- Punkte für Erfolge
- 532
Aber Jude heute wieder mit Aktionen - die sind gefühlt eine Stufe über Weltklasse - das ist so derbe gut ! 

Versuche es mal mit Boeuf de Paul mit Simeone und dazu kleine Oblaks. Und als Wein ein feiner Manzano dazu…Lecker...Ich weiß nicht was ich heute kochen soll. Wenn Man schon zuviele Gerichte als Koch mal gekocht hat braucht mal was ausgefallenes. Einkaufen eilt nicht bei uns gibt's ein großes Rewe To Go. Mir fällt nichts ein . Buchbücher schon daheim durch geschaut. Und schon genug gegoogelt. Total unentschlossen
Geiles Spiel nach 45 min und Respekt an unsere Blancos! Das hatte ich so nicht erwartet.
Ne ich mache Käsefondue gleich nach dem spiel gehe ich einkaufen. Freue mich auf den prank an meiner Perle heute ist die echt aussehende Plastik Vogelspinne gekommen per Post mit kunsthärchen sogar und sie hat eine spinnenphobie . Ich warte bis sie heute beim Buch lesen im Bett wenn sie dabei aufen Rücken eingeschlafen ist und dann liege ich ihr die Vogelspinne Imitation aufen Bauch. ^^Versuche es mal mit Boeuf de Paul mit Simeone und dazu kleine Oblaks. Und als Wein ein feiner Manzano dazu…Lecker...![]()
Hat Real jemals so einen undominanten Fußball gespielt?
zidane 2.0