Der gefeierte Solari, Niederlage gg Girona zuhause, Niederlage gg Sociedad zuhause, Niederlage gg Eibar (3:0), höchste CL Niederlage der Geschichte Zuhause, 2:2 gg Villarreal... wäre es Lope würde jeder den Rauswurf fordern.
Zum Spiel:
Was soll man sagen? Wer die Chancen nicht macht, hats am Ende halt nicht verdient, ganz einfach.
Und würde Solari nur ansatzweise seiner tollen Leistungspolitik folge leisten--> Bale muss auf die Tribüne und Isco verdient die Chance, ganz einfach.
Dann lieber gg Girona mit Isco auf der 10, hätte mehr gebracht gegen Ende des Spiels. 4-3-3 mit 10er, wenn man da nen Tor braucht. Und auch so ist das 4-1-2-1-2 weiterhin ne Option für mich. Gerade wenn Bale so spielt.
Bei solchen Spielen merkt man die Klasse von Führungsspielern, und da war außerhalb der 4er Kette heute nicht einer auf dem Feld. Kein Leader, keiner der das Team mitreißt, nichts. Asensio raus, dem hätte ichs heute noch zugetraut was zu reißen--> für ihn kam unsere angebliche Hoffnung, die Woche für Woche größtenteils enttäuscht. Klar haut der mal en Ding rein, muss er auch, aber alles in allem ist das zu wenig, allein von den Führungsqualitäten her (Integration hin oder her....).
Benzema in Normalform vor der Hütte ist leider dann auch zu wenig. Dann macht halt keiner das 2te Tor. Das ist halt einfach schlecht.
Es tut einfach etwas weh, da machen die einem nach den letzten Wochen etwas Hoffnung um dann wieder sowas rauszuhauen.
Was soll der Käse?
Die ersten genannten Niederlagen waren alles noch Niederlagen die kamen als wir generell beschissen drauf waren.
Das nach den mega harten Wochen da jetzt mal die Luft raus ist ist doch klar.
Hätten wir heute gewonnen, dann hätten wir meiner Meinung nach vlt gegen Levante Pkte liegen lassen.
Dir muss klar sein woher wir kommen in der Saison, von Kreisliga haben wir uns langsam wieder hochgearbeitet, wäre unmenschlich jetzt einfach ALLES zu gewinnen.
Erste Hälfte war TOP, die vielen vergebenen Chancen sind meiner Meinung nach mentale Erschöpfung, und die 2. Hälfte war es dann die physische Erschöpfung.
Ich weiß du bist emotional dabei, aber lass dich doch jetzt nicht so davon leiten
Wir haben bei Lope den Rauswurf "gefordert" weil er an der Linie mit seinen hängenden Schultern eine schlechtere Körpersprache hatte als ein Mesut Özil.
Klar hätte Solari auch andere spielen lassen können, die wären dann aber gegen levante + Barcelona dann total down gewesen.
Zu Bale stimme ich dir teilweise zu.. er ist einfach GROTTIG, aber soll Solari ihn so vernachlässigen wie Isco?
Ich bin 98% gegen Bale, aber wir wissen alle das er mal ein big game player sein KANN, siehe CL Finale, und darauf "hofft" solari da er
- keine Unruhe will
- Bale in Form bringen will.
Klar, wenn du mit aller Macht willst das HEUTIGE Spiel zu gewinnen, dann hättest du Bale nicht bringen sollen, vor allem der Zeitpunkt, da hat Solari vlt etwas gefailed.
Aber er muss halt auch an die Zukunft denken und er wollte Bale dafür vorbereiten.
Mit dem Mittelfeld hast du recht.
Ich finde nachdem Asensio und Vazquez raus waren, ging es bergab.
Man kann mit denen recht ordentlich kombinieren, weil sie sich nicht verstecken wie Bale.
Und Vini ist noch nicht soo weit das er das in jedem Spiel hinbekommt.
Dein letzter Satz ist einfach so krass wahr
Aber das ist halt auch Real Madrid, und das ist einer der Gründe warum wir kaum, fast nie eine Liga dominieren
Habt euch lieb