Eren!Beste Aufstellung.
Wir holen uns heute die 3 Punkte.
Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
Eren!Beste Aufstellung.
Wir holen uns heute die 3 Punkte.
Ist das nicht genau ne blaupause wie in der supercopa und dem Copa der rey spiel? Wie einfach macht es Ancelotti bitte farca ? Denke denn Ancelotti ,nur weil lewandoswki spielt,werden sie ihre defensive Grundordnung aufgeben?die wechsel ab der 80ten minuten werden den unterschied machen
ernsthaft carlo macht sich echt lächerlich, wie kann er leuten wie ceballos überhaupt noch in die augen schauen. Wäre als spieler schon lange mega angespisst ins interview gegangen und gesagt der lässt eh nur die selben spielen, leistung wird nicht berücksichtigt.
Die muss man eigentlich knacken.Barcelona XI:
Ter Stegen,
Araujo, Koundé, Christensen, Balde;
Sergi Roberto, Busquets, De Jong,
Raphinha, Lewandowski Gavi;
Die muss man eigentlich knacken.
Ganz ehrlich diese Mannschaft muss man doch schlagen.Barcelona XI:
Ter Stegen,
Araujo, Koundé, Christensen, Balde;
Sergi Roberto, Busquets, De Jong,
Raphinha, Lewandowski Gavi;
Ist das nicht genau ne blaupause wie in der supercopa und dem Copa der rey spiel? Wie einfach macht es Ancelotti bitte farca ? Denke denn Ancelotti ,nur weil lewandoswki spielt,werden sie ihre defensive Grundordnung aufgeben?
Ich finde, dass die Aufstellung das Beste ist, was wir momentan bieten können. Das gilt jedoch nur unter der Voraussetzung, dass Kroos und Modric von Beginn an auch Vollgas geben und nicht mit ihren Kräften haushalten. Sobald der Tank dann leer ist, müssen die beiden ausgewechselt werden.
Aber im Energiesparmodus werden die beiden heute garantiert nicht auflaufen. Ich bin mir zu hundert Prozent sicher, dass wir heute von der ersten Minute an Vollgas geben werden und das Spiel auch dominieren werden. Schließlich ist das Spiel heute die allerletzte Chance, die Meisterschaft noch ein bisschen offen zu halten.
Kleine Aufmunterung gegen die Aufstellungs-Depression:
https://www.reddit.com/r/psg/comments/11vrshk/lmao_look_at_these_clowns/
![]()
Werd mir seit langem mal wieder keinen Clásico geben. Gehe jetzt lieber zu ner Kollegin auf nen entspannten Netflixabend ...
valverde als 8er statt kroos, goes als RF. Das wäre die beste aufstellung, unser stärkstes MF war auch schon letzte saison modric,valverde und cama. Die 3 ergänzen sich perfekt, kroos dagegen ist offensiv einfach nicht mehr gut genug und defensiv macht er die zweikämpfe nicht und zwingt cama immer noch vorne zu gehen.