Servus an Alle.
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll....Das Spiel wurde leider nach 15 min schlechter und schlechter...
Rotation ist zwar schön und gut, mich hat hat auch gefreut das Hakimi und Llorente wieder anfangen durfte, aber selbst Zidane muss es doch Auffallen, das diese Spieler ( die vorher 0 Beachtung bekommen haben ) nach 60 min Platt sind bzw waren. Hakimi war in der ersten Halbzeit ein Lichtblick mit seinem Tempo. Aber nach 60 Min war bei Ihm die Luft raus. Konzentration war nicht mehr da und einige Fehlpässe. Da wünsche ich mir das der Trainer sowas sieht. Da stell ich Nacho auf rechts, mache die Seite dicht und stelle Theo auf Links und mache dort nochmal Dampf. Wie damals unter Mou die spezielle Linksdrehung im Spiel.
Wenn die besten Spieler des Spiels, Ramos und Varane waren, dann sagt es schon viel aus....
Leider waren die 3 Wechsel von Zidane auch ohne den gewünschten Effekt und auch wieder sehr sehr Spät....
Am Ende muss man sagen das es für die Mannschaft wohl zu viel Rotation war, wobei ich eher am Wochenende einige Spieler vor dem CL Spiel geschont hätte anstatt gestern. Llorente konnte sich finde ich nicht empfehlen. Ich konnte im gesamten Spiel nicht seine eindeutige Rolle erkennen. Er war weder ein Anker vor der Abwehr wie Casemiro noch ein Umschaltspieler. Recht Planlos gewesen was man am Ende nach Isco´s Auswechslung deutlicher gespührt hat. Obwohl er nicht gut war, hatte er im letzten Drittel noch Präsens. Benzema hat sich einfach auf die letzte Linie geschoben, Bale knapp dahinter, nur um zu den beiden 6ern ein riesiges Loch zu haben.
Auf die Körpersprache bei einigen muss man gar nicht drauf eingehen. Das kostet nur Lebensjahre

Wahrscheinlich sind jetzt diese Rotationsspieler wieder ganz hinten dran...