Aktuelles

26. Spieltag: Real Madrid vs. FC Barcelona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir brauchen jetzt Feuer

Ceballos rein und Asensio

Von mir aus auch Isco, dann bleibt es halt beim 0:1

Ich könnte jedes mal kotzen, wenn ich Suarez auf dem Fussballfeld sehe. So ein dreckiger Spieler... Wie der sich jedes Mal beim Schiedsrichter beschwert und rum schwalbt ist beschämend.

Da muss wirklich mal komplett aufgeräumt werden. Können doch mit dem Kader jetzt nicht weitere 3 Jahre spielen. Also Perez, mach es wir Barca. Mal wieder ein paar Milliönchen ausgeben. Nicht nur in den Jugendwahn sondern auch mal Galactios

Das letzte El Clasico welches man überzeugend gewinnen konnte war in Saison 14/15 das 3-1. Ich glaube das war das einzige Clasico in den letzten 10 Jahren wo man Barca an die Wand spielte. In der Zeit haben sie uns locker 10 mal auseinander genommen:lazy::headbang:

Ich glaube mit einem richtigen Trainer an der Seite, 3-4 Transfers kann die Truppe um Reguilon, Vinicius und Co bald mal super werden. Zeigen beide mehr als alle "Stars" von Real auf dem Platz. Ne Klatsche wäre vielleicht ganz gut, dann wacht vielleicht auch Perez mal auf.
Wie viele klatschen will man halt noch kassieren. Waren die bisherigen nicht genug. Echt schade sowas.

Ich könnte jedes mal kotzen, wenn ich Suarez auf dem Fussballfeld sehe. So ein dreckiger Spieler... Wie der sich jedes Mal beim Schiedsrichter beschwert und rum schwalbt ist beschämend.
Suarez ist echt widerlich, genauso wie Vidal. Die beiden sind echt unerträglich.

Suarez ist echt widerlich, genauso wie Vidal. Die beiden sind echt unerträglich.
Gerade schon wieder. Das ist doch abartig wie der sich auf dem Feld aufführt. Erst schwalbt er wieder und danach beschwert er sich beim Schiedsrichter..

Krass wie wenig wir in der offensive zu sehen sind.
Barca fängt langsam an auch spielerisch die überhand zu gewinnen.
Ich denke mal dass unsere Spieler schon langsam auch müde werden. Bei dem Pensum auch irgendwie klar.

Gerade schon wieder. Das ist doch abartig wie der sich auf dem Feld aufführt. Erst schwalbt er wieder und danach beschwert er sich beim Schiedsrichter..
Und dann trifft auch noch immer ER gegen uns...das tut echt weh. Ein Schlag ins Gesicht...jedesmal.

Das letzte El Clasico welches man überzeugend gewinnen konnte war in Saison 14/15 das 3-1. Ich glaube das war das einzige Clasico in den letzten 10 Jahren wo man Barca an die Wand spielte. In der Zeit haben sie uns locker 10 mal auseinander genommen:lazy::headbang:

Spanischer Supercup hin und Rückspiel 2017

Das Wort schlecht ist für Kroos heute mal wieder 10 klassen zu gut. Der Typ macht keine 10m Rückwärts. Lässt die Gegner einfach durchlaufen. Unsere Abwehr tut einem nur Leid. Luka versucht alles.... is auch der einzige im MF der was taugt.

Spielt Bale mit? Asensio und Ceballos würden uns sooooooo viel mehr geben. Aber ja, Solari mag Spanier. En Wunder das Regui spielt. Aber Marcelo hat er halt wie Isco aufm Kicker- wobei Regui es immerhin stark macht. Unsere Abwehrkette ist stark... daran liegts net.

Aber vorne halt wieder sowas von schwach in Kombi mit dem MF is das en Witz.

Jaja pfeif ab du witz. Schön das du in Rente gehst.

Das ist schon hart wie torungefährlich unser Mittelfeld ist. Da ist Casemiro noch der, der die meisten schießt. Echt traurig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück