Aktuelles

27. Spieltag: UD Levante vs. Real Madrid

An sich ein gutes Spiel in Anbetracht der Personallage.

P.S.: Grad wollt ich schreiben, dass Mayoral noch nicht so eingebunden ist, da haut der das 2-0 raus. ( ich schreibs ihm jetzt mal gut, auch wenn es offziell wohl ein ET wird )

Lol, merkwürdiges Spiel^^

Offizielle Mitteilung: Der Spieler heißt MAYORAL. Wer ihn Mayo nennt, der bekommt 10.000 Strafpunkte

Das Tor ist ein reines Zufallsprodukt, keine Ahnung wie man das verteidigen sollte.

Was Casemiro heute spielt ist spektakulär ... Ob positiv oder negativ kann man selbst entscheiden :D
Unnötiges 1:2, so ein langer Ball darf niemals ankommen !

FIFA 16 in RealLife beim 2-1 :D

Ist gut, so muss das Team zwangsläufig weiterpowern

Haben zu oft 3:0 nach 30 min geführt und gepennt. Ich will uns nie im Leerlauf sehen. Das müssen die jungs wieder lernen, das ein Spiel 90. Min geht.

Bin schlimm, sorry

Ich weiß nicht wies euch geht aber musste beim Gegentor kurz lachen. Es ärgert mich schon gar nicht mehr .. wirklich seltsames Spiel ^^

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk

Der Pass von Kroos auf Danilo war echt Zucker :D

Ahahaha, kein Foul, na klar :lol::lol:

Pepe und Casemiro beschte,zumindest bisher

Freut mich für Mayo, dass er da eine Eigentor-Vorlage produzieren konnte.
Offizielle Mitteilung: Der Spieler heißt MAYORAL. Wer ihn Mayo nennt, der bekommt 10.000 Strafpunkte
Scheint, als war das mein letzter Post hier. :D

Immerhin ein würdiger.

Zuletzt bearbeitet:
Mayo, vazquez und casemiro machen ihre sache bis jetzt sehr gut viel Einsatz und willen. Wobei casemiro beim Gegentor nicht den superman hätte machen müssen...

Spiel ist irgendwie seltsam aber unterhaltsam, kann so weiter gehen.

Meine wackeren Fankollegen und Fankolleginnen. (Genderwahn...) Da ich die 1. HZ aus schlaftechnischen Gründen leider verpasst habe, müsst ihr mir eure Meinung mitteilen. Für mich persönlich ist es schließlich das Spiel des Jahres. Levante gegen Real! Da geht mein Herz auf. Wie spielt Levante? Und wie schlagen sich die "Stars" in Valencia?

Freut mich für Mayo, dass er da eine Eigentor-Vorlage produzieren konnte.

Scheint, als war das mein letzter Post hier. :D

Immerhin ein würdiger.
Ups ich glaube teils meine Schuld, schmeiße immer mit der Abkürzung rum [emoji28] [emoji28]

würde er gegen uns heute spielen, hätte er von dort uns locker einen eingeschenkt

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück