Aktuelles

27. Spieltag: Real Valladolid vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
an alle die hier das spiel gucken und auf ein sieg von valladolid hoffen ? geht's noch ? der abstand zu getafe und somit zum vierten platz sind 3 punkte und wir haben noch einige spiele vor uns. wir wollen hier alle dass solari geht aber am ende können diese drei punkte entscheidend sein

Word. Solaris Tage sind sowieso gezählt. Da kann er jetzt auch noch alle Spiele gewinnen, der ist weg.

ab jetzt sollte es darum gehen, dass sich die spieler für den neuen trainer mit der entsprechenden leistung empfehlenund real keine schande machen.

einige empfehlen sich leider nur für einen abschied wenn sie sich nicht mehr zu ihren top leistungen motivieren können

Wenn Kroos 20 Meter vorm Tor, oder an dem 16er ist spielt er IMMER denn Ball parallel der 16er Linie, das nervt so hart

null Tiefe

Ich würde mir ja heute von ihm viele Torschüsse wünschen, aber er macht es so selten.
So ein junger Lampard hätte was:D

Ich denke das ist keine bewusste Einstellung, aber wenn der Trainer den Draht zum Team verliert und kein Vertrauen da ist, passiert das automatisch.
Ich nehme an dieser Stelle gerne den Vergleich mit einem Unternehmen. Wenn du in einem Unternehmen ein Problem mit dem Teamleiter (nehmen wir den Teamleiter einfach mal als Trainer Vergleich) hast, dann hast du drei Optionen.

1. Du leistest deshalb schlechte Arbeit.
--> Du wirst sanktioniert und/oder in ein anderes Team versetzt. (Vergleichbar mit einer Geldstrafe und einem Vereinswechsel)

2. Du beantragst von dir aus das Team zu wechseln. (Vergleichbar mit einem Vereinswechsel)

3. Du machst deine Arbeit weiterhin gut und lässt dich davon nicht beeinflussen. Dadurch bleibst du höchstwahrscheinlich im Team. (Vergleichbar mit dem Verbleib im Verein)

Ich persönliche halte einfach nichts davon, dass wir Trainer ohne Ende verschleißen, die Spieler kommen aber fast jedes Mal ohne Konsequenzen davon. Es gibt Spieler, die sind schon mindestens 5-9 Jahre bei diesem Verein und haben etliche Trainer miterlebt. Einige von diesen Spielern hatten immer wieder schlechte Phasen oder haben vor der Trainer Entlassung nochmal besonders schlecht gespielt. Dadurch haben sie für mich dazu beigetragen, dass der Trainer entlassen wurde. Die Spieler sind aber immer noch da. Wir hatten in den letzten 10 Jahren so viele Trainer, dass ich irgendwann aufgehört habe mit zu zählen. Für mich waren nicht immer die Trainer alleine Schuld, sondern auch Spieler hatten Mitschuld, die noch heute beim Verein spielen. Meiner Meinung nach waren wir bei den Spielern nicht konsequent genug.

Was heute find ich sehr gut auffällt ist:
Die fehlende Rotation führt nicht nur dazu, dass manche Spieler einfach erschöpft sind, sondern auch, dass mache Spieler fast wie Fremdkörper im Spiel wirken. Hier fehlt einfach die Gewohnheit im Zusammenspiel.

(PS: Ich finde, dass man als Fan nie auf eine Niederlage hoffen sollte. Solari ist so oder so nicht mehr lange Trainer. Für die Spieler wäre ein Sieg enorm wichtig)

Ich nehme an dieser Stelle gerne den Vergleich mit einem Unternehmen. Wenn du in einem Unternehmen ein Problem mit dem Teamleiter (nehmen wir den Teamleiter einfach mal als Trainer Vergleich) hast, dann hast du zwei Optionen.

--> Du wirst sanktioniert und/oder in ein anderes Team versetzt. (Vergleichbar mit einer Geldstrafe und einem Vereinswechsel)

2. Du beantragst von dir aus das Team zu wechseln. (Vergleichbar mit einem Vereinswechsel)

Ich persönliche halte einfach nichts davon, dass wir Trainer ohne Ende verschleißen, die Spieler kommen aber fast jedes Mal ohne Konsequenzen davon. Es gibt Spieler, die sind hier schon mindestens 5-9 Jahre bei diesem Verein und haben etliche Trainer miterlebt. Einige von diesen Spielern hatten immer wieder schlechte Phasen oder haben vor der Trainer Entlassung nochmal besonders schlecht gespielt. Dadurch haben sie für mich dazu beigetragen, dass der Trainer entlassen wurde. Die Spieler sind aber immer noch da. Wir hatten in den letzten 10 Jahren so viele Trainer, dass ich irgendwann aufgehört habe mit zu zählen. Für mich waren nicht immer die Trainer alleine Schuld, sondern auch Spieler hatten Mitschuld, die noch heute beim Verein spielen.
Trifft aber kein Stück bei Solari zu. Teamleiter auf dem Niveau eines Hauptschülers (0,0 negativ gemeint, bitte nicht durchdrehen), welcher erst auf die Schule gekommen ist und 0 Lernbereitschaft zeigt. Ebenso 0 Menschlich was drauf hat, und Persönliche präferenzen hat und durchsetzen will, ohne auf das Große und Ganze zu achten.

"Wir schauen von Spiel zu Spiel", ja ne is klar, deshalb auch immer die selbe 11. Weil jedes Spiel ist ja auch das einzige Spiel überhaupt.

hab ich was verpasst oder warum läuft sich vallejo warm ??

Ich nehme an dieser Stelle gerne den Vergleich mit einem Unternehmen. Wenn du in einem Unternehmen ein Problem mit dem Teamleiter (nehmen wir den Teamleiter einfach mal als Trainer Vergleich) hast, dann hast du zwei Optionen.

Ich persönliche halte einfach nichts davon, dass wir Trainer ohne Ende verschleißen, die Spieler kommen aber fast jedes Mal ohne Konsequenzen davon. Es gibt Spieler, die sind hier schon mindestens 5-9 Jahre bei diesem Verein und haben etliche Trainer miterlebt. Einige von diesen Spielern hatten immer wieder schlechte Phasen oder haben vor der Trainer Entlassung nochmal besonders schlecht gespielt. Dadurch haben sie für mich dazu beigetragen, dass der Trainer entlassen wurde. Die Spieler sind aber immer noch da. Wir hatten in den letzten 10 Jahren so viele Trainer, dass ich irgendwann aufgehört habe mit zu zählen. Für mich waren nicht immer die Trainer alleine Schuld, sondern auch Spieler hatten Mitschuld, die noch heute beim Verein spielen.

Völlig richtig. Ich glaube nur eben trotzdem nicht, dass ein Spiele bewusst auf dem Platz aus Absicht gegen den Trainer spielt.
Es geht immer noch um die eigene Reputation und dem Trikot das man trägt, aber du hast recht. Einige Spieler sind mental einfach nicht stark genug.

Word. Solaris Tage sind sowieso gezählt. Da kann er jetzt auch noch alle Spiele gewinnen, der ist weg.

Man könnte jetzt aber auch Spieler testen um zu sehen wie sie sich schlagen. Ein Brahim Diaz, ein Mariano, ein Valverde, ein Ceballos und und und. Solari muss weg! Jetzt! Es kann doch nicht sein ernst sein, dass er nach den letzten Wochen Kroos und Casemiro aufstellt. Sry, aber schlechter als die beiden kannst du es ja kaum machen. Gib doch den anderen auch mal ne chance...

Ich bekomme auch mitlerweile agressionen wenn ich Solari sehe. Als Spieler damals fand ich ihn immer sympathisch aber seit seine Zeit als Trainer der Castilla kann ich ihn nicht mehr sehen. Trotz katastrophalen Spielen dort wurde sein Vertrag verlängert und dann wird er auch noch zur ersten befördert. Das hat von vornherein nicht gepasst!

Solari kam einfach 2 Jahre zu früh, so etwas wie bei Zizou klappt einfach nicht bei jedem. Ich frage mich immer noch ob 1 Monat länger mit Lope genau so verlaufen wären.

Lope hatte nur noch die Schultern runterhängen.
Vlt hätte er die Klasse, aber er war psychisch einfach down, hat man an der Seitenlinie gesehen und das färbt auf die Mannschaft ab

Sehr schwache erste HZ - die Mannschaft hat null Charakter!!!

Trainer hin oder her, sie tragen das Trikot von Real - soviel scheiße kann man nicht unbewusst zusammenspielen wie die Elf die am Platz steht!

Man könnte jetzt aber auch Spieler testen um zu sehen wie sie sich schlagen. Ein Brahim Diaz, ein Mariano, ein Valverde, ein Ceballos und und und. Solari muss weg! Jetzt! Es kann doch nicht sein ernst sein, dass er nach den letzten Wochen Kroos und Casemiro aufstellt. Sry, aber schlechter als die beiden kannst du es ja kaum machen. Gib doch den anderen auch mal ne chance...

Ich bekomme auch mitlerweile agressionen wenn ich Solari sehe. Als Spieler damals fand ich ihn immer sympathisch aber seit seine Zeit als Trainer der Castilla kann ich ihn nicht mehr sehen. Trotz katastrophalen Spielen dort wurde sein Vertrag verlängert und dann wird er auch noch zur ersten befördert. Das hat von vornherein nicht gepasst!

Ich bin da hin und hergerissen. Klar will ich auch am liebsten dass es wieder bergauf geht aber was sind die Optionen? Bei Mourinho bin ich ziemlich unsicher.

Ich nehme an dieser Stelle gerne den Vergleich mit einem Unternehmen. Wenn du in einem Unternehmen ein Problem mit dem Teamleiter (nehmen wir den Teamleiter einfach mal als Trainer Vergleich) hast, dann hast du drei Optionen.

3. Du machst deine Arbeit weiterhin gut und lässt dich davon nicht beeinflussen. Dadurch bleibst du höchstwahrscheinlich im Team. (Vergleichbar mit dem Verbleib im Verein)

Ich persönliche halte einfach nichts davon, dass wir Trainer ohne Ende verschleißen, die Spieler kommen aber fast jedes Mal ohne Konsequenzen davon. Es gibt Spieler, die sind schon mindestens 5-9 Jahre bei diesem Verein und haben etliche Trainer miterlebt. Einige von diesen Spielern hatten immer wieder schlechte Phasen oder haben vor der Trainer Entlassung nochmal besonders schlecht gespielt. Dadurch haben sie für mich dazu beigetragen, dass der Trainer entlassen wurde. Die Spieler sind aber immer noch da. Wir hatten in den letzten 10 Jahren so viele Trainer, dass ich irgendwann aufgehört habe mit zu zählen. Für mich waren nicht immer die Trainer alleine Schuld, sondern auch Spieler hatten Mitschuld, die noch heute beim Verein spielen. Meiner Meinung nach waren wir bei den Spielern nicht konsequent genug.
Klar tragen die Spieler auch Schuld daran, aber die Spieler haben anders unter Zidane gespielt als unter Solari zB, das hat was mit Taktik, Fitness, Einstellung und Motivation zu tun und in all diesen Punkten ist Solari (viel) schlechter als Zizou und deswegen spielen sie eben auch schlechter! Bin mir sicher unter dem neuen Trainer sehen wir wieder eine andere Mannschaft!

perez sollte erkennen dass auch mit einem sieg (falls wir gewinnen) solari gehen muss. allein aus dem grund weil keiner diese Startelf nachvollziehen kann

Trifft aber kein Stück bei Solari zu. Teamleiter auf dem Niveau eines Hauptschülers, welcher erst auf die Schule gekommen ist und 0 Lernbereitschaft zeigt.
Es geht doch nirgendwo darum zu sagen, dass Solari ein guter Teamleiter ist. Ich bin ebenfalls für seine Entlassung. Mir gefällt es aber nicht wie sich unsere Spieler präsentieren. Da kann Hans Peter an der Seitenlinie stehen und sie dürfen sich so nicht präsentieren. Diese Spieler spielen immer noch für Real Madrid und nicht für irgendwelche Trainer. Das ist eine Frechheit was die heute wieder zeigen. Bei dem Trainer werden jedes Mal die Konsequenzen gezogen, siehe Trainer Entlassungen der letzten 10 Jahre. Warum ist man bei einigen Spielern nicht genauso konsequent? Die kommen jedes Mal ohne Konsequenz davon, obwohl sie in vielen Fällen dazu beitragen, dass die Fans sich so einen Mist anschauen müssen.

Denke mal Nacho rechts und Valle dann Mitte

wieso was ist denn mit odriozola? oder soll er runter wegen seiner Leistung ? da kriegt er mal 45 Minuten, es läuft nicht rund und schon ist seine Chance sich zu beweisen vorbei oder was ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück