Aktuelles

28. Spieltag: Real Madrid vs. Villareal CF

Cama fehlt an allen ecken und enden. Ceballos und tchou kommen nicht richtig in die Zweikämpfe und wirken oft überfordert.
Ja stimmt Ceballos heute garnicht im Spiel. Ist glaub etwas der Position geschuldet auf der er spielt. Asensio auch auf dem platz der eben den offensiveren Mf gibt den sonst Ceballos gibt

Der DAZN Kommentator hat echt keine Ahnung. VAR schreitet nur bei Elfmeter, Abseits oder Tätlichkeiten ein. Doch nicht bei so Szenen wie das von Tchouameni oder will der sagen das war Glstt Rot?

Grandiose Schuss- und Flankentechnik/- Geschwindigkeit von Asensio. Die Rübe muss glühen, dann hatte die Flanke die richtige Schärfe.

Schade das man sich die ersten 20min. etwas kaputt macht, weil man denkt im Schongang reüssieren zu können.

Es steht eins zu eins ,hab aber noch immer Ruhepuls…….das lustige ist ,das DAZN meint das es den looser lampard,der gerade mit Chelsea seinen einstand verloren hat,freuen würde ,wenn er das spiel sehen würde.
Mal sehen,wer kommen wird MOffice oder Valverde .KB9 im eins gegen eins ….das wird aber auch nichts mehr,der junge braucht platz zum abschließen

Es steht eins zu eins ,hab aber noch immer Ruhepuls…….das lustige ist ,das DAZN meint das es den looser lampard,der gerade mit Chelsea seinen einstand verloren hat,freuen würde ,wenn er das spiel sehen würde.
Mal sehen,wer kommen wird MOffice oder Valverde .KB9 im eins gegen eins ….das wird aber auch nichts mehr,der junge braucht platz zum abschließen
ich hasse den scheiß dazn Kommentator. richtiger Barca fanboy. Ich schau mir die Spiele auf being Sports an, entweder auf englisch oder arabisch. Dann muss ich mir diesen dazn Parasiten nicht geben

Ja stimmt Ceballos heute garnicht im Spiel. Ist glaub etwas der Position geschuldet auf der er spielt. Asensio auch auf dem platz der eben den offensiveren Mf gibt den sonst Ceballos gibt
ja ich merke auch schon, dass Ceballos bei einem 4231 eher den offensiven Part geben müsste als 8-10er hybrid statt auf der Doppelsechs. Aber umso besser, dann kann man in Zukunft zwischen 433 und 4231 variieren.

ich glaube es ist unseren alten Mf geschuldet das wir den Ausgleich bekommen haben. ahh warte

Mou im Moment auf der 3 mit der Roma :D

Heutige Geburtstage

Zurück