Aktuelles

25. Spieltag: Malaga CF vs. Real Madrid

Es liegt wohl doch eher am Team als am Trainer. Wenn man ehrlich ist, spielen wir bis auf ein paar Ausnahmen wegen dem Trainerwechsel Effekt genauso bescheiden wie unter Benitez.

Wie gesagt, es war eine undankbare Aufgabe für so einen unerfahrenen Mann wie Zidane. Auch wenn bei Ancelotti nicht alles perfekt lief, wird Madrids Potenzial seit seinem Abgang nicht annähernd ausgeschöpft. Schuld daran ist ein Mann. Florentino Perez.

wir sind sooooooo harmlos geworden da vorn...ey das war abzusehen...

man ronaldo muss da aus der mitte raus, kaum klebt er da, passiert vorne nichts mehr

Pepe, wir brauchen dich dort hinten! Ohne dich endet das in 80% der Spiele mit einer Leistung katastrophalen Leistung.... Varane sorgt für ein wenig mehr Stabilität, aber mit dieser Defensive wird es schwer werden irgendetwas zu gewinnen. Ramos schafft es momentan alleine nicht den Gegner aufzuhalten.

james sollte kommen oder mal mayoral bringen

irgendwie haben wir genau dieses Tor schon gefühlte 100 Male kassiert
lahmer flacher Pass von links, in der Mitte verpasst jeder und am zweiten Pfosten haut den irgendeiner ins halbleere Tor

Diese Saison ist in jeder Hinsicht katastrophal...

Wir brauchen einen Sportdirektor der da im Sommer eine richtige Mannschaft zusammenstellt. Da stimmt es vorne uns hinten nicht.

Wenn man ehrlich ist hat man die Meisterschaft schon da verloren wo Benitez anfing so ein Mist wie " WIR spielen super " zu schwafeln

Casemiro hätte heute vllt von Nutzen sein können. James hätte mit seiner Übersicht vllt auch für etwas mehr Kontrolle sorgen können, aber die Probleme liegen tiefer. Spiele werden dank individueller Klasse und Navas gewonnen. Statt irgendwelcher Spielchen im Training, sollte man vllt öfter zur Taktiktafel greifen...

Unabhängig von der schlechten Defensivleistung frage ich mich, was sich Zidane bei dieser Offensive gedacht hat? Ronaldo und Isco sind auf ihren Positionen wirkungslos und Jese ist nach wie vor keine Verstärkung. Wieso Lucas nicht beginnen durfte ist mir ein Rätsel, für mich die erste Wahl als Alternative auf den Flügeln. James wäre mir ebenfalls lieber gewesen als Isco.
Auf der einen Position gibt es keine Alternativen, auf den anderen wird lieber "falsch" aufgestellt anstatt auf gelerntes Personal zu setzen. Der Kader ist schlecht zusammengestellt. Im Sommer muss da einiges passieren (sofern möglich...).

Denke nicht das es am Team liegt

Wir kommen mit dem Pressing nicht zurecht

Sobald dies geschieht hängt unser Spielaufbau sofort, die Fehlpässe steigen und die Abwehr und DM sind total verunsichert, vom Umschalten dann ganz zu schweigen

Jetzt greifen wir wieder auf unsere berühmte und eher ärmliche Flankentaktik zurück...

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück