Aktuelles

26. Spieltag: Real Madrid vs. FC Barcelona

alter Vini...diese Pässe heute...

Real Madrid stand mal für starke Offensive.

Seit Zidane steht es für defensivr und jeweils der Torwart ist der beste Spieler. Kommt davon, wenn man als Trainer kein offensivsystem aufbauen kann

Ey vini einfach dummmmm.....der spielt ohne kopf ey.....rodrygo in der hinsicht 10000 mal besser

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Die Frage ist, ob Rodrygo an dieser Stelle gewesen wäre und schnell genug. Denke eher nicht.

:headbang::headbang::headbang::headbang:

Ein Spieler, der unsere Offensive trägt, aber keinen pass über 2m spielen kann, ist nicht Real Madrid reif. Damit mein ich Vinícius. Mourinho hätte den zu seiner Zeit rasiert.
Marcelo runter. Barcelona fängt an uns einzukesseln. So viel zum Thema „wir können gewinnen“
Wir können froh sein, wenn wir zur Halbzeit kein Tor kriegen.

Unsere Pässe vorne. Ich dreh glei ab Jungs.
Unfassbar.
Gut das farca bisher das Tor auch nicht trifft....
Und heute sieht man wieso Kroos gg Shitty nicht gespielt hat. Schwach in meinen Augen. Mit Marcelo defensiv Katastrophe.
Der gehasste Isco für mich klar der beste von den vorderen und MF.

Doch, als Barcelona und in Bernabéu noch den Pasillo gemacht hat, aber die Fans die seit 2012 an Board sind, wissen davon nix...

eigentlich war mein Kommentar allgemein gefasst, nach dem Motto das ist so lange her man erinnert sich nicht. Also Peace.

Isco bester Mann, sagt schon alles...

Real Madrid stand mal für starke Offensive.

Seit Zidane steht es für defensivr und jeweils der Torwart ist der beste Spieler. Kommt davon, wenn man als Trainer kein offensivsystem aufbauen kann

Seit Zidane? Ist doch schon seit Jahren purer Sicherheitsfußball. Unter Mou gab's zumindest spektakuläre Konter aber das was Madrid mal ausgemacht hat, seh ich schon lange nicht mehr

Heutige Geburtstage

Zurück