Aktuelles

24. Spieltag: Real Madrid vs. Girona FC

Jetzt mal ohne Witz, Jungs, aber mit der Aufstellung gewinnen wir. Da gibts nichts zu diskutieren. Alles andere wäre schon sehr enttäuschend.

Mit der Aufstellung können wir nix anfangen, jedes mal die gleiche scheiße. Entweder spielt Vini schlecht oder Rodrygo. Nach vorne wird also eh nix viel gehen und gegen 89 Minute kommen dann Joselu oder Brahim um das Spiel zu drehen:drinks:

Wann wird Militao wieder spielen? Ich hab gehört Ende Februar oder Anfang März?
Am besten 2 Wochen zu früh und dann immer durchspielen damit er dann auch überlastet ist.
Bin gespannt heute, echt iwo erbärmlich mit so einer IV anzutreten. Aber naja .. we will see. Hoffe nach vorne geht was, und es stehen wieder nicht dauerhaft 3 vs 6 und keiner im Zentrum.

Jetzt mal ohne Witz, Jungs, aber mit der Aufstellung gewinnen wir. Da gibts nichts zu diskutieren. Alles andere wäre schon sehr enttäuschend.
Ab Mittelfeld liest sich das echt gut. Es gibt aber nur so viel wie du auffangen kannst. Die gesamte Innenverteidigung zu verlieren gegen das offensivstärkste Team der Welt ist schon bitter...

Aber genug geheult. Es wird Zeit die aus dem Stadion zu schießen.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Mich juckts echt in den Fingern Bayern gegen Leverkusen zu schauen, das hatte ich noch nie.

Wäre Jacobo Ramon aus der Castilla nicht ein IV, der auch einspringen könnte? 195cm, 19 Jahre alt, spanisch, sitzt heute auch auf der Bank. Soll ein ziemlich vielversprechender Mann sein, wie ich gehört habe. Verfolgt hier irgendwer die Castilla? :D

Ab Mittelfeld liest sich das echt gut. Es gibt aber nur so viel wie du auffangen kannst. Die gesamte Innenverteidigung zu verlieren gegen das offensivstärkste Team der Welt ist schon bitter...

Aber genug geheult. Es wird Zeit die aus dem Stadion zu schießen.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Am Ende fehlen zwei Spieler von elf. Und es ist ja nicht so, dass in der IV zwei komplett blinde aushelfen müssen. Hier muss man einfach vertrauen in die Qualität unserer Spieler haben.

Außerdem sind wird das Team, dass zuhause am wenigsten Gegentore bekommen hat und Girona gleichzeitig ein Team, dass auswärts wenig Tore schießt.

Ich bin absolut zuversichtlich.

Mich juckts echt in den Fingern Bayern gegen Leverkusen zu schauen, das hatte ich noch nie.

:mad: Pfui....

Derart zielstrebig auf eine solche Kadermalaise hinzuarbeiten schafft auch nur Real Madrid. Wie schon immer galt und gilt, Real Madrids größter Gegner ist nun mal Real Madrid. Warum man nicht mal Mut beweist und einen Castilla IV in den Ring wirft, so wie im Moment bot es sich lange nicht an, ein Talent heranzuführen. Barcelona schmeißt einfach 16/17 jährige in den Ring, und bei uns läuft eher der Platzwart auf. Naja, Angriff ist die beste Verteidigung und mir macht Leipzig auswärts Stand heute mehr Sorgen.

Wäre Jacobo Ramon aus der Castilla nicht ein IV, der auch einspringen könnte? 195cm, 19 Jahre alt, spanisch, sitzt heute auch auf der Bank. Soll ein ziemlich vielversprechender Mann sein, wie ich gehört habe. Verfolgt hier irgendwer die Castilla? :D

War letzte Saison in der national überragenden Juvenil A, für mich der Abwehrspieler, aber Du und vor allem wir wissen ja, Carlo setzt lieber Fran auf Mendys Schultern, um mal ein Kopfballduell zu gewinnen, bevor er einem Jüngling vertraut. Dies Thema bei Real Madrid ist wirklich zum heulen...

Junge, Junge ohne gelernten IV ins Topspiel.

Also das ist schon Verletzungspech at its best.

Aber wie immer hilft Jammern nichts und deshalb wird auch nicht gejammert, das widerspräche unserer DNA !

Ich freue mich auf das Match und vertraue auf unseren Teamgeist und unsere Fans.
Kämpfen bis zum Umfallen, das erwarte ich heute.

Vamos Real !

Wo das erste Tor heute fällt ? In Bernabéu oder in der BayArena ?

Heutige Geburtstage

Zurück