Aktuelles

26. Spieltag: Atletico Madrid vs. Real Madrid

Für mich grundsätzlich nie ein Elfer, da aber die Regeln geändert wurden und die Situation oft genug als Elfer gedeutet wurde, muss man ihn dann auch immer wieder geben.
sorry aber es spricht ausnahmslos alles für einen Elfer. Der kommt nicht aus kurzer Distanz, der Arm ist abgespreizt und er spielt ihn deutlich. Keinerlei Spielraum, das arrogante Achselzucken vom Schiri macht mich wirklich wütend!

Gut, dass wir jetzt alles auf den nicht gegeben Elfer schieben können.

Seien wir doch mal ehrlich: wir haben hier keine Chance. In einem Spiel, dass die Meisterschaft entscheiden könnte, traben wir rum, als hätten wir den Titel schon gewonnen, ein Schaulaufen.

Keine einzige gefährliche Aktion vorne. Sinnloses Ballgeschiebe, null Intensität, keinen Matchplan. So wie wir auftreten, haben wir uns schon aufgegeben.

Wir spielen scheisse, Zidane muss weg, es braucht "Nuevo Impulso", alles gebonnt.

ABER, nach der Aktion kann keiner mehr behaupten, Barca werde nicht systematisch bevorzugt. Das ist Betrug und Wettbewerbsverzerrung, punkt.

Gut, dass wir jetzt alles auf den nicht gegeben Elfer schieben können.

Seien wir doch mal ehrlich: wir haben hier keine Chance. In einem Spiel, dass die Meisterschaft entscheiden könnte, traben wir rum, als hätten wir den Titel schon gewonnen, ein Schaulaufen.

Keine einzige gefährliche Aktion vorne. Sinnloses Ballgeschiebe, null Intensität, keinen Matchplan. So wie wir auftreten, haben wir uns schon aufgegeben.

Danke - genau das. Wir spielen kein Derby um die Meisterschaft. Wir bolzen mit ein paar Freunden am Hinterhof mit dem Wissen das es um nix geht.

Nur als Reminder. 2 mickrige Elfer gab es diese Saison für Real in der Liga. ZWEI! und acht gegen uns. Stand März. Bei Barca ist es genau andersherum. Das ist wirklich nicht normal.

Jein, das spricht für mich eher gegen Zidane und seine "Spielkultur" als gegen die Refs.

Bei dem extremen Mangel an Strafraumsituationen können (logischerweise) entsprechend wenige Elfer-würdige Szenen entstehen.

Also ich verstehe Zidane nicht. Man brauch nur von einer Verletzung zurückkommen, damit man gegen Atletico in einem wichtigen Topspiel spielen kann. Das war jetzt bezogen auf Rodrygo. Und Vini sitzt stattdessen auf der Bank.

Hazard damals auch. Zurück aus der Verletzung und schon hat er direkt gespielt. Wir müssen einfach kompakter stehen und agieren. Sonst wird das heute nichts

sorry aber es spricht ausnahmslos alles für einen Elfer. Der kommt nicht aus kurzer Distanz, der Arm ist abgespreizt und er spielt ihn deutlich. Keinerlei Spielraum, das arrogante Achselzucken vom Schiri macht mich wirklich wütend!

Ich verstehe Deine Sicht, aber für mich ist es eine natürliche Armbewegung, ohne jegliche Sicht auf den Ball. Handspiel ist für mich nicht immer Elfer, wenn es aber die Regel gibt und es andauernd als Elfmeter bewertet wurde, darf man jetzt natürlich keine andere Entscheidung treffen - also Elfer.

Ich hoffe, dass Valverde jetzt zeitnah für Asensio kommt und Vini für Rodrygo. Vini sieht man wenigstens die Gier auf den Sieg an, auch wenn wenig klappt.

Aber Zidane sieht vermutlich ein gutes Spiel mit wenig Veränderungspotenzial.. Wird man ja an den Wechselinitiativen sehen

Wir spielen scheisse, Zidane muss weg, es braucht "Nuevo Impulso", alles gebonnt.

ABER, nach der Aktion kann keiner mehr behaupten, Barca werde nicht systematisch bevorzugt. Das ist Betrug und Wettbewerbsverzerrung, punkt.

Ach Quark... Es gibt Entscheidungen mal für uns und mal gegen uns, nach der Coronapause hatten wir auch genug Entscheidungen die man auch anders hätte pfeifen können.

Zum kotzen weil wir es nicht schaffen Chancen zu kreieren aber von einer systematischen Bevorzugung zu sprechen ist zu weit her geholt.

Zum Spiel, zumindest nach dem Tor haben wir gut reagiert und paar ansatzweise gute Angriffe gehabt. Es ist halt wirklich erschreckend das egal ob Asensio oder Rodry keiner bis auf Vini gewinnt mal ein 1gg1 von unseren Flügelspielern.

So weit würde ich nicht gehen, weil ich mich nicht anhören will wie ein Barca Fan mit ihrem Müllgelaber letzte Saison. Aber die Schiedsrichter in Spanien sind einfach ein Haufen hirnloser inkompetenter Vollpfosten mit Blindenstock. Die Personifikation ihrer Arbeitsmaterialien: PFEIFEN!
Wer heißt überhaupt Hernandez Hernandez, was ein dummer Name. Puh, alter ich koche vor Wut.

Und ja, wir spielen wieder mal Müll, umso wichtiger wär dieser Elfer.

Heutige Geburtstage

Zurück