RealSyria
El presidente · männlich · 122Isso. Aber rechne eher mit einer 3:0 Niederlage jetztDurch den nicht gegebenen Elfmeter wurde Ein Sieg jetzt doppelt & dreifach so gut schmecken
Isso. Aber rechne eher mit einer 3:0 Niederlage jetztDurch den nicht gegebenen Elfmeter wurde Ein Sieg jetzt doppelt & dreifach so gut schmecken
sorry aber es spricht ausnahmslos alles für einen Elfer. Der kommt nicht aus kurzer Distanz, der Arm ist abgespreizt und er spielt ihn deutlich. Keinerlei Spielraum, das arrogante Achselzucken vom Schiri macht mich wirklich wütend!Für mich grundsätzlich nie ein Elfer, da aber die Regeln geändert wurden und die Situation oft genug als Elfer gedeutet wurde, muss man ihn dann auch immer wieder geben.
Gut, dass wir jetzt alles auf den nicht gegeben Elfer schieben können.
Seien wir doch mal ehrlich: wir haben hier keine Chance. In einem Spiel, dass die Meisterschaft entscheiden könnte, traben wir rum, als hätten wir den Titel schon gewonnen, ein Schaulaufen.
Keine einzige gefährliche Aktion vorne. Sinnloses Ballgeschiebe, null Intensität, keinen Matchplan. So wie wir auftreten, haben wir uns schon aufgegeben.
Nur als Reminder. 2 mickrige Elfer gab es diese Saison für Real in der Liga. ZWEI! und acht gegen uns. Stand März. Bei Barca ist es genau andersherum. Das ist wirklich nicht normal.
Der Typ ist von Gott schon genug gestraft mit seiner Fratze....Oh gott wie sehr ich Luis Suarez verabscheue. Hassspieler Nr. 1
Danke - genau das. Wir spielen kein Derby um die Meisterschaft. Wir bolzen mit ein paar Freunden am Hinterhof mit dem Wissen das es um nix geht.
sorry aber es spricht ausnahmslos alles für einen Elfer. Der kommt nicht aus kurzer Distanz, der Arm ist abgespreizt und er spielt ihn deutlich. Keinerlei Spielraum, das arrogante Achselzucken vom Schiri macht mich wirklich wütend!
Wir spielen scheisse, Zidane muss weg, es braucht "Nuevo Impulso", alles gebonnt.
ABER, nach der Aktion kann keiner mehr behaupten, Barca werde nicht systematisch bevorzugt. Das ist Betrug und Wettbewerbsverzerrung, punkt.
Wir spielen scheisse, Zidane muss weg, es braucht "Nuevo Impulso", alles gebonnt.
ABER, nach der Aktion kann keiner mehr behaupten, Barca werde nicht systematisch bevorzugt. Das ist Betrug und Wettbewerbsverzerrung, punkt.