R
Rina
GuestWie die da rein gehen. Unfassbar sowas und der Schiri pfeiftt nicht mal .... oh man
Du meinst Schalke?Zum Glück können wir gegen Schalke schonen.
Das meine ich doch, wir werden nie Meister, wenn wir sogar gegen Malaga, so scheiße spielen UNGLAUBLICHLeute wir spielen da gegen Malaga. Findet ihr das nicht erschreckend schwach? glaubt hier auch nur ein einziger das wir ne Reale Chance auf die CL haben?
Jeder hat schwache tage, das wird echt eng heuteLeute wir spielen da gegen Malaga. Findet ihr das nicht erschreckend schwach? glaubt hier auch nur ein einziger das wir ne Reale Chance auf die CL haben?
mOnsta und BiggestMadridFanEver reist euch mal zusammen. Sind wir hier im Kindergarten oder was?
Alle Posts in denen es nicht um das Spiel geht werden gelöscht.
Jeder hat schwache tage, das wird echt eng heute
Andauernd? Really?Wir haben andauernd schwache Tage!
#Monsta
Nur weil Ancelotti was macht, was dir nicht passt, musst du ihn nicht gleich als Lappen bezeichnen
Man merkt hier im Forum deutlich wer Ahnung von Fussball hat und wer nicht. Ich will keine Namen nennen, aber es gibt sehr viele Leute hier die alles nur schwarz-weiss sehen können. Entweder sind wir auf dem Weg zu la decima, oder wir werden eh nie Meister und sind kacke. Es ist immer das selbe
Das Spiel ist schwach, ja. Ich hoffe auch dass wir noch eins machen da das echt noch schiefgehen kann. Aber ein Sieg für uns wäre trotzdem verdient.