Und letztes jahr haben wir nur wegen der elfer die Meisterschaft gewonnenJein, das spricht für mich eher gegen Zidane und seine "Spielkultur" als gegen die Refs.
Bei dem extremen Mangel an Strafraumsituationen können (logischerweise) entsprechend wenige Elfer-würdige Szenen entstehen.
Jein, das spricht für mich eher gegen Zidane und seine "Spielkultur" als gegen die Refs.
Bei dem extremen Mangel an Strafraumsituationen können (logischerweise) entsprechend wenige Elfer-würdige Szenen entstehen.
Ich mag den auch nicht, der kann aber nichts für unsere planloses und dilettantisches Spiel, mit Fußball hat das nicht viel zu tun...ein Glück, dass der Gegner heute nicht FC Bayern heißt...könnte schnell Zweistellig werden.Der Typ ist von Gott schon genug gestraft mit seiner Fratze....
hat Atletico ein Tor verdient? Das Spiel ist komplett ausgeglichen (ausgeglichen Scheiße), gegen Atleti nehme ich alles was man kriegen kannElfer Ja....Hätten wir ein Tor verdient so wie wir spielen?
An sich ist das ein klarer Elfmeter. Denke aber, er bewertet die hochgerissenen Arme von NachoDas muss Elfer sein
Noch nie wurde ein Rückstand gedrehtWie oft haben wir diese Saison nen Rückstand gedreht glaube nicht do oft.
Ps: asensio ein Traum auf den Flügel und benzema ist wirklich ein Geschenk an den Fußball wer braucht schon einen wie suarez....
Haben wir das nicht schon vor 3-4 Wochen behauptet?Wenn gg Atalanta so gespielt wird, dann gute Nacht
hat Atletico ein Tor verdient? Das Spiel ist komplett ausgeglichen (ausgeglichen Scheiße), gegen Atleti nehme ich alles was man kriegen kann
Denkst du da ,wegen der Jahrzehnte ,an eine Zeitspanne von 10 oder 20 Jahren in denen wir eine solche Fußball spielen werden ?Bin dermaßen sauer auf unser Team das ich doch noch was schreiben muss ,fühle ich mich minimal besser ! Wollen wir überhaupt Meister werden ? Es sieht stark danach aus als wenn dies nicht der Fall ist .
Das man ideenlos , planlos & taktiklos spielt ja daran bin ich schon gewohnt nach fast 3 Jahren aber das man in einem Derby so lustlos , Lauffaul und kampflos spielt ist nochmal eine andere Dimension und zeigt das Team nimmt sich die Worte von Zidane zu Herzen und das Spiel ist nicht so wichtig !
Kasperletheater das trifft den Nagel auf den Kopf ! Nach der Saison muss damit Schluss sein ansonsten werden wir Jahre / Jahrzehnte nichts mehr zu melden haben !
ps. Zum Glück “( natürlich nicht ernst gemeint eher anders wenn ihr versteht was ich meine )gab es keinen Elfmeter die sollen sich gefälligst die Tore erarbeiten und nicht wieder durch einen Elfer das Glück haben zurück im Spiel zu sein . Dann denkt man wieder es ist doch alles gut !
Denkst du da ,wegen der Jahrzehnte ,an eine Zeitspanne von 10 oder 20 Jahren in denen wir eine solche Fußball spielen werden ?
Also kann Mandant deiner Prognose erst wieder in Jahre 2041 auf Besserung hoffen ? Hm....
Atlético hat Suarez
Real Madrid nicht
Atlético schießt Tore
Real Madrid nicht
Atlético bekommt 11m
Real Madrid nicht
Horror Saison halt