Aktuelles

24. Spieltag La Liga Konferenz

Nein war es nicht. Ein Rayo-Spieler der deutlich im Abseits stand, blockierte Inigo der vllt hätte entscheidend eingreifen können.

Ich sah da kurz einen Skandal und die Wiederholungen lassen das auch sofort vermuten. Allerdings wurde das Tor zurecht zurückgenommen.
Jep, ganz sicher. Das hat der VAR mal eben in 3 Sekunden so entschieden und dem Schiri schnell mitgeteilt anstatt ihn… na? genau: an den TV zu holen wie es sein sollte bei so einer Interpretationsgeschichte. Der VAR beschert Barcelona am laufenden Band Punkte. Das ist mittlerweile das unbehütetste Geheimnis des Weltfußballs. Es wird nichtmal mehr versucht zu verbergen. Tut mir leid für unsere Spieler aber sie haben keine Chance. Komplett gekaufte korrupte Scheiße. Niemand kann mich vom Gegenteil überzeugen.

Die Vereine dachten sie wären smart wenn sie sich gegen Real Madrid stellen gegen die sich jeder versucht zu stellen weil sie zu gross und stark sind. Jetzt zahlen sie aktuell die Rechnung dafür das sie auf das falsche Pferd gesetzt haben und bekommen die Negreira Liga zu spüren. Plötzlich kommen sie langsam doch alle und sehen was diese Negreira Verseuchten Schiris abziehen und merken das Real doch nicht so falsch lag.

Und so wird es auch eines Tages mit der Super League sein. Real ist einer der wenigen verbliebenen Klubs denen noch was an dem SPORT liegt der er ist. Real braucht niemanden zu gefallen wir machen unser eigenes Ding weil wir genau wissen worauf es ankommt und was richtig und was falsch ist. Die anderen sind reine Marionetten.

Die anderen Mannschaften werden doch auch schon seit Jahren beschissen.
Mal mehr mal weniger.
Hat sich doch sonst auch keiner beschwert :(

Mal mehr mal weniger.

Wird auch Rayo nicht, man ist doch zufrieden mit der Platzierung und am Ende kalkuliert keine Mannschaft unbedingt Punkte in Madrid oder Barcelona ein

Mal mehr mal weniger.

Die fallen doch bis heute noch auf die Barca Propaganda rein. Barca zahlt gefühlt alle Journalisten der Welt, es ist doch wohl kein Zufall warum DAZN, der mittlerweile mächtigste Streaming Dienst im Fussball im deutschsprachigen Raum, so an Barcas Schwanz klebt. Kein Wunder warum jeder so über Real und Vinicius denkt usw. Barca schafft es Tatsachen zu verdrehen.

Das Real jetzt mal auf den Tisch haut scheint erforderlich um die Leute mal wachzurütteln.

DAZN Überschrift incoming: SKANDAL von Rayo weil die dachten die haben ein Tor geschossen
Haha yeah.
Wer morgen erwartet das Dazn kritische Barsa Schnippse aufbereitet, der wird sich wundern.
Will never happen!

Die fallen doch bis heute noch auf die Barca Propaganda rein. Barca zahlt gefühlt alle Journalisten der Welt, es ist doch wohl kein Zufall warum DAZN, der mittlerweile mächtigste Streaming Dienst im Fussball im deutschsprachigen Raum, so an Barcas Schwanz klebt. Kein Wunder warum jeder so über Real und Vinicius denkt usw.
Das Real jetzt mal auf den Tisch haut scheint erforderlich um die Leute mal wachzurütteln.
Schaut euch mal Fabrizio Romanos Tweets an. Jeder La Masia Spieler wird von ihm gepostet, jede bad news über Madrid, jede positive Nachricht über Barca, alle großen "neutralen" Twitterseiten. Die Nazis hatten nichtmal ne halb so gute Propaganda Maschine wie dieser Scheißverein. Angeborener Minderwertigkeitskomplex, was erwartest du auch sonst. Saisonziel: Madrid schlagen. Ne Barca Feminin Spielerin hat vor ein paar Tagen gesagt sie hasst Real mehr als sie Barcafan ist. Mehr muss man nicht wissen.

Also grad das Tor von Rayo in der Wiederholung gesehen. Das ist wirklich ein Skandal der seines gleichen sucht. Es ist einfach nur noch lächerlich.

Also grad das Tor von Rayo in der Wiederholung gesehen. Das ist wirklich ein Skandal der seines gleichen sucht. Es ist einfach nur noch lächerlich.

Nochmal: Aus den letzten Wochen wissen wir was passiert wäre wenn Tchoua hier "geblockt" wird. Aus den letzten Wochen wissen wir was passiert wenn Vini im Strafraum so "gefoult" wird und aus den letzten Wochen wissen wir was in der selben Situation passiert wenn Camavinga seinen Gegenspieler so am Shirt zieht als würde er es ihm ausziehen wollen im Strafraum

Die gewinnen das wirklich wegen nem VAR-Elfer und nem vom VAR aberkannten blitzsauberen Tor. Im selben Spieltag wie dem Betrug des Schiri + VAR an uns gegen Osasuna. Mit dieser Ungerechtigkeit komme ich nicht klar.

Ich komme bis heute auf die Blutgrätsche gegen Mbappe nicht klar. Das kann einfach unter keinen Umständen nicht mit rot geahndet werden. Suarez hätte fünfmal die Beine von Varane wegtreten müssen, dass es mit dieser Aktion vergleichbar wäre.

Die gewinnen das wirklich wegen nem VAR-Elfer und nem vom VAR aberkannten blitzsauberen Tor. Im selben Spieltag wie dem Betrug des Schiri + VAR an uns gegen Osasuna. Mit dieser Ungerechtigkeit komme ich nicht klar.
Das ist wirklich unglaublich. Ich vermisse die Zeiten wo wir gemeckert haben wegen schlechter Aufstellung von Carlo und der Lustlosigkeit unserer Spieler. Dann ginge das nämlich auf unsere Kappe.

1D25A465-2278-4CA4-B75D-A1B5A0120D57.jpeg
Schau heute in unserer Discord Gruppe bro.

Es ist abnormal was in La Liga passiert.

Zurück