wie eine abwinkende Geste mit der Hand. Für die bekommt man auch keine rote Karte, sondern maximal gelb.

Insoweit finde ich schon, dass man da differenzieren muss.
Ich hatte vor einigen Jahren einen Kollegen. In Südafrika geboren und in England viele Jahre seines Lebens verbracht und dort auch sozialisiert. Der hatte jeden 2. Satz mit "Fuck off" begonnen oder beendet, ohne dass diese Formulierung als Beleidigung zu bewerten war. Er hat mir das auch mal erklärt. Schon die Unterstellung, Bellingham hat den Schieri hier beleidigt und wusste genau was er tat, halte ich für mehr als ein unwürdiges Schaustück. Ohne irgendwelche Verschwörungstheorien stricken zu wollen, aber der Typ gestern hatte einen Plan und die VARs haben ihn nach Kräften dabei unterstützt. 2 klare Elfmetersituationen nicht einmal bewertet (jeder ordentliche VAR holt den Knilch an den Monitor und redet ihm ins Gewissen da ja auf Elfer zu entscheiden) zeugt für mich vom vorhandenen Willen, Einfluss auf das Spiel zu nehmen. Was ihm ja gelungen ist. Und da lasse ich das Handspiel mal außen vor. Die Stützhand Erklärung ist für mich eh nicht wirklich haltbarer Unsinn. Ja, da hatte Alaba selbst schon eine Situation, wo er das "Glück des Tüchtigen" hatte. Aber die beiden Fouls an Bellingham und Vini waren so deutlich, dass man da nicht dran vorbei kommt. Sowas ist kein Zufall. Als Spieler auf dem Platz fragt man sich dann schon, was das soll. Und wenn das im Spiel immer wieder in gleicher Art und Weise vorkommt, dann hast du irgendwann einen Punkt erreicht wo Du nicht mehr den letzten Meter zum Zweikampf gehst. Und dann kommt so eine blöde Aktion von Camavinga dazu, die er natürlich gern annimmt. Der VAR holt ihn demonstrativ zum Monitor und das Verhängnis nimmt seinen Lauf. LaLiga ist einfach ein derart korrupter Laden, dass die mittelfristig den Fußball in Spanien kaputt machen. Ich frage mich, warum es, trotz aller angeblich vorhandener Beweise, so lange dauert im Caso Negreira die Ermittlungen voran zu treiben und zu einem gerichtsfesten Beweis zu kommen um da endlich juristisch den Deckel auf das Treiben zu machen. Für mich sieht das sehr nach dem Versuch aus die Zeit und viel Gras zur Beerdigung der ganzen Sache zu nutzen.......

Zuletzt bearbeitet:
3383AE99-819C-4B13-BA77-AA2C9C06DE5E.jpeg
Dafür hat er übrigens kein Rot gegeben. Mensch, was ein Zufall. (Das war letzte Woche)

Und um den ganzen noch einen drauf zu setze , das war übrigens der Schiedsrichter dem Mou in der Garage aufgelauert ist. Ihr erinnert euch bestimmt. Der hatte also von Beginn des Spiels an, nur ein einziges Ziel und dem ist er nachgekommen.

Zuletzt bearbeitet:
„Freu“ mich schon auf das spiel von farca am Montag.Die RFEFF wird schon dafür sorgen ,das barca nach dem Spieltag erster sein wird .bin ich mir sicher

Anhang anzeigen 3288
Dafür hat er übrigens kein Rot gegeben. Mensch, was ein Zufall.

Und um den ganzen noch einen drauf zu setze , das war übrigens der Schiedsrichter dem Mou in der Garage aufgelauert ist. Ihr erinnert euch bestimmt. Der hatte also von Beginn des Spiels an, nur ein einziges Ziel und dem ist er nachgekommen.
UND das letzte Spiel, das er gepfiffen hat war Barca vs Alaves und ganz zufällig geht Alaves jetzt auch gegen die Schiris vor.

UND das letzte Spiel, das er gepfiffen hat war Barca vs Alaves und ganz zufällig geht Alaves jetzt auch gegen die Schiris vor.
PTSD.
Der Schiri im Alaves Leganes Spiel gestern schien aber auch Vogelwild. 3 Elfmeter und ne Rote Karte, kann mir vorstellen das der den Gnadenstoß gesetzt hat haha.

Und um den ganzen noch einen drauf zu setze , das war übrigens der Schiedsrichter dem Mou in der Garage aufgelauert ist. Ihr erinnert euch bestimmt.

Lustig, ich dachte mir sogar dass sich niemand wundern sollte wenn dem irgendwer in der Garage auflauert. Wusste nicht dass es derselbe ist wie damals

52C85972-612E-48D9-99E0-37E8B9D20751.jpeg
+
Cristiano Ronaldo:“In England players say fuck off to referees and the refs dont think its an insult.“

Hauptsache die Barca fans hier wollen mir was erzählen. „Brutales Stammkneipen Gelaber“ xD

Heutige Geburtstage

Zurück