Florentina
La leyenda · männlichWar wie meist, schöner mit Euch, wie mit der Partie. Danke an Rodrygos muskulösen Brustkorb und Karims linken Hammer.
Tschüss Trainer...
Tschüss Trainer...

Zidane denkt sich, meine Taktik ist wieder mal aufgegangen. so kann es weiter gehen
da bringt man nur kurz den müll raus, schon stets 2:1 . unglaublich
Haha oh man das ist so lächerlich mit den Schiedsrichtern dieses Jahr, kann mich kaum freuen.
Benzema ist unser einziger Offensivspieler der es aktuell verdient unser Trikot zu tragen, so hart muss man es leider formulieren.
Hazard einfach ein Schatten, Isco ohne Worte
Ich glaub ich habe noch nie im Weltfußball eine Mannschaft gesehen, die dauerhaft schlecht spielt aber daraus immer irgendwie noch Punkte macht. Das man so ein Spiel wieder gewinnt, in dem man fast nichts spielerisch lösen könnte.
Ich glaube nur leider, dass uns solche Siege nichts für die Zukunft bringen. Sie verschleiern sooo unfassbar viel und man lernt ja auch nicht daraus. Zidane darf immr weiter und weiter machen und zerstört den Fußball komplett.
Ich wäre auch dafür die ganzen Jungen zu verkaufen und die Verträge von Modric, Benzema, Marcelo, Isco usw um 4-5 weitere Jahre zu verlängern. Cavani und paar andere ältere Spieler über 33 wären am Ende der Saison auch Ablösefrei zu haben. Mit Zidane dann auf Lebenszeit verlängern. Yuhuuu wir gewinnen dann alles.Eines hat dieses Spiel klar gezeigt. Mit diesem Spielermaterial der Jungen ist es ein Wunder und eine wahre Glanzleistung des Trainers, dass wir dort stehen, wo wir jetzt sind. Die müssen alle weg und der Kader von Grund auf neu aufgebaut werden. Denn diese Brasilianoconnection ist die reinste Katastrophe! Das wird eine kostspielige Angelegenheit, die sich in einer Saison gar nicht lösen lässt, so verfahren ist der Karren.
Langsam sollten alle mal an diese Mannschaft und an diesen Trainer glauben!!!
Mal wieder so ein typischer Real Sieg an den ich mich gleich nicht mehr erinnern werde.
Sollte ZZ wirklich Mal gehen braucht es noch Jahre bis man sich von so etwas erholen muß.
Hala Madrid
Dieses künstlich am Leben halten schadet nur noch den Verein. Aber feiert weiter Benzema und Zidane. Yuhu 3 weitere Jahre mit den beiden... lieber verliere ich und ziehe am Ende der Saison den Stecker anstatt mir diese kacke noch Jahre anzusehen.
Ich wäre auch dafür die ganzen Jungen zu verkaufen und die Verträge von Modric, Benzema, Marcelo, Isco usw um 4-5 weitere Jahre zu verlängern. Cavani und paar andere ältere Spieler über 33 wären am Ende der Saison auch Ablösefrei zu haben. Mit Zidane dann auf Lebenszeit verlängern. Yuhuuu wir gewinnen dann alles.
Eines hat dieses Spiel klar gezeigt. Mit diesem Spielermaterial der Jungen ist es ein Wunder und eine wahre Glanzleistung des Trainers, dass wir dort stehen, wo wir jetzt sind. Die müssen alle weg und der Kader von Grund auf neu aufgebaut werden. Denn diese Brasilianoconnection ist die reinste Katastrophe! Das wird eine kostspielige Angelegenheit, die sich in einer Saison gar nicht lösen lässt, so verfahren ist der Karren.
Eines hat dieses Spiel klar gezeigt. Mit diesem Spielermaterial der Jungen ist es ein Wunder und eine wahre Glanzleistung des Trainers, dass wir dort stehen, wo wir jetzt sind. Die müssen alle weg und der Kader von Grund auf neu aufgebaut werden. Denn diese Brasilianoconnection ist die reinste Katastrophe! Das wird eine kostspielige Angelegenheit, die sich in einer Saison gar nicht lösen lässt, so verfahren ist der Karren.