Aktuelles

28. Spieltag Saison 13/14: Malaga CF vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie die da rein gehen. Unfassbar sowas und der Schiri pfeiftt nicht mal .... oh man

unsere 3 zentrale mittelfeld spieler sind eigentlich nur zum verteidigen auf dem platz,null spielkontrolle oder gescheite spielzüge ,da bekomm ich aggressionen:mad:

Leute wir spielen da gegen Malaga. Findet ihr das nicht erschreckend schwach? glaubt hier auch nur ein einziger das wir ne Reale Chance auf die CL haben?

Hoffentlich holen wir 3 punkte... und ich hoff noch das benz nicht zu schwer verletzt ist

Es ist sicherlich nicht unsere beste Partie aber so schlimm wie einige hier, finde ich es nicht. Wirklich echte und gute Torchancen hat Malaga nun auch keine. Halten sich bei uns zwar auch in Grenzen aber bei den Kommentaren hier habe ich das Gefühl wir gehen gerade 2:0 unter.

Jeder hat schwache tage, das wird echt eng heute

Wir haben andauernd schwache Tage!

Es kann doch net sein, das wir nur auf Konter hoffen? Das ist ein Witz bei dem was da bei uns auf dem Platz steht1

Man merkt hier im Forum deutlich wer Ahnung von Fussball hat und wer nicht. Ich will keine Namen nennen, aber es gibt sehr viele Leute hier die alles nur schwarz-weiss sehen können. Entweder sind wir auf dem Weg zu la decima, oder wir werden eh nie Meister und sind kacke. Es ist immer das selbe :)

Das Spiel ist schwach, ja. Ich hoffe auch dass wir noch eins machen da das echt noch schiefgehen kann. Aber ein Sieg für uns wäre trotzdem verdient.

Ich sehe zwar das Spiel nicht, aber den Kommentaren hier entnehme ich, dass wir 3 Tore hinten liegen, davon 2 Eigentore, die Jungs Spalier stehen, wenn ein Stürmer auf unser Tor zielt, Diego sich vor dem Ball wegduckt und CR7 ist wahrscheinlich schon eingeschlafen.

Man merkt hier im Forum deutlich wer Ahnung von Fussball hat und wer nicht. Ich will keine Namen nennen, aber es gibt sehr viele Leute hier die alles nur schwarz-weiss sehen können. Entweder sind wir auf dem Weg zu la decima, oder wir werden eh nie Meister und sind kacke. Es ist immer das selbe :)

Das Spiel ist schwach, ja. Ich hoffe auch dass wir noch eins machen da das echt noch schiefgehen kann. Aber ein Sieg für uns wäre trotzdem verdient.

Fakt ist, den meisten ist es egal gegen welchen Gegner wir spielen, wo wir spielen und vor allem wie wir spielen. Solange wir 5:0 gewinnen, sind wir CL-Sieger. Tun wir das nicht, sind wir die größten Nieten, die Spieler gehören verkauft und der TV abgeschaltet oder eben im Forum Schwarzmalerei betrieben.

Man leg doch auf Bale ab, unfassbar.

Ist schon jemand aufgefallen das Malaga presst wie Sau?
....und wir generell enorme Probleme mit pressenden Manschaften haben? Siehe BVB, siehe Atletico Madrid

...das muss Ancelotti in den Griff bekommen...im schlimmsten Fall CR als Spitze, Bale auf links
und Kick & Rush spielen lassen wenn wir keinen Spielaufbau zusammenbringen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück