Da wird er wieder vielleicht wieder anfangen zu trainieren. Aber das ist ein Kreuzbandrisspatient. Für Spiele brauchst du den diese Saison nicht mehr wirklich einplanen.Wann wird Militao wieder spielen? Ich hab gehört Ende Februar oder Anfang März?
Jetzt mal ohne Witz, Jungs, aber mit der Aufstellung gewinnen wir. Da gibts nichts zu diskutieren. Alles andere wäre schon sehr enttäuschend.
Am besten 2 Wochen zu früh und dann immer durchspielen damit er dann auch überlastet ist.Wann wird Militao wieder spielen? Ich hab gehört Ende Februar oder Anfang März?
Ab Mittelfeld liest sich das echt gut. Es gibt aber nur so viel wie du auffangen kannst. Die gesamte Innenverteidigung zu verlieren gegen das offensivstärkste Team der Welt ist schon bitter...Jetzt mal ohne Witz, Jungs, aber mit der Aufstellung gewinnen wir. Da gibts nichts zu diskutieren. Alles andere wäre schon sehr enttäuschend.
Ab Mittelfeld liest sich das echt gut. Es gibt aber nur so viel wie du auffangen kannst. Die gesamte Innenverteidigung zu verlieren gegen das offensivstärkste Team der Welt ist schon bitter...
Aber genug geheult. Es wird Zeit die aus dem Stadion zu schießen.
Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
Mich juckts echt in den Fingern Bayern gegen Leverkusen zu schauen, das hatte ich noch nie.
Wäre Jacobo Ramon aus der Castilla nicht ein IV, der auch einspringen könnte? 195cm, 19 Jahre alt, spanisch, sitzt heute auch auf der Bank. Soll ein ziemlich vielversprechender Mann sein, wie ich gehört habe. Verfolgt hier irgendwer die Castilla?![]()
Mich auch. Das könnte heute gegen Girona ein knappes 2:1 werden oder auch eine richtige Packung geben ...Mich juckts echt in den Fingern Bayern gegen Leverkusen zu schauen, das hatte ich noch nie.