Aktuelles

26. Spieltag: FC Barcelona vs. Real Madrid

die wechsel ab der 80ten minuten werden den unterschied machen ;)

ernsthaft carlo macht sich echt lächerlich, wie kann er leuten wie ceballos überhaupt noch in die augen schauen. Wäre als spieler schon lange mega angespisst ins interview gegangen und gesagt der lässt eh nur die selben spielen, leistung wird nicht berücksichtigt.

Die Aufstellung war vorhersehbar, ich glaube nicht, dass KM wieder so eine Leistung wie gegen Pool aufrufen. Da kann man nur hoffen, dass die Defensive hält und Vini und Benzema offensiv einen Sahnetag erwischen. Wichtig wird es sein, die wenigen zu Chancen zu nutzen, momentan haben wir es nicht gerade mit der Treffsicherheit...

die wechsel ab der 80ten minuten werden den unterschied machen ;)

ernsthaft carlo macht sich echt lächerlich, wie kann er leuten wie ceballos überhaupt noch in die augen schauen. Wäre als spieler schon lange mega angespisst ins interview gegangen und gesagt der lässt eh nur die selben spielen, leistung wird nicht berücksichtigt.
Ist das nicht genau ne blaupause wie in der supercopa und dem Copa der rey spiel? Wie einfach macht es Ancelotti bitte farca ? Denke denn Ancelotti ,nur weil lewandoswki spielt,werden sie ihre defensive Grundordnung aufgeben?

Barcelona XI:
Ter Stegen,
Araujo, Koundé, Christensen, Balde;
Sergi Roberto, Busquets, De Jong,
Raphinha, Lewandowski Gavi;​

Katastrophale Aufstellung. Ancelotti setzt gegen Barca wieder auf Kroos und Modric. Wann checkt er es endlich das Vini Hilfe braucht. Kroos LZM und Nacho als LV sind keine Hilfe. Unsere Offensive besteht nur aus Vini und Araujo hat ihn meistens gut im Griff (er wird teilweise auch von 2-3 Spieler verteidigt). Muss ich mir nachm spiel wieder ansehen wie die Barca Fans mit Araujo flexen und Vini auslachen. VINI BRAUCHT HILFEEEEEEEEEE!

Einstein: „Die Definition von Wahnsinn ist: immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

Sry aber die Aufstellung ist ne Frechheit. Barca hats nun wieder schön einfach und Vini muss gegen 3 oder mehr Gegenspieler ran. Kroos und Modric gehen gar nicht wenn man Tore braucht und der Gegner hinten top organisiert steht.

Die muss man eigentlich knacken.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Du bist übrigens mein neuer Lieblingsuser dank deinem Profilbild! Tatakae!

Die Aufstellung ist, wie's zu erwarten war: ängstlich und auf Nummer sicher. Hab eigentlich jetzt schon kein Bock mehr. Ob wir heute gewinnen hängt davon ab, wann Carlo diesen Plan aufgibt und Ceballos, Rodrygo und Co. einwechselt. Die Spieler, die man einfach bringen muss, wenn man ein Spiel offensiv angehen will weil man zum Siegen verdammt ist.

Ich finde, dass die Aufstellung das Beste ist, was wir momentan bieten können. Das gilt jedoch nur unter der Voraussetzung, dass Kroos und Modric von Beginn an auch Vollgas geben und nicht mit ihren Kräften haushalten. Sobald der Tank dann leer ist, müssen die beiden ausgewechselt werden.

Aber im Energiesparmodus werden die beiden heute garantiert nicht auflaufen. Ich bin mir zu hundert Prozent sicher, dass wir heute von der ersten Minute an Vollgas geben werden und das Spiel auch dominieren werden. Schließlich ist das Spiel heute die allerletzte Chance, die Meisterschaft noch ein bisschen offen zu halten.

Ist das nicht genau ne blaupause wie in der supercopa und dem Copa der rey spiel? Wie einfach macht es Ancelotti bitte farca ? Denke denn Ancelotti ,nur weil lewandoswki spielt,werden sie ihre defensive Grundordnung aufgeben?

wir können von glück reden das pedri halt nicht da ist, ansonsten würden sie schon im mf wieder kroos und modric überfordern. Diese kack formation wird eigentlich nur von vini und cama getragen, cama kompensiert kroos seine schwäche in der defensive und vini trägt unsere offensive wie schon seit jahren komplett alleine. Alleine ceballos für kroos würde einen riesen unterschied im mf machen, aber ja leider passiert das nicht.

bin auch schon auf die RT noten gespannt, kroos kriegt dann wahrscheinlich wieder ne 2 für sicherheitspässe und cama rennt sich die lunge ausn leib und versucht die löcher die definitiv entsehen werden zu stopfen und kriegt dann dafür ne 3. Im idealfall wird er wieder komplett überfordert mit einem risiko ball angespielt und dann ist es seine schuld (wie dani beim einwurf...)

Werd mir seit langem mal wieder keinen Clásico geben. Gehe jetzt lieber zu ner Kollegin auf nen entspannten Netflixabend ...

Ich finde, dass die Aufstellung das Beste ist, was wir momentan bieten können. Das gilt jedoch nur unter der Voraussetzung, dass Kroos und Modric von Beginn an auch Vollgas geben und nicht mit ihren Kräften haushalten. Sobald der Tank dann leer ist, müssen die beiden ausgewechselt werden.

Aber im Energiesparmodus werden die beiden heute garantiert nicht auflaufen. Ich bin mir zu hundert Prozent sicher, dass wir heute von der ersten Minute an Vollgas geben werden und das Spiel auch dominieren werden. Schließlich ist das Spiel heute die allerletzte Chance, die Meisterschaft noch ein bisschen offen zu halten.

valverde als 8er statt kroos, goes als RF. Das wäre die beste aufstellung, unser stärkstes MF war auch schon letzte saison modric,valverde und cama. Die 3 ergänzen sich perfekt, kroos dagegen ist offensiv einfach nicht mehr gut genug und defensiv macht er die zweikämpfe nicht und zwingt cama immer noch vorne zu gehen.

valverde als 8er statt kroos, goes als RF. Das wäre die beste aufstellung, unser stärkstes MF war auch schon letzte saison modric,valverde und cama. Die 3 ergänzen sich perfekt, kroos dagegen ist offensiv einfach nicht mehr gut genug und defensiv macht er die zweikämpfe nicht und zwingt cama immer noch vorne zu gehen.

Barca wird nach dem letzten Classico versuchen, wieder mehr Ballbesitz zu bekommen und dementsprechend hoch pressen. Um hier dagegen zu halten, brauchen wir absolut ballsichere Spieler. Da ist für mich Kroos und Modric einfach unersetzbar. Camavinga kann die beiden auch super ergänzen, da er wesentlich schneller ist als Tchouameni.

Wenn Barca in der zweiten Halbzeit dann (hoffentlich) müder ist und nicht mehr so aggressiv presst, können wir auch im Mittelfeld durch Ceballos und Valverde - Rodrygo dann auf RA - für mehr "Action" sorgen. Aus meiner Sicht ist das der beste Matchplan.

Zurück