Aktuelles

28. Spieltag: Real Madrid vs. Celta Vigo

Wie blöd is Vini eigentlich? Kaun 3 Tage später und w4 macht es wieder. Real muss ihn definitiv zu aggresionstherapie schicken

Mingueza der Hund liegt selbst nur am Boden und zieht Vini dann so das Trikot aus...
Was ein lächerlicher hilfloser kindischer versuch vini zu stoppen.schade das beide gelb bekommen haben.aber kann ich verstehen

Vini wirft durch seine Art einfach so ein schlechtes Licht auf uns. Kann mich nicht erinnern auf diesem Niveau schonmal einen derart unreifen Profi gesehen zu haben. Schade. War Fan der ersten Sekunde und habe ihn immer unterstützt, aber allmählich schäme ich mich nur noch, dass so ein Verhalten bei einem Verein wie Real Madrid geduldet und öffentlich durch den Trainer sogar noch unterstützt wird.

Was ein lächerlicher hilfloser kindischer versuch vini zu stoppen.schade das beide gelb bekommen haben.aber kann ich verstehen
Ich kritisiere Vini auch jedes mal für seine Mentalität aber da hätte ich genau so gehandelt. Man muss sich nicht alles gefallen lassen. Im Vergleich zur Aktion gegen Leipzig habe ich hier Verständnis.

Brahim wieder Wechsler Nummer 1 wetten?

Sehe beim Foul von minguiza nichts schlimmes. Ist nicht zum ersten Mal passiert, dass man so den Gegner Stopp. Kaltes taktisches halt.
Hat jeder schon mal gemacht der einen schnelleren Spieler stoppen wollte, sei es auf’n Feld oder aufn Bolz. Kein Grund so auszutickdn wieder.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Vini wirft durch seine Art einfach so ein schlechtes Licht auf uns. Kann mich nicht erinnern auf diesem Niveau schonmal einen derart unreifen Profi gesehen zu haben. Schade. War Fan der ersten Sekunde und habe ihn immer unterstützt, aber allmählich schäme ich mich nur noch, dass so ein Verhalten bei einem Verein wie Real Madrid geduldet und öffentlich durch den Trainer sogar noch unterstützt wird.
Stimme dir voll zu, leider.

Nur noch eine Frage der Zeit bis Vini für eine Revanche nach einem Foul für sowas ROT bekommt!

Irgend ein verblödeter Schiri wird ihm diese in der heurigen Spielzeit noch zeigen.

Zurecht…

Und das alle anderen ihn dann hart angehen.

Letztens hat jmd ein Video mit den Pepe Aktionen gepostet und meinte er vermisst so einen Spieler wie Pepe der sich einwirft für unsere.

Nix anderes machen die Gegenspieler von vini. Grad eben das harte Foul an ihm war doch auch ne Retourkutsche für den schubser.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück