Aktuelles

26. Spieltag: Real Madrid vs. Atletico Madrid

Wieder einmal eine bittere Enttäuschung. Sehr frustrierend sich das zu geben. Bleibt nichts anderes übrig als das jetzt wegzustecken. Die CL bleibt die letzte Chance.
Danilo nicht nur positiv überrascht sondern auch bester Mann auf dem Platz heute.
 
Keine weit verbreitete Meinung, aber Atletico hat teilweise auch einfach unfassbar viel Glück. Zweimal eine wirkliche Chance gehabt gegen Real, daraus 4 Punkte gemacht.

Zum zehnjährigen Jubiläum wäre es doch angebracht nach diesem Spiel zurückzutreten oder? :)
 
Nun gibts Pizza und Schokoeclair, der Trost zum Cheat Day

Cool das Mayo gespielt hat, dieser kleine Banause bekommt hoffentlich noch mehr Einsatzzeit.

Hat ja wohl niemand wirklich heute gegen Ekel-Athletico ein Festival oder ein easywin erwartet. Die spielen ihren Schuh seit 4 Jahren.

Bei uns fehlt die Konstanz auch individuell.

Ich sehe das seit letzter Woche ohnehin als Saisonvorbereitung 2016/2017.

Hoffe Zidane arbeitet an einem Konzept und kann dies implementieren. Aktuell bestimmen die fitten Spieler die Aufstellung. Die Seuche mit den Verletzungen seit 3 Jahren ist schlimm.
 
Ich hoffe man lässt nächste Saison ZIDANE machen und schmeißt endlich die Spieler raus die sich zu fein fühlen was fürs Team ( Defensive ) ,für den Verein den arsch auf zu reißen .LaLiga jetzt abhaken und hoffen das WIR extremes losglück in der CL haben und den Großen aus den Weg gehen ( sonst gibt es wohl ne deftige klatsche ) .Hoffe ZIDANE haut da mal auf den Tisch bei den Diven .Einmal REAL MADRID immer REAL MADRID .HALA MADRID
 
meiner meinung nach muss ganz klar di maria wieder her kommen, seit er weg ist, ist man so unglaublich unkonstant und schwach gegen große gegner! ich würde ihn ohne zu zögern für isco oder james eintauschen, so sehr ich die auch mag, die nudel war der motor der mannschaft.. man brauch einen vernünftigen sechser, kroos gewinnt keinen zweikampf (er brauch ne andere position), dann brauch man coentrao und einen laufstarken arbeiter im sturm, wie es chicharito war..
 
meiner meinung nach muss ganz klar di maria wieder her kommen, seit er weg ist, ist man so unglaublich unkonstant und schwach gegen große gegner!

Der rollt sich ein vor Lachen, wenn einer von RM vorbei kommt. Spielt in einem Team, das besseren Fußball spielt, er bekommt Anerkennung und verdienen wird er auch mehr. Wieso sollte er?
 
"10 years ago Perez resigned as president while Barcelona were 10 points ahead then. Similar scenario now."

Wird leider nicht passieren.
 
Der rollt sich ein vor Lachen, wenn einer von RM vorbei kommt. Spielt in einem Team, das besseren Fußball spielt, er bekommt Anerkennung und verdienen wird er auch mehr. Wieso sollte er?
tja das ist ja das ding, perez vergrault die alle, wer hat schon noch lust zu real zu kommen.. man ist in spanien nicht mal mehr die nummer 2 und anerkennung vom vorstand bekommt nicht mal ein casillas..
 
Aber der Druck auf Perez wächst. Er kann jetzt nicht wieder einfach den Trainer am Ende der Saison entlassen. Dafür hat Zidane auch noch zu viel Kredit bei den Fans...
Das Eis wird zumindest dünner für Perez... die Frage ist halt, was würde danach kommen?
 
So schlecht war unser Spiel doch gar nicht. Wir haben die ersten Minuten bockstark begonnen. Einziger Unterschied heute war, dass Atletico seine erste Topchance gleich zum 1:0 genutzt hat und wir nicht. Wenn Ronaldo das Chance kurz nach der Halbzeit zum 1:0 verwertet - was er Zuhause normalerweise mit verbundenen Augen macht - dann will ich Atletico mal sehen. Die hätten doch auch nichts zustande gebracht. Dann hatten wir noch eine 100% ige Kopfballchance von Ronaldo. Auch den macht er normalerweise bilnd, wenn er so frei zum Kopfball kommt. Danilo, der mir heute sehr gut gefalllen hat, hatte über links noch eine gute Chance, wenn auch keine hunderprozentige. Auch hätte ich bei Gabis Einsteigen gegen Danilo Elfmeter gegeben. Aus meiner Sicht war das heute mehr Pech, als Unvermögen. Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen, diese Niederlage ist es nicht.

Das wir Atlectico Zuhause nicht an die Wand spielen, dürfte wohl jedem klar gewesen sein. Atletico ist keine dahergelaufene Gurkentruppe. Die sind das stärkste Auswärtsteam der Liga. Ich glaube, dass ist einigen hier nicht bewusst. Ich habe auch keine Lust, Zuhause gegen Atletico zu verlieren.

Unsere größte Schwäche ist, dass wir immer einen Aufbauspieler zwischen den IVs brauchen. Früher war es Alonso, jezt ist es groß. Das ist ein verschenkter Mann. Wieso kann nicht ein IV den Spielaufbau übernehmen? So haben wir immer das Problem, dass im Zentrum ein Spieler fehlt und der Angriff total isoliert von der Abwehrreihe ist. Dadurch entsteht meiner Meinung nach diese ominöse Blockbildung.

Jetzt, da Bale verletzt ist, haben wir auf den Außen keine Spieler, die mal ein Eine gegen Eins gewinnen. Isco und James fehlt da die Schnelligkeit. Über die Mitte zu guten Torchancen zu kommen bzw. zu kreieren ist auch gegen sehr schwache Teams nahezu unmöglich.
 
Das Ding ist doch, die Teamchiemie stimmt derzeit nicht.
Da müssen hungrige neue Stürmer her.
Ich wäre für einen Außenstürmer (Insigne, rockt derzeit in Italien)
und für Griezmann als spielerische Neun.
Benze und Bale bleiben , Ronaldo wird verkauft.
Think about it, perez
 
Unfassbar, wir verlieren ein Spiel zuhause gegen eine Topmannschaft, haben mehr Chancen, nen klaren Elfer nicht bekommen und hier flippen 80% aus und lassen sonst was los. Und ihr nennt euch Fans ? Keine halbwegs normale Argumentation, kein halbwegs normaler Kommentar. Klar bin ich auch wütend, 100%ig wütender als 99% hier im Forum, ABER trotzdem sollte man hinter seiner Mannschaft stehen und mal das ganze betrachten. Die Meisterschaft war doch schon vor dem Spiel weg, ein neuer Trainer mitten in der Saison Kaderdefizite, Verletzte... lasst das mal nicht alles außer acht.

Die Saison war halt bisher nicht so toll, aber was habt ihr erwartet? Mannschaften schlagen die seit Jahren so zusammenspielen und DENSELBEN Trainer über diesen Zeitraum haben, der seine Idee-, seine Spieler- verfolgen und formen kann?

Echt traurig was man hier von euch "Fans" lesen muss. Dann werdet doch Farca oder Atleti Fans, wechselt doch den Verein und verschont uns hier mit solchen Kommentaren und Gelaber. Traurig zu was das "Forum" hier verkommt...

Zur Zeit sind sie uns überlegen, aber was in der CL in 2 Spielen passieren kann weiß jeder. Dann kommt ihr alle wieder angekrochen und alles ist wieder toll bla bla bla.
 
Diese Spiele gegen Atletico sollte man nicht überbewerten. Klar ich stimme zu, dass wir einen Neuanfang brauchen und einige Spieler sich überlegen sollten ob sie noch hier bleiben. Ich glaube auch nicht, dass wir es in der CL weit bringen können. Aber man muss dennoch sagen, dass Atletico mehr Freiheiten bei den Schiedsrichtern genießt. Deutlich mehr. Man nimmt es hin, sie spielen halt aggressiv. Das ist vorn und hinten nicht fair und ich würde bei keinem Spiel von uns nur den Schiri kritisieren, aber diese Aggressivität die man Atletico gewährt, lässt seit einigen Jahren kein faires Spiel zu. Der nicht gegebene Elfer ist nur eines von vielen Sachen. Und das macht dann einfach keinen Spaß sich das anzuschauen. Es ist nicht nur Antifußball, es ist in vielen Situationen auch übertriebene Härte, die ein Schiri normalerweise bei jedem Team pfeifen würde. Bei Atletico legt man da ein ganz anderen Maßstab an. Sie können dieses Spiel gerne gewinnen, wir waren aus dem Titelrennen schon raus, aber das ist eine ekelhafte Spielweise, die man nicht noch bevorteilen sollte.

Aber wie gesagt bei uns muss sich auch viel ändern. In dieser Saison wird nichts mehr passieren, wir sollten die CL-Quali irgendwie sichern und dann muss man sich Gedanken machen für die Zukunft. Als dritte Mannschaft in Spanien sollten wir über die CL erst gar nicht reden.
 
Zidane muss alle Register ziehen, damit die Sturmreihe endlich versteht, dass es essentiell ist in der Defensive mitzuwirken. Eigentlich machen, dass alle Spitzenmannschaften. Nur bei uns mag es nicht so recht klappen. Es verteidigt sich mit 8 Mann leichter als mit 5. Bin gespannt, ob Zidane Schlüsse aus diesem Spiel zieht oder nicht.

Wie wäre es, wenn gegen meine 2. Lieblingsmannschaft Levante Mayoral(statt Benze), Jese(statt CR), Kovacic(statt Kroos) und Vazquez(statt James oder Isco) beginnen würden, die fleißig defensiv mithelfen und den Stammpersonal dort vorne vormachen, wie es gemacht wird. Wird zwar nur ein Wunsch bleiben, aber ich würde es so handhaben. Egal, ob wir Mittwoch Punkte liegen lassen oder nicht. Es muss ein Zeichen gesetzt werden.

Alles in allem bleibt mir nur zu sagen, dass man sich heute nicht schlecht verkauft hat. Wir müssen als Mannschaft auftreten und nicht als ein Starensemble, die die Defensive alleine lassen. Man hat schon irgendwie ein wenig Mitleid mit Modric, den Verteidigern und "Cool Navas".
 
Jaja, die bösen Diven, die unter Trainern mit veralteten Philosophien spielen müssen, um dann mitten in der Saison von einem Trainer ohne Erfahrung (und vllt ohne die nötige Qualität) übernommen werden. Dazu noch der jährliche Verkauf von Leistungsträgern, um Platz für neue Galacticos zu schaffen. Und wenn der Trainer es trotzdem schafft für etwas Balance zu sorgen, wird er nach einer titellosen Saison sofort gefeuert, obwohl das Team hinter ihm stand. Aber klar, es sind die Spieler schuld. :D
 
Hat einer was über Benz mitbekommen?

Scheis auf Perez, er ist noch da und wird auch nicht vorzeitig zurücktreten. Wirtschaftlich hat er großes geleistet, aber der Rest no comment.

Denke wenn die Stimmung so bleibt, wird er sich sportlich zurücknehmen, da nun kein Sündenbock zur Verfügung steht.
 
Das Ding ist doch, die Teamchiemie stimmt derzeit nicht.
Da müssen hungrige neue Stürmer her.
Ich wäre für einen Außenstürmer (Insigne, rockt derzeit in Italien)
und für Griezmann als spielerische Neun.
Benze und Bale bleiben , Ronaldo wird verkauft.
Think about it, perez
Ronaldo war heute der einzige Stürmer der ein Tor erzielen wollte. James, Benzema, Isco, Kroos, Jese und Varane waren für mich dagegen sehr schwach. Wenn man den Kader umstrukturiert dann an diesen Bereichen. Und insbesondere Kroos, den ich immer sehr gelobt habe, braucht ernsthafte Konkurrenz und damit meine ich nicht Casemiro. Wieso man nicht Kovacic für James oder Isco rein bringt, weiß ich auch nicht. Isco hat sich dem unterdurchschnittlichen Niveau angepasst und hat ebenfalls nur den Ball hin und her geschoben. James war da schon eine ganze Spur schlechter. Das Mittelfeld ist physisch auch einfach zu schwach. Ich habe nichts gegen Kreativspieler, aber die können auch robuster sein und defensiv-orientierter, siehe Xabi Alonso.

Aber nein Ronaldo wäre der Letzte neben Modric und Ramos, den ich verkaufen würde.
 
ich muss sagen, das war kein elfer von atletico.. weiß nicht mehr wer in der szene involviert war aber er wollte den ball abschirmen und danilo will unbedingt den ball bekommen und es ensteht ein bein salad
 
W
Und die Atletico Fans im Block so: Und ihr wollt die besten der Welt sein? Ihr seit nicht mal die besten in
Madrid. Diese Kloppertruppe und ihre Fans ... :aggressive:
Weiss echt nicht was du quatscht .Habe noch nie jemanden aus dem Verein sagen hören das WIR die besten der Welt sind und keiner gegen UNS eine Chance hat .Sind ja nicht im arroganten Fußball - Deutschland und der Lederhosen Fraktion München die das Jahr für Jahr von sich geben .In Spanien spielt man halt ordentlichen Fußball und kein gebolzte .Ausser einer ausnahme die Kopie von Barca ( sie versuchen es zumindest ) aber dann wieder schlecht über den spanischen Fußball reden obwohl man alles dafür tut das in Deutschland der 21 spanische Klub spielt .
 
Taktisch, psychisch und individuell gar nicht bereit gewesen, um ein Atletico, das gefühlt nicht mal 100% geben musste, ernsthaft zu gefährden. Der Siegtipp war ja wirklich extrem optimistisch, wobei nach der Borja Einwechslung ich auf den Raul Moment gehofft habe ;)
 

Heutige Geburtstage

Zurück