Aktuelles

24. Spieltag: Real Betis vs. Real Madrid

Ein Kommentar von mir, den man leicht missverstehen kann. War aber auch dumm von mir, denn ich habe die Linie deutlich überschritten. Hab ihn jetzt gelöscht und entschuldige mich.

Natürlich bin ich gegen jede Art von Gewalt und Vergewaltigung gegen eine Frau. Und stimmt, bloß weil das erfolgreiche Fußballer sind, muss es nicht heißen, dass die Frauen nicht die Wahrheit sagen.

bei vergewaltigung geht es ja auch eher um macht und das opfer zu erniedrigen und sich selbst dann mächtiger zu fühlen. Klar fußballer haben genug optionen, habe das ist halt kein grund um zu sagen das sie niemals vergewaltigen würden. Gerade wenn eine frau ihnen einen korb gibt, kann es in ihrer realitätsfremden welt dann durchaus zu kurz schluss reaktionen kommen. Was da jetzt passiert ist, weiß man nicht man muss das gericht machen lassen und dann wird man sehen.

Ein Kommentar von mir, den man leicht missverstehen kann. War aber auch dumm von mir, denn ich habe die Linie deutlich überschritten. Hab ihn jetzt gelöscht und entschuldige mich.

Natürlich bin ich gegen jede Art von Gewalt und Vergewaltigung gegen eine Frau. Und stimmt, bloß weil das erfolgreiche Fußballer sind, muss es nicht heißen, dass die Frauen nicht die Wahrheit sagen.

Ja ich glaube dir da, ich wollte dich auch nicht angehen!! ich lösche meins auch jetzt, damit du nicht doof da stehst

Sinnloses Spiel in einem verlorenem Wettbewerb. So richtig Lust hab ich nicht.

Kann ich nicht nachvollziehen. Es gibt gute Chancen dass Barça nächste Woche in Bilbao patzt. Sie werden auch dort auf zahlreiche wichtige Stammspieler verzichten müssen. Lewa und Dembele, auch wenn beide zurückkehren, werden erst mal keine große Hilfe sein. Verlieren sie dort, sind es nur noch 4 Punkte, gewinnen wir den Clasico, ist es nur noch 1 Punkt. Und, klingelt es jetzt? :)

Aber natürlich nur vorausgesetzt, wenn wir unsere Hausaufgaben auch stets erledigen :)

Vini sollte mal anfangen rechts zu üben

Spielen wir mit zwei ZDM? Kroos und Tchoua spielen ja nahezu auf einer Höhe

Man bin ich froh das der Don wieder dabei ist^^

Kann ich nicht nachvollziehen. Es gibt gute Chancen dass Barça nächste Woche in Bilbao patzt. Sie werden auch dort auf zahlreiche wichtige Stammspieler verzichten müssen. Lewa und Dembele, auch wenn beide zurückkehren, werden erst mal keine große Hilfe sein. Verlieren sie dort, sind es nur noch 4 Punkte, gewinnen wir den Clasico, ist es nur noch 1 Punkt. Und, klingelt es jetzt? :)

Aber natürlich nur vorausgesetzt, wenn wir unsere Hausaufgaben auch stets erledigen :)

Rein von der Punktzahl ist es mehr als möglich. Ich glaub aber dieses Jahr einfach nicht dran. Barca hat einfach das Glück auf ihrer Seite mit lauter 1:0 Siegen, Schiri-Entscheidungen und Spielglück + ab jetzt fast immer ne Woche Erholungspause ohne CL/EL und was am allerwichtigsten ist: La Liga Teams sind so erbärmlich harmlos, dass ich denen nichts zutraue. Also wie Valencia eben die Überzahl ausgespielt hat war einfach nur erschreckend schwach. Erst in den letzten 5 Minuten haben sie angefangen Bälle in den Strafraum zu bringen. Barca musste sich trotz verschossenen Elfer, roter Karte und lauter fehlender Mannschaftsstützen nie Sorgen machen.

Ich erwarte lieber nichts und werd nicht enttäuscht.

der letzte satz ist irgendwie der der mir sorge macht

Goooooooool de Benzema

Kb9 mit seiner Formkrise

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück