Aktuelles

24. Spieltag La Liga Konferenz

So schnell kannst du nen 7 Punkte-Rückstand aufholen. Das hätte Barca mit PEAK MSN nicht geschafft, auch Real mit Peak BBC nicht. Aber dieses Kinderbarca mit dem besten Trio aller Zeiten schon: VAR.

Ich hab auch sportlich nicht an die Meisterschaft geglaubt, aber vor allem gegen Negreira League brauchst du eigentlich gar nicht antreten. Rest der Saison Castilla antreten lassen und auf den fairen Wettbewerb in Europa setzen. Alles daran setzen die Superleague möglich zu machen mit Austritt aus Negreira League.

Die gewinnen das wirklich wegen nem VAR-Elfer und nem vom VAR aberkannten blitzsauberen Tor. Im selben Spieltag wie dem Betrug des Schiri + VAR an uns gegen Osasuna. Mit dieser Ungerechtigkeit komme ich nicht klar.

Ist so - und war so zu erwarten.

Ich bin SO froh, dass das mit der Bestechung aufgeflogen ist - alleine schon, die Bestätigung zu haben was IMMER offensichtlich war - egal ob es bestraft wird oder nicht.

Die gewinnen das wirklich wegen nem VAR-Elfer und nem vom VAR aberkannten blitzsauberen Tor. Im selben Spieltag wie dem Betrug des Schiri + VAR an uns gegen Osasuna. Mit dieser Ungerechtigkeit komme ich nicht klar.
Same. Ich kann das nicht mehr. Es wird echt alles dafür getan, damit WIR diese Liga nicht gewinnen und damit Barca ganz oben steht.
Es hängt einem zum Hals raus.
Leider habe ich keine Hoffnungen, dass sich schnell was ändert.

So schnell kannst du nen 7 Punkte-Rückstand aufholen. Das hätte Barca mit PEAK MSN nicht geschafft, auch Real mit Peak BBC nicht. Aber dieses Kinderbarca mit dem besten Trio aller Zeiten schon: VAR.

Ich hab auch sportlich nicht an die Meisterschaft geglaubt, aber vor allem gegen Negreira League brauchst du eigentlich gar nicht antreten. Rest der Saison Castilla antreten lassen und auf den fairen Wettbewerb in Europa setzen. Alles daran setzen die Superleague möglich zu machen mit Austritt aus Negreira League.

Ja genau richtig - Austritt aus einer gekauften Liga, das wäre die Lösung und hätte dieser korrupte Sauhaufen einfach verdient.

Ist so - und war so zu erwarten.

Ich bin SO froh, dass das mit der Bestechung aufgeflogen ist - alleine schon, die Bestätigung zu haben was IMMER offensichtlich war - egal ob es bestraft wird oder nicht.
Nur ohne Konsequenzen bringt das ganze leider nichts. Dürfen ja munter weiter machen die spackos. Und Medien helfen denen ja auch noch.

Vielleicht führt das alles ja jetzt doch zu änderungen im schiedsrichterwesen.
Lahoz soll möglicherweise chef vom schiedsrichter komitee werden.

Nehmts mir nicht übel, ich glaube nicht an eine verschwörung, (viele der aktuellen schieris kamen erst nach 2018) trotzdem bin ich enttäuscht über die leistungen der schieris. Ich kann mir am ehesten vorstellen dass dieser brief von real und RMTV einen hass gegen real geschürt hat den man jetzt beseitigen muss.
Ich hoffe wirklich dass la liga etwas ändert, lahoz wäre ein anfang denn der war zumindest immer neutral

Muss man sich mal geben, welchen positiven Ruf dieser Verein plötzlich hat. Das alles nach immensen Schulden, merkwürdigen Hebeln, Schlussverläufe sämtlicher Rechte, keine Spielerregistrierung, Gelder in Millionenhöhe an den Schiri-Verband etc. Man fühlt sich langsam wie ein Verschwörungsspacken. Dann öffnet man Spielzusammenfassungen und liest ausnahmslos was gegen Real Madrid. Verrückte Welt. Diesem Verein traue ich zu, dass die auf Social Media sogar ihre Finger im Spiel haben

Ja genau richtig - Austritt aus einer gekauften Liga, das wäre die Lösung und hätte dieser korrupte Sauhaufen einfach verdient.

Die Liga würde ohne Real komplett zugrunde gehen. Real selber würden vermutlich alle Türen offen stehen. Hart auf Hart könnte man nach Saudi Arabien die würden diesen Giganten mit offenen Armen empfangen und fürstlich entlohnen.
Dieses Theater hat man lange genug mitgemacht. Real hat alle Zügel in der Hand und soll durchziehen was sie gestartet haben. Es reicht.

Nur ohne Konsequenzen bringt das ganze leider nichts. Dürfen ja munter weiter machen die spackos. Und Medien helfen denen ja auch noch.

Machen sie ja - und es ist wieder offensichtlich.

Aber was ist Spanien auch für eine „Bananenrepublik“ - das kann doch nicht sein, dass die Justiz da nicht eingreift ???

Ich meine da wird um Millionen betrogen - da gehören die Drahtzieher in den Knast, nichts anderes.

DAS IST DER MIT ABSTAND GRÖSSTE SKANDAL IN DIESER SAISON.
Jein, da fallen mir spontan 3-4 ebenso skandalöse Dinge ein, angefangen vom faul an Mbappe, über geschenkte Elfer, nicht geahndete Tätlichkeiten, bis hin zur roten Karte für Jude.
Aber ich glaub wir können festhalten, dass es der lächerlichste SPIELTAG in Summe war bisher.
Das Problem daran: wir sind erst etwas über der Hälfte - da wird noch sehr viel passieren bis Ende der Saison.

Vielleicht führt das alles ja jetzt doch zu änderungen im schiedsrichterwesen.
Lahoz soll möglicherweise chef vom schiedsrichter komitee werden.

Nehmts mir nicht übel, ich glaube nicht an eine verschwörung, (viele der aktuellen schieris kamen erst nach 2018) trotzdem bin ich enttäuscht über die leistungen der schieris. Ich kann mir am ehesten vorstellen dass dieser brief von real und RMTV einen hass gegen real geschürt hat den man jetzt beseitigen muss.
Ich hoffe wirklich dass la liga etwas ändert, lahoz wäre ein anfang denn der war zumindest immer neutral

Die kleinen Beträge der letzten Jahre haben sicher auch ein wenig geholfen beim Hass schnüren ;)

Edit: Für mich geht es NICHT darum das die Entscheidungen heute so getroffen wurden wie sie eben am Ende da stehen. Es geht um die Zweischneidigkeit der letzten Wochen die kein Zufall sein können in ihrer Häufigkeit

Ich bin erstaunt dass manche bis heute nicht begreifen, dass die Super League nicht die Meisterschaft ersetzt, sondern nur die UCL!

Die kleinen Beträge der letzten Jahre haben sicher auch ein wenig geholfen beim Hass schnüren ;)

Edit: Für mich geht es NICHT darum das die Entscheidungen heute so getroffen wurden wie sie eben am Ende da stehen. Es geht um die Zweischneidigkeit der letzten Wochen die kein Zufall sein können in ihrer Häufigkeit

Sehe ich genauso, wobei sie sich bei der nicht gegebenen roten Karte nach dem Foul an Mappe klar geoutet haben. Mir kann niemand erzählen, dass 4, mit VAR-Raum sogar 5 Profi-Schiedsrichter nicht sehen, dass das eine rote Karte ist.

Zurück