Tja, meiner Meinung nach hat die Mannschaft eine gute Antwort gegeben. Nicht mit dem Ergebnis (hätte gut und gerne höher sein können) aber auf dem Platz mit ihrer Einstellung, man sieht zwar nach wie vor das einige ausser Form sind aber die wichtigen Rückkehrer geben der Mannschaft sehr viel. Bale lief sich heut endlich mal die Lunge raus, den Jubel das er sich die Ohren zu hält kann er sich sparen denn hätte er keinen medialen Arschtritt bekommen würde er wohl noch immer in seiner La Decima Lethargie stecken, so pushte man ihn zu einer seiner besten Saisonleistungen für dieses Jahr!
Ronaldo und Benzema sehr bemüht aber noch immer von ihrer Normalform entfernt, vor allem Ronaldo wechselte sehr häufig die Seiten und versuchte praktisch von überall für Gefahr zu sorgen, Benzema hatte das Tor des Jahres an der Hacke, sehr schade das der nicht rein ging. Gegen dem Ende hin merkte man das die Jungs bereits beim Clasico sind, da war der Wille wieder ziemlich schnell weg was ich ebenfalls schade finde. Denn damit wurde das Spiel erneut viel zu langsam und Levante konnte sich schnell ordnen, die Folge war dann das 9 Levante Spieler im eigenen Strafraum rumgammelten und sehr konzentriert darauf bedacht waren keine große Klatsche zu kassieren. Wenn Benzema und Ronaldo in Topform sind fallen in so einem Spiel noch 2 Tore, so kam Levante mit einer absoluten Defensivtaktik nicht unter die Räder.
Navas tat mir irgendwie auch leid, der musste ja keinen einzigen Ball halten. Das Ramos wieder da ist kann für uns nur ein Segen sein, sein Aufbauspiel ist klasse und er wirkt mit Pepe einfach eingespielt. Marcelo heute mehr linker Winger als Verteidiger, was soll er aber auch großartig machen wenn man hinten absolut unterbeschäftigt ist. Carvajal\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\'s Leistung fand ich bescheiden, viele Fehlpässe oder ungenaue Zuspiele, der machte mit seinem Spiel heute ein ums andere mal unser Umschaltspiel kaputt, hatte in der gesamten Spielzeit glaub ich genau 2 gelungene Aktionen, auch der braucht wieder mehr Selbstvertrauen am Platz. Modric ist ein absoluter Garant, einfach klasse was der jetzt schon wieder spielt. Zwar sah man das ein oder andere mal das ihm noch etwas Spielpraxis fehlt aber im großen und ganzen ist das schon sehr beeindruckend nach so langer Abstinenz. Silva war heute gut, gefiel mir in seinem Stellungsspiel besser als sonst, am Ball für mich leider noch immer \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"nur\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\" ein Wasserträger für die anderen. Mal ein Pass zum Verteidiger, dann zum Nebenmann, hier würde ich mir auch mal etwas mehr Risiko von ihm wünschen, ein Diagonalpass oder einfach mal in die Spitze einen schnellen Mann schicken. Aber was noch nicht ist kann ja noch werden, er hat ja noch Zeit bis er sich eingewöhnt.
Isco heute wieder viel unterwegs, hält mir aber hier und da den Ball etwas zu lange, vor allem bei so einem Gegner der nur darauf bedacht ist ja nix zu kassieren und noch dazu das ganze so kompakt löst muss er das Spiel schneller machen.
Alles in allem muss man noch immer darauf hoffen das einige unserer Spieler sehr bald wieder in Topform agieren, langsam kommen wir in die finale Phase. Die Mannschaft scheint aber kapiert zu haben das man dieses Ziel nur mit Einsatz und Willen erreichen kann und das ist gut, hätte man so gespielt wie vor dem Schalke Spiel dann wären heute wieder wichtige Punkte flöten gegangen. Jetzt gilt es einen guten Clasico zu spielen und dann die nächsten Aufgaben weiter mit der richtigen Einstellung anzupacken!
PS: Einer der anscheinend ebenfalls sein Fett abgekommen hat ist Ancelotti, anders sind die Wechsel in den letzten Spielen wohl nicht zu erklären
So far, Hala Madrid und gute Nacht\\\\\\\\\\\\\\\"
\\\\\\\\\\\\\\\"