Ist das hier die offizielle real madrid Hater seite geworden? Wirklich zum kotzen. Wir spielen seit langen 5er Kette. Das Mittelfeld ist ganz neu zusammengestellt. Es ist zwar nicht unbedingt super zum angucken doch fehlt nicht viel. Wieviele andere Manschaften tun sich schwer zurzeit?
"Elche befindet sich in der Tabelle vielleicht hinten, hat aber eine gute Mannschaft und schon sehr gute Spiele gemacht."
Bruder, was kann man für dich tun damit du in irgendeinem Post das nächste Jahr nicht nur komplett pessimistisch bist? Glaube 1 Jahr kein Kommentar von dir gelesen der iwie etwa Enthusiasmus oder positivät ausstrahlte.Endstand 1:1.
Immerhin.
Ich habe immer gesagt die Titel der letzten Saison täuschen über die katastrophale Situation hinweg, selbst wenn man irgendwie wieder Meister wird, es geht stetig nach unten und irgendwann wundert man sich das man plötzlich um keine Titel mitspielt.ja daran wird es liegen !
Ich meine ja es ist bestimmt wahr und zeigt halt auch gleich ,wie tief wir gesunken sind !
Ich meine ich bitte dich , bei allem Respekt aber Real Madrid muss jetzt schon Gegner wie Elche groß reden ?
Barca schafft es trotzdem sie 3:0 zu besiegen ! man fällt immer tiefer und stand jetzt man merkt es im Verein nicht mal !
Wem klaut er denn die Minuten?Bruder, was kann man für dich tun damit du in irgendeinem Post das nächste Jahr nicht nur komplett pessimistisch bist? Glaube 1 Jahr kein Kommentar von dir gelesen der iwie etwa Enthusiasmus oder positivät ausstrahlte.
Und jo... Vini raus. Danke für nichts. Lass Vazquez weiter Scheisse treiben. Wehe mit dem verlängert einer. Ausser für odri hinten. Aber kein Meter da vorne bitte. Der klaut unseren aussen nur Minuten.