Aktuelles

28. Spieltag: Villareal CF vs. Real Madrid

Du weisst schon, dass das Käse ist. Die Jungs spielen seit 11 Wochen teils alle 3 Tage ein Spiel. Irgendwann ist mal die Luft einfach raus. Keine Ahnung, warum wir heute schon ran müssen und Far$a und die Matratzenmacher einen Tag mehr bekommen.
Die Luft war nie wirklich drinnen was Intensität angeht.
Ausgleich nehm ich mit. Wenn Villareal nicht auch gleich wieder nach legt wirds ab jetzt wieder zäh

:D Wird wohl wieder ein 4:4, schön das wir endlich wieder einen Goalgetter haben.

Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees

GOOOOOOOOOOOOLLLLLL!!! Das nenne ich effizient und abgezockt! :flag: :flag: :flag: :flag:

Mbappé wieder einmal auf den Spuren Hazards unterwegs. Karriereende jetzt. Oder Vini verschenken. Trainer Mario Basler.

Ich schrieb doch Goalgetter. :D

Wenn der Gegner mitspielen möchte, kommen wir besser zur Geltung, fast das einzige was mir noch Hoffnung für die restliche Saison macht (nur auf die CL bezogen).

Ich schrieb doch Goalgetter. :D

Wenn der Gegner mitspielen möchte, kommen wir besser zur Geltung, fast das einzige was mir noch Hoffnung für die restliche Saison macht, auf die CL bezogen.
Ich wäre richtig gespannt auf ein Duell mit Bayern mit deren hoher Kette

Ohne Vini ist Mbappé mind. 1 Klasse besser.
Wir brauchen ihn trotzdem und deshalb muss ein Trainer her, der das bewerkstelligt bekommt. Vinicius braucht Ansagen und dafür scheint Carlo, auch hier der falsche zu sein.

Heutige Geburtstage

Zurück