Wie viele klatschen will man halt noch kassieren. Waren die bisherigen nicht genug. Echt schade sowas.Ich glaube mit einem richtigen Trainer an der Seite, 3-4 Transfers kann die Truppe um Reguilon, Vinicius und Co bald mal super werden. Zeigen beide mehr als alle "Stars" von Real auf dem Platz. Ne Klatsche wäre vielleicht ganz gut, dann wacht vielleicht auch Perez mal auf.
Suarez ist echt widerlich, genauso wie Vidal. Die beiden sind echt unerträglich.Ich könnte jedes mal kotzen, wenn ich Suarez auf dem Fussballfeld sehe. So ein dreckiger Spieler... Wie der sich jedes Mal beim Schiedsrichter beschwert und rum schwalbt ist beschämend.
Gerade schon wieder. Das ist doch abartig wie der sich auf dem Feld aufführt. Erst schwalbt er wieder und danach beschwert er sich beim Schiedsrichter..Suarez ist echt widerlich, genauso wie Vidal. Die beiden sind echt unerträglich.
Und dann trifft auch noch immer ER gegen uns...das tut echt weh. Ein Schlag ins Gesicht...jedesmal.Gerade schon wieder. Das ist doch abartig wie der sich auf dem Feld aufführt. Erst schwalbt er wieder und danach beschwert er sich beim Schiedsrichter..
Das letzte El Clasico welches man überzeugend gewinnen konnte war in Saison 14/15 das 3-1. Ich glaube das war das einzige Clasico in den letzten 10 Jahren wo man Barca an die Wand spielte. In der Zeit haben sie uns locker 10 mal auseinander genommen![]()