Aktuelles

26. Spieltag: Rayo Vallecano vs. Real Madrid

Die Mannschaft spielt scheinbar für die Entlassung von Carlo, finde ich klasse. Schade das wir sehr wahrscheinlich erst eine Klatsche von Paris im Bernabeu benötigen werden, anders werden wir wohl von diesem Carloistischem 1984iger Jahre Fußball nicht erlöst werden.

GOL DE CASEMIRO
edit VAR tor zählt nicht (argh)

Ganz ehrlich, man ist in der 41 Spielminute und außer einem Asensioschlenker ist das absolut lahm was Madrid hier abliefert. Die Bälle oft ungenau, in den Rücken oder mit zu wenig Tempo. Rayo macht mit Ihrem Kader in Relation zu RealMadrid das durchaus bessere Spiel.
So richtig mit Zug und Kontrolle in die gefährlichen Zonen Abschlüsse zu generieren geht den Blancos völlig ab.

Ich wünsche mir von Spiel zu Spiel mehr einen neuen LV...
Mendy ist in der Offensive eine Bremse
Der Kerl ist schnell und trabt oftmals zurück.
Reguilon trauere ich ja immer noch hinterher
Reguilon + Guti wäre super als LV

Mendy in der IV wäre jedoch ne Idee

Selbst wenn das Tor gezählt hätte, ich habe kaum noch Lust mich zu freuen. Dieses ewig selbe Spiel lässt mich eigentlich nur noch fröstelnd zurück. Wenn man nur wüsste das dieser Murks am Saisonende vorbei wäre, dann könnte man wenigstens die entsprechende Anzahl an Kerben, ins Mauerwerk ritzen...

Ganz ehrlich, man ist in der 41 Spielminute und außer einem Asensioschlenker ist das absolut lahm was Madrid hier abliefert. Die Bälle oft ungenau, in den Rücken oder mit zu wenig Tempo. Rayo macht mit Ihrem Kader in Relation zu RealMadrid das durchaus bessere Spiel.
So richtig mit Zug und Kontrolle in die gefährlichen Zonen Abschlüsse zu generieren geht den Blancos völlig ab.

Aber Casemiro hat doch fast ein Tor geschossen? Der Plan scheint doch wieder aufzugehen.

:D Der Anblick dieses wiederkäuenden Kaugummiautomaten, macht mich nur noch wütend. Carlo muss zurücktreten, nur dann kann er mein Freund bleiben...

Heutige Geburtstage

Zurück