Aktuelles

25. Spieltag: Real Madrid vs. Las Palmas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht fehlt ja Case doch, normalerweiße steht er immer da hinten.. :D
Ich finde heute die Außen Verteidiger defensiv noch nicht so gut.. Da stimmt die komplette Abstimmung nicht.

Dass es an Casemiro liegt würde ich erstmal nicht behaupten. Eventuell kann ja jemand doch dafür argumentieren. :)

Zuletzt bearbeitet:
Was marcelo da hinten bei uns versnstaltet ist unter aller sau...schön und gut das er vorne chancen kreiirt. Aber wir kassieren auf seiner Seite die meisten Tore weil er hinten nicht mehr vorhanden ist

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Wenn ich sehe wie stark Bayern zurzeit wieder spielt, und die sind ja mindestens genauso gut besetzt wie wir, da sehe ich zurzeit schwarz bei der Titelverteidigung in der CL.

Wenn ich sehe wie stark Bayern zurzeit wieder spielt, und die sind ja mindestens genauso gut besetzt wie wir, da sehe ich zurzeit schwarz bei der Titelverteidigung in der CL.
Na ja unser Problem in den letzten 3 Jahren war es ja nicht, dass wir nicht gegen die weltbesten Mannschaften (Top 10) bestehen können, sondern eher dass wir die kleineren und mittelstarken Mannschaften sehr unterschätzen und warum auch immer unmotiviert spielen.

Sollten wir auch gegen die Bayern defensiv so stehen dann werden wir natürlich abgeschossen aber das Bezweifel ich.

In 9/10 Fällen läuft es bei uns so : lauf auf der seite, pass zum AV -> Flanke, oder reinziehen...langsam ist es echt zum Haare ausreißen

Ich finde heute die Außen Verteidiger defensiv noch nicht so gut.. Da fehlt die komplette Abstimmung nicht.

Dass es an Casemiro liegt würde ich erstmal nicht behaupten. Eventuell kann ja jemand doch dafür argumentieren. :)

Ja er ist zurzeit nicht gut, aber immerhin stand er meistens dort. Jetzt ist alles offen in der Mitte!

Das ist gar nichts .1pass von denen und die sind vor unserem Tor . Oh man .

Ja er ist zurzeit nicht gut, aber immerhin stand er meistens dort. Jetzt ist alles offen in der Mitte!

In erster Linie sind die Außenverteidiger irgendwo unterwegs, das ist unser Hauptproblem in diesem Spiel meine Meinung nach. Über die Bayern oder sonst jemanden würde ich mir gar keine Sorgen machen. Denn zum einen sind wir gegen Napoli noch gar nicht durch, zum anderen muss die Konkurrenz - egal wer - dann liefern wenn sie gegen uns am Platz steht, keine Wochen davor oder danach. Sonst hätten wir nach der Hinrunde unter Carlo's letztes Jahr wohl das Triple geholt wenn man danach gehen würde. Am besten abwarten was sich ergibt.

Unsere Abwehr ist einfach nur eine Katastrophe

Ramos bisher mit einem Sahnetag :confused:,kann nur darauf hinaus laufen dass er den Siegtreffee erzielt

Man liebt Rekorde so sehr, dass man scheinbar versucht einen aufzustellen für die meisten Abseitsstellungen in einem Spiel.

Endlich mal eine gute Aktion von Ronaldo in diesem Spiel, bisher überhaupt kein Faktor..

Edit: Und dann versucht er diesen Ball direkt zu nehmen...:idk:

kott mich an. ein tor hätte noch zählen müssen. jetzt kann ich kaum schlafen obwohl ich um 3:30 auf muss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück