RealDeal10
El goleador · männlich · 44- Registriert
- 14. Dezember 2019
- Punkte für Erfolge
- 282
Wie blöd is Vini eigentlich? Kaun 3 Tage später und w4 macht es wieder. Real muss ihn definitiv zu aggresionstherapie schicken
Was ein lächerlicher hilfloser kindischer versuch vini zu stoppen.schade das beide gelb bekommen haben.aber kann ich verstehenMingueza der Hund liegt selbst nur am Boden und zieht Vini dann so das Trikot aus...
ach vini -.-
Ich kritisiere Vini auch jedes mal für seine Mentalität aber da hätte ich genau so gehandelt. Man muss sich nicht alles gefallen lassen. Im Vergleich zur Aktion gegen Leipzig habe ich hier Verständnis.Was ein lächerlicher hilfloser kindischer versuch vini zu stoppen.schade das beide gelb bekommen haben.aber kann ich verstehen
Stimme dir voll zu, leider.Vini wirft durch seine Art einfach so ein schlechtes Licht auf uns. Kann mich nicht erinnern auf diesem Niveau schonmal einen derart unreifen Profi gesehen zu haben. Schade. War Fan der ersten Sekunde und habe ihn immer unterstützt, aber allmählich schäme ich mich nur noch, dass so ein Verhalten bei einem Verein wie Real Madrid geduldet und öffentlich durch den Trainer sogar noch unterstützt wird.
Ist doch ganz "natürlich", ganz normal?! Wenn man so zurückgehalten habt? Wie haben damals CR7 und Co. reagiert? Raúl erst?!
![]()