Aktuelles

25. Spieltag: Real Madrid vs. Real Sociedad

Das wird wieder eine Zitterei .....

Glaubt ihr, Mariano denkt er ist richtig gut oder hält er sich für richtig schlecht?
Eins von beidem isses, bin mir nur nicht sicher was

Das wird wieder eine Zitterei .....

War ja eigentlich schon klar, bevor das Spiel angefangen hat. Ist gegen eine gute Mannschaft, mit einem enorm geschwächten Real Madrid. Ich bin mit 3 Punkten, egal wie man sie holt, mehr als zufrieden.

Man spielt zwar net so schlecht aber wie immer schaffen wir es net aus dem spiel heraus das tor zu machen.

Aus Asensio werde ich echt nicht schlau diese Saison. Er hat immer wieder Momente, in denen man sieht, was für tolle Anlagen er hat. Wie er z.b unter Bedrängnis eine harte halbhohe Flanke mühelos mit dem Fuß runterholt oder wie er nach dem Mariano Kopfball noch zur Torchance kommt, in dem er kurz jongliert und dann aus der Drehung einen guten Abschluss hinbekommt. Nur kommt da ums verrecken nichts Zählbares raus und am Ende muss sich ein Offensivspieler auch an den Toren und Assists messen lassen.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Damals konnte man die highlights noch bei po*nh*b hochladen. Jetzt nicht mal bei Youtube....schlechteste Madrid aller Zeiten

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Ist doch ein gutes Spiel bisher.
Zug zum Tor, Bewegung, eins der klar besseren Spiele der Saison gegen eine starken Gegner.
Und die Isco Kritik kann ich diesmal wirklich nicht verstehen, hatte schon einige gute Aktionen.

Schade das Asensios Ball nicht rein ging, alles top gemacht und dann ist doch noch ein Bein dazwischen, dieses Fünkschen Glück was man im Angriff braucht hat aber wirklich keiner unserer offensiv Spieler... naja dafür unsere Abwehrspieler

Glaubt ihr, Mariano denkt er ist richtig gut oder hält er sich für richtig schlecht?
Eins von beidem isses, bin mir nur nicht sicher was
Mariano ist ein brauchbarer Backup.
Für jemand der den Sturm allein trägt und Spiele entscheidet fehlt ihm die Klasse, so ehrlich muss man sein.

Ich weiß gar nicht wie ich das finde das Isco gerade nicht schlecht spielt, wenns drauf ankommt zeigt er doch sowieso wieder das altes Gesicht.

Wir brauchen mehr Torgefahr vorne.

Valverde rein als Stürmer und Mariano raus.
Schlechter kann er es nicht machen.

und
Rodry rein und Asensio raus

Heutige Geburtstage

Zurück