Aktuelles

28. Spieltag: Real Madrid vs. SD Eibar

Wurde nicht schon dreimal gewechselt (Ramos raus, rodrygo raus und Hazard raus) ?? Wieso steht Valverde an der Linie? Hä oder denke ich grade falsch ?

5 wechsel erlaubt

Wurde nicht schon dreimal gewechselt (Ramos raus, rodrygo raus und Hazard raus) ?? Wieso steht Valverde an der Linie? Hä oder denke ich grade falsch ?

Es gibt jetzt 5 Wechsel

Vini muss da mehr draus machen... andere junge Spieler sind da schon weiter wie Mbappe oder Sancho.

Da freut man sich rießig auf das Spiel und bekommt mal wieder Magerkost ist den zweiten 45 min.

Ich versteh Zidane einfach auch nicht, mich als Trainer würde diese Leistung in Hälfte zwei zum kochen bringen!!!!! Ich will endlich mal wieder Kombinationen und Gier auf Fußball sehen.

Echt arm so eine zweite Hälfte. So wird man leider verdient nicht Meister und dann bekommen wir wieder dir üblichen Floskeln zu hören. Real Madrid kommt stärker zurück, kanns nicht mehr hören. Mit solch einem Kader so schwachen Fußball zu spielen ist wahnsinn.

Wir brauchen uns nicht wundern, warum kein Gegner in La Liga mehr Respekt vor uns hat. Mit solchen Leistungen weiß doch jeder, gegen Real können wir was holen. Ganz im Gegenteil zu Barca, da haben alle doch die Hosen vor Anpfiff schon voll

Schade, dass man nach so einer soliden bis guten ersten Halbzeit eine so schlechte zweite Halbzeit spielt. Ich kann absolut verstehen, dass man nicht alles gibt, aber das war teilweise wieder grob fahrlässig in der zweiten Halbzeit.

Von einigen Spielern würde ich mir wünschen, dass diese mal ein Statement in Form einer guten Leistung setzen, um in den nächsten Spielen von Beginn an spielen zu können. Damit meine ich vor allem die Spieler, die eingewechselt wurden.

Da es das erste Spiel nach der Corona Pause ist, möchte ich nicht zu hart sein, aber die zweite Halbzeit haben wir eher auf dem Niveau der Castilla gespielt, als auf einem Real Madrid würdigen Niveau.

Ich kann Bale in diesem Trikot einfach nicht mehr sehen, für mich trotz allem das unangenehmste, an der zweiten Halbzeit.
Manche sind erst durch die Ferne wieder erträglich und mit Respekt versehbar.

Freue mich so sehr auf das 22 Uhr spiel. Endlich mal ein Spiel wo ich es genießen kann...

wollte grad auch sowas schreiben wie, wer sich den ganzen Tag auf Fußball gefreut hat, soll einfach um 22Uhr einschalten. Es ist schon unglaublich. Da hat man so eine Sehnsucht Real Madrid wieder spielen zu sehen und nach dem ersten Zidanespiel vergeht mir wieder alles. Eigentlich auch schlimm, dass ich mich auch RSS Spiele freue und Real Spiele mehr und mehr zu einem Pflichtprogramm werden.
oh man wie negativ ich nach einem Spiel schon wieder bin....

Schade, dass man nach so einer soliden bis guten ersten Halbzeit eine so schlechte zweite Halbzeit spielt. Ich kann absolut verstehen, dass man nicht alles gibt, aber das war teilweise wieder grob fahrlässig in der zweiten Halbzeit.

Von einigen Spielern würde ich mir wünschen, dass diese mal ein Statement in Form einer guten Leistung setzen, um in den nächsten Spielen von Beginn an spielen zu können. Damit meine ich vor allem die Spieler, die eingewechselt wurden.

Da es das erste Spiel nach der Corona Pause ist, möchte ich nicht zu hart sein, aber die zweite Halbzeit haben wir eher auf dem Niveau der Castilla gespielt, als auf einem Real Madrid würdigen Niveau.

Ich verstehe was Du sagen willst, trotzdem kann man auch proaktiv Kräfte sparen und seine Anhänger, nicht mit so einem schlechten Gefühl zurücklassen. Man sollte auch möglichst versuchen in Form zu kommen und nicht gleich im ersten Spiel den Schongang einlegen, bei den Ersatzspielern stimme ich Dir zu. Die Castilla unter Raúl dödelt übrigens nicht so herum, eine üble Verunglimpfung...:D

Puh....schieben wir es auf die fehlende Kondition? Zweite Halbzeit zum vergessen.KB9 hat seine form konserviert und ist noch immer vor dem Tor und in strafraumnähe brandgefährlich .......nur isser da halt nie...also alles wie immer.Asensio in der Startelf? Better r luck next time.Zidane ist noch immer trainer.
Hat sich nichts geändert von vor der Langen Pause.Zidane Lässt seinen Buddy noch immer durchspielen und hat nicht die Eier,einfach mal wen anders auf diese Position einzuwechseln.
Noch 10 spiele,ob’s für die Meisterschaft reichen wird...eher skeptisch,aber war ja auch erst spiel eins nach 3 Monaten.Aber die ,noch immer, unorthodoxen Wechsel lassen bischen zweifeln .Auch die im Vorfeld getätigten Scherze hier im Forum ,ob der 5 Wechsel ab der 88 Minute,scheinen sich zu bestätigen.Hatte Zidane nicht sogar den castilla spieler schon fertig zum einwechseln?
Donnerstag gehts weiter....

8 Seiten im Forum zu einem Heimspiel, da sieht man mal wieder welche Kost und Real derzeit bietet.

Wir haben solch grundlegende Probleme, da weiß man gar nicht wo man die ersten Hebel ansetzen soll. Der Kader gehört dringend an allen Stellen auf den Prüfstand gestellt. Ich behaupte mal dass jeder einzelne hier im Forum mehr Herz und Einsatz am Platz zeigen würde als ein gewisser Herr Bale der eine schöne Millionengage jeden Monat einstreift.

Ist wirklich niemand im Verein der unsere ganzen Probleme eiskalt aufzeigt? Verschließen alle die Augen. Solche Leistungen sind eines Vereins wie Real Madrid nicht würdig.

Jeder der Real Madrid liebt bekommt doch das kotzen bei solch einem Fußball. Keine Leidenschaft, keine Philosophie, kein Herz. Dieses Wappen verlangt aber genau solche Eigenschaften.

Wir brauchen endlich jemand der in diesem Laden mal gehörig aufräumt. Willkürlich Talente kaufen, für Positionen bei denen wir total überbesetzt sind und wiederum für andere Positionen nicht einmal einen vernünftigen Back-up zu haben.

Kann nicht annähernd beschreiben wie wütend mich solche Leistungen machen. Wir alle müssen hart für unser Geld arbeiten und unsere feinen Herren spazieren übern Platz als würden sie Sonntag morgen Brötchen holen gehen.

REAL MADRID WACH ENDLICH AUF!!!!!!

8 Seiten im Forum zu einem Heimspiel, da sieht man mal wieder welche Kost und Real derzeit bietet.

Wir haben solch grundlegende Probleme, da weiß man gar nicht wo man die ersten Hebel ansetzen soll. Der Kader gehört dringend an allen Stellen auf den Prüfstand gestellt. Ich behaupte mal dass jeder einzelne hier im Forum mehr Herz und Einsatz am Platz zeigen würde als ein gewisser Herr Bale der eine schöne Millionengage jeden Monat einstreift.

Ist wirklich niemand im Verein der unsere ganzen Probleme eiskalt aufzeigt? Verschließen alle die Augen. Solche Leistungen sind eines Vereins wie Real Madrid nicht würdig.

Jeder der Real Madrid liebt bekommt doch das kotzen bei solch einem Fußball. Keine Leidenschaft, keine Philosophie, kein Herz. Dieses Wappen verlangt aber genau solche Eigenschaften.

Wir brauchen endlich jemand der in diesem Laden mal gehörig aufräumt. Willkürlich Talente kaufen, für Positionen bei denen wir total überbesetzt sind und wiederum für andere Positionen nicht einmal einen vernünftigen Back-up zu haben.

Kann nicht annähernd beschreiben wie wütend mich solche Leistungen machen. Wir alle müssen hart für unser Geld arbeiten und unsere feinen Herren spazieren übern Platz als würden sie Sonntag morgen Brötchen holen gehen.

REAL MADRID WACH ENDLICH AUF!!!!!!

War die zweite Hälfte schön? Nein! Haben wir als Fans auch irgendwie mehr verdient? Ja.
Jetzt aber mein persönliches aber: In der ersten Hälfte hat man sehr wohl gesehen, dass die Spieler gewinnen wollen und mit Herz dabei sind. Man darf auch trotz allen nicht vergessen, dass die Mannschaft 97 (!) Tage kein Spiel hatte. Klar sind es alles Profi aber dennoch ist die Situation sicher wesentlich schwieriger als man sich jetzt denkt. Ist nach dem Sieg heute alles super und wir können die nächsten 20 Jahre so weiter machen ? Nein, aber dennoch find ich deine Kritik überzogen. Einige Positionen sollten verstärkt werden, manche Spieler mehr Einsatz zeigen aber alles ist auch nicht negativ.

Heutige Geburtstage

Zurück