Aktuelles

25. Spieltag: Malaga CF vs. Real Madrid

Der ist aber klar...

Es wird ne schwere Aufgabe Vize-Meister zu werden

Wenn das keine 5+ Minuten Nachspielzeit werden, weiß ich auch nicht

für mich liegt die schuld definitiv nicht bei zidane, die mannschaft bekommt einfach nichts hin, kein wirklicher team geist

einziger fehler von zidane ist es ronaldo in die mitte zu packen und jese von beginn an ran zu lassen

4 Minuten haben die in den letzten 10 schon verzögert

Wo ist unser Siegeswille?! Das ist Hobbygekicke... Da reist sich doch niemand den Ars** auf. Nach dem Spiel kommen dann wieder die ganzen Alibi-Interviews. Anschließend wird man nur noch von Champions League sprechen. Ich weiß gar nicht, ob sich die gelegentlich mit der Wirklichkeit auseinandersetzten. Hätte man gegen Rom nicht soviel Dusel gehabt, hätten wir auch da schlechte Karten. Aber was solls, der erste ernsthafte Gegner wir uns ohnehin vernichten...

Das wir bestimmt ein rießen Zirkus gegen Atletico...

verdient in die fresse bekommen. barca gewinnt solche begegnungen eben dreckig

Das ist einfach nur zum kotzen. Gegen loser Mannschaften nehmen sie die Spiele nicht ernst und das kommt dabei raus.

verdientttt für malaga.....echt traurig...unsere mannschaft ist sowas von ideenlos...das hatte man gegen rom auch schon gesehen. Ich verstehe nicht was da falsch läuft...ein cr bei weitem hinter leistungen von suarez und messi. Ein Marcelo der viele gute Ansätze hat, dann aber versucht in jeder aktion zu zaubern.

Chapeux jungs

Vielleicht ganz gut so, dann muss sich die Mannschaft die Woche medial was anhören und findet vielleicht mal den Kampf- und Teamgeist

Gegen Kämpfer wie Betis und Malaga sehen wir schlecht aus, liegt an deren Einsatzbereitschaft

An die Liga hat offensichtlich ohnehin keiner wirklich geglaubt

Was für gekicke ... Wehe die kommen jetzt damit an , das die Meisterschaft noch drinne ist. Meine einzigste und letzte Hoffnung CL Sieg

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Na, wenigstens ist der letzte winzige Funke Hoffnung jetzt auch erloschen. Mann sollte sich voll auf die CL konzentrieren. Die einzige Chance auf die CL sehe ich wenn wir gegen die großen in der CL auf Konter spielen. Wenn wir meinen auf Augenhöhe mitspielen zu wollen, werden wir keine Chance haben. Ich hoffe Zidane lässt sich was gutes einfallen.

also heim und auswärts ist wie tag und nacht.. in der cl wird man sich noch glücklich ins halbfinale retten können aber spätestens da ist endstation

Irgendwie ist da fast ein kleines bisschen Erleichterung dabei, wenn ihr wist was ich meine haha... Es war doch schon seit Monaten klar, dass wir und den Ligatitel nicht holen... Hoffe nur dass sie jetzt nicht wieder mit dem "alles ist möglich, wir können noch gewinnen" kommen. Dafür dass sie alle so viel verdienen, könnten sie sich mal etwas mehr anstrengen... Hala Madrid para siempre!

Heutige Geburtstage

Zurück